Also ich weis gar nicht wo ich anfangen soll Das Badezimmer klein aber fein negative ist den duschhahn kann man nicht verstellen geschweige aufrichten dieser fällt immer wieder runter wenn man am Waschbecken den Hahn betätigt kommt da nicht ein Strahl raus es sind ein paar kleine in verschiedenen Richtungen es wurden nach 2 Nächten keine Handtücher gewechselt …. Im Schlaf Bereich sind 2 Fenster mit schönem Ausblick aber das eine Fenster kann man nicht schließen es ist immer ganz offen weil der Griff abgebaut wurde kein frisches Bettzeug noch Bettlaken auf beiden befinden sich Flecken auch nach 2 Nächten wurde lediglich durch gesaugt
Der Eine2 vor Jahren
Wo soll ich anfangen ? Das einzig gute war die Aussicht. Nachts konnte ich kaum schlafen, da immer ein Hund gebellt hat und die Betten sich immer verschoben haben. In einer Woche Aufenthalt wurde einmal ein neues Handtuch hingelegt und die Betten wurden auch nicht neu bezogen. Unter dem Hotel sind anscheinend Anlieger Wohnungen und die Leute (geschätzt 20-25 ) hören entweder laut Musik oder fangen an draußen rum zu schreien. Das Frühstück war an sich gut bis auf einen Zwischenfall wo wir dann auf dem Belag Teller Haare hatten und als wir dann darauf hingewiesen haben und neuen Belag haben wollten wurde das Personal unfreundlich und meinte unsere Reaktion wäre übertrieben. Meine Begleitung konnte in seinem Bad ( getrennte Zimmer ) kaum duschen da die duschbrause kaputt ist und der Wasserhahn auch nicht richtig funktioniert. Zudem musste er immer seinen Schlüssel da lassen wenn er wollte das sein Zimmer gemacht wird was dann dennoch nicht gemacht wurde. Ich dagegen konnte nur baden da kaum Wasser aus meiner duschbrause kam. Auch nachdem meine Begleitung weg war wurde das Zimmer nicht gereinigt und für neuen Besuch fertig gemacht…
Für kurzen ( 1-2 Tage )Aufenthalt kann man es benutzen aber nicht für eine ganze Woche (Montag- Sonntag)
Gerda Virnich2 vor Jahren
DieyEifel ist immer eine Reise wert. Und als Unterkunft kann man das Landhotel Josefhof nur empfehlen.
Nichts ist für immer2 vor Jahren
Flecken auf den Betten, Dusche funktioniert nicht, Haare im essen. Als darauf hingewiesen wurde, wurde nur gesagt "Die Reaktion wäre übertrieben". Keine empfehlung für einen Aufenthalt.
BallOOn Head2 vor Jahren
Sehr freundlicher Empfang, Doppelzimmer haben eine eigene Toilette, manche etwas größer mit Waschbecken, bei manchen ist das Waschbecken im Zimmer. Die Matratzen sind bequem und nicht durchgelegen. Die Sauberkeit ist im mittleren Rahmen, man sieht hier und da Staubfäden/Spinnweben. Frühstück ist reichhaltig und angenehm mit Panoramablick über die Landschaft.
Rusty Rusty2 vor Jahren
Nettes, kleines Hotel mit nur ein paar Zimmern. Super nett privat geführt. Sauber und ordentlich. Mit Frühstück und Abendessen. Sehr lecker! Von hier aus schöne Touren zu Fuß und per Pferd.
Ulli Offermann2 vor Jahren
Schönes Hotel mit super Frühstück. TOP!!! Bei schönen Wetter hat man eine herrliche Sicht über die Eifel und bis nach Köln. Hier kann man auf jeden Fall herrlich entspannen.
Das Badezimmer klein aber fein negative ist den duschhahn kann man nicht verstellen geschweige aufrichten dieser fällt immer wieder runter wenn man am Waschbecken den Hahn betätigt kommt da nicht ein Strahl raus es sind ein paar kleine in verschiedenen Richtungen es wurden nach 2 Nächten keine Handtücher gewechselt ….
Im Schlaf Bereich sind 2 Fenster mit schönem Ausblick aber das eine Fenster kann man nicht schließen es ist immer ganz offen weil der Griff abgebaut wurde kein frisches Bettzeug noch Bettlaken auf beiden befinden sich Flecken auch nach 2 Nächten wurde lediglich durch gesaugt
Das einzig gute war die Aussicht.
Nachts konnte ich kaum schlafen, da immer ein Hund gebellt hat und die Betten sich immer verschoben haben.
In einer Woche Aufenthalt wurde einmal ein neues Handtuch hingelegt und die Betten wurden auch nicht neu bezogen.
Unter dem Hotel sind anscheinend Anlieger Wohnungen und die Leute (geschätzt 20-25 ) hören entweder laut Musik oder fangen an draußen rum zu schreien.
Das Frühstück war an sich gut bis auf einen Zwischenfall wo wir dann auf dem Belag Teller Haare hatten und als wir dann darauf hingewiesen haben und neuen Belag haben wollten wurde das Personal unfreundlich und meinte unsere Reaktion wäre übertrieben.
Meine Begleitung konnte in seinem Bad ( getrennte Zimmer ) kaum duschen da die duschbrause kaputt ist und der Wasserhahn auch nicht richtig funktioniert. Zudem musste er immer seinen Schlüssel da lassen wenn er wollte das sein Zimmer gemacht wird was dann dennoch nicht gemacht wurde.
Ich dagegen konnte nur baden da kaum Wasser aus meiner duschbrause kam.
Auch nachdem meine Begleitung weg war wurde das Zimmer nicht gereinigt und für neuen Besuch fertig gemacht…
Für kurzen ( 1-2 Tage )Aufenthalt kann man es benutzen aber nicht für eine ganze Woche (Montag- Sonntag)