Hotel Belmont Classic
Oxfordstraße 12-16, 53111 Bonn, Deutschland
3.4
121 Bewertungen
8 Kommentare
P3QX+2Q Bonn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Einige Kommentare hier können wir überhaupt nicht nachvollziehen.
Wir haben am Telefon sehr nettes Personal gehabt und im Hotel wurden wir auch sehr nett empfangen. Wir werden definitiv widerkommen.
Danke nochmal
Die Beleuchtung im Zimmer war komplett kaputt und da überall und alles in den Zimmern schwarz war, war es kaum zu sehen.Das ganze Hotel, die Flure und Zimmer roch nach Essen.Das Hotelpersonal sprach kaum deutsch.
Der einzige Vorteil war, dass es in der Innenstadt lag.
Es ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Leider war das Zimmer sehr abgewohnt und sehr dunkel. Man kann mit vollem Licht im Zimmer kein Buch lesen! Auch die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Zimmer und Flure alle in schwarz. Schlechte Beleuchtung.
Das Hotel sollte renoviert sein, davon war aber nichts zu sehen.
Das Doppelzimmer unserer Freunde war ein Einzelzimmer und wurde nur nach massiver Reklamation umgetauscht in ein DZ
Allein der Eingangsbereich war eine Zumutung und vor dem Treppenhaus lagen nur Fahrräder usw. Im Weg. Auch war der Lift außer Betrieb, mußten mit Koffer
In die 3. Etage laufen. Das Zimmer hatte keine Nachttische und keine Sitzgelegenheit. Im Bad lag bis zur Abreise zerknüllte Toilettenpapier unter dem Waschbecken. Der schwarze Marmorboden
war jeden Tag voller Staub. Das Frühstück war sehr spartanisch . Man kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Gebucht wurde ein comfort Zimmer, mit Kingsize-Bett. Das Bett war alles, aber nicht Kingsize! Die versprochene Kaffeemaschine fehlte ebenfalls. Was mich allerdings noch mehr ärgerte... Welches Hotelzimmer hat keinen Kleiderschrank????? Sowas habe ich tatsächlich noch nie gehabt, nicht für das Geld! Das Zimmer ansich war sauber, im Bad roch es etwas nach Abfluss. Der Haartrockner im Bad funktionierte nicht und statt des fehlenden Schrankes hatten wir im Bad einen Flaschenöffner ! Mir muss bei Zeiten mal jemand erklären, wofür man sowas im Bad braucht. Das Zimmer ist etwas herunter gekommen, Risse in den Wänden, Macken hier und da. Internet ist extrem langsam. Das Frühstück ist sehr gut für den Preis, viel Auswahl, man sitzt auch getrennt von den im Hotel untergebrachten Flüchtlingen, was durchaus unsere Klassengesellschaft widerspiegelte (mich persönlich hätte ein gemeinsames Frühstück nicht gestört!). Diese haben uns jetzt nicht sonderlich gestört, allerdings haben einige auch Kinder, welche natürlich auf dem Flur rum rennen und laut sind, darüber kann ich aber hinweg sehen. Die Flure riechen bei den Zimmern entweder nach alten Socken oder nach Essen, vor allem im Treppenhaus ist ein deutlicher Essensgeruch wahrzunehmen. Der Hammer war allerdings das Parkhaus. Das Hotel selbst scheint keine eigenen Parkplätze zu haben, allerdings gibt es irgendwie doch drei Stück direkt vor dem Eingang. Laut Auskunft des Portier "besser die Tiefgarage benutzen, ist auch für uns besser". Kostet 10 Euro am Tag. Was er uns aber nicht gegeben hatte, ein Ticket zum ausfahren! Nicht ganz 13 Stunden kosteten uns 25 Euro, die genannten 10 Euro standen dann auf der Rechnung und wurden vorher schon bezahlt. Längere Diskussion mit dem Chef und wir bekamen die 25 Euro zurück, die er dem Portier vom Gehalt anziehen will. Sollte man sowas Gästen sagen? Ich weiß nicht.. vor allem nicht, wenn der Cayenne GT3 , der vor dem Hotel stand, seiner ist, dann gibt mir eine solche Aussage schon zu denken!
Die Lage ist gut, man ist schnell in der Innenstadt. Das Hotel selbst ist versteckt in einem Hinterhof (draußen ist ein großes Schild "consul", da müsst ihr rein). Mein Fazit: danke, aber einmal reicht. Wir kommen nicht wieder!