/North Rhine-Westphalia/Hotel

Dreams Bielefeld

August-Bebel-Straße 102, 33602 Bielefeld, Deutschland

Dreams Bielefeld
Hotel
2.4
83 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GCQ+4R Bielefeld, Deutschland
+49 174 2737469
dreams-bielefeld.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
IAm Groot
IAm Groot2 vor Jahren
Zimmer ist sehr klein aber ordentlich. Macht nicht den Eindruck von Hotel, sondern das man bei bekannten im Gästezimmer schläft. Ich finde der Preis stimmt. Aber schade das es keine Seife gab. Wir mussten extra welche kaufen. Ich finde für den Preis könnte es schon Handseife geben. Sauberkeit ist in Ordnung, ginge für ein Zimmer für das man Geld zahlt auf jeden Fall besser.
Aylin Klostermann
Aylin Klostermann2 vor Jahren
Hotel nicht alleine auffindbar, kein Schild oder sonstiges vorhanden. Es sieht aus als wäre dieses Gebäude nicht bewohnt. Zimmer sind dreckig, das Bettlaken war kaputt und dreckig, außerdem sieht die Einrichtung nicht so aus wie auf den Fotos, sind teilweise kaputt oder einfach total ungepflegt! Die Bettwäsche roch benutzt und duschen konnte man nicht ohne das ganze Badezimmer zu überschwemmen ! Wir sind am gleichen Tag wieder abgereist, einfach unangenehm dort zu sein.
Michael S
Michael S2 vor Jahren
Absoluter Skandal diese Unterkunft.
Bilder entsprechen nicht den Tatsachen. Von zwei Zimmern haben wir nur eins bekommen. Es wurde garantiert, das jemand den Schlüssel fürs zweite Nachricht. Das ist einfach nicht passiert . Alles war dreckig und gammelig. Auch zwei Wochen danach haben wir unser Geld noch nicht zurück bekommen. Nicht mal eine Antwort auf Mails oder Anrufe. Verbrecher.
DJ Hubert Marweg
DJ Hubert Marweg2 vor Jahren
Die Zimmer sind ordentlich, die Ausstattung könnte etwas besser sein. Dennoch alles sehr modern und es hat bequeme Betten. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Man bekommt das, wofür man bezahlt.
Ich nutze des Öfteren die Buchung von Tageszimmer, wenn ich wieder mit Damen unterwegs bin. Hierfür ist das Hotel klasse, sehr diskret was die Bezahlung und Abbuchung der Kreditkarte angeht, sodass die Ehefrau das nicht mitbekommt oder hinterfragt.
Einmal hatte ich versehentlich einen Mann mit in das Zimmer genommen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Rezeptionisten hat er mich auf dem Zimmertelefon angerufen und einen Notfall vorgetäuscht, dass ich dringend los muss.
Service ist gut.
Izzy Bella
Izzy Bella2 vor Jahren
Total katastrophal. Hatte morgens noch mit einem telefoniert da hieß es das da noch Zimmer frei sein. Da angekommen müsste man erst den Eingang suchen da nix ausgeschildert war. Dann müssten wir erst drei Mal anrufen bis einer Ran gegangen ist . Die Aussage wir haben nicht telefoniert. Und dann hieß es auch das da keine Zimmer mehr frei sind. Wurden in ein viel teureres Hotel verwiesen. Also ehrlich nicht zu empfehlen total unzuverlässig und wenn die Zimmer so aussehen wie der Rest des Hauses , Prost Mahlzeit
Maimouna Ahmed
Maimouna Ahmed2 vor Jahren
Ich bin sprachlos und enttäuscht. Hatte ein Zimmer gebucht vom 30. Juni - 2. Juli und musste es nach dem Check-in wieder verlassen, da der Matratzenschoner übersät war mit Flecken, deren Natur ich nicht weiter ergründen wollte. Es war einfach nur ekelhaft und ist mir auch nur aufgefallen, weil die Flecken trotz Bettlaken ersichtlich waren. Ich habe danach das Hotel kontaktiert und mir wurde versichert, dass mir das Geld zurückerstattet wird, da ich das Zimmer nicht beansprucht habe. Leider habe ich nach unzähligen Mails und Anrufen noch keine Rückmeldung vom Hotel erhalten.
Kevin Stettinger
Kevin Stettinger2 vor Jahren
Besuch am 25.08.22
Ich muss Sagen bis auf paar Mängel ist dies ein echt schönes Hotelzimmer. Es scheint so als hätten die Besitzer die Rezensionen gesehen. Ein Kapputes am Fernseher ist ein großer Markel aber sonst kann man nicht meckern.

Für nur eine Nacht macht man hier nichts Falsch
Bettina M
Bettina M2 vor Jahren
Unser Aufenthalt beschränkte sich auf etwa 15 Minuten, 10 Minuten davon haben wir unser Zimmer gesucht!
Die Beschreibung, welche per SMS erfolgte, stimmt leider mit dem Standort des Zimmers nicht überein. Mit Hilfe von Reinigungskräften, welche noch im Haus waren konnten wir das Zimmer finden.
Den Schlüssel musste man aus einer Schlüsselbox abholen, welche bei der Ankunft bereits mit der richtigen Kombi hinterlegt war (Sicherheit?).
Bereits im Treppenhaus stieg ein penetranter Rauchgeruch hervor, dieser war auch im Zimmer.
Dreck, Gestank, mangelnde Hygiene im höchsten Ausmaß. Der weiße Duschvorhang war bereits schwarz und die Dusche in den Fugen mit Schimmel übersät. (Seife und Duschgel waren nicht vorhanden - was prinzipiell nicht schlimm wäre, aber der Vollständigkeit halber).
Möbel, Wände und die Lampe waren ebenfalls versifft, die Vorhänge hingen nur noch provisorisch an der Stange. Zu den Fenstern konnte man kaum hinaussehen.
Wir haben kurzen Prozess gemacht, bei Booking angerufen, die Situation geschildert und das „Hostel“ verlassen.
Der Besitzer ist selbstverständlich nicht zu erreichen. Sorry, aber nicht mal der Preis entschädigt das. Traurig ist, dass das Haus wohl aktuell saniert wird, die Ausstattungen in den Zimmern relativ neuwertig sind und es in wohl kurzer Zeit so verkommen lassen wurde.
Es ist niemand vor Ort mit dem man die Situation besprechen könnte (Reinigung eventuell, jedoch falscher Ansprechpartner, machen vermutlich auch nur Dienst nach Anweisung).
15 € mehr in die Hand nehmen und ein anderes Hotel aufsuchen macht in diesem Fall wirklich Sinn.
Empfohlene Orte