/North Rhine-Westphalia/Hotel

Landhaus Lindenbusch

Lindenbuschring 1, 46325 Borken, Deutschland

Landhaus Lindenbusch
Hotel
4
69 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WV55+C6 Borken, Deutschland
+49 2862 5882060
landhaus-lindenbusch.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Biene
Biene2 vor Jahren
Ein kleines, feines Hotel. Sehr nette, freundliche Gastgeber. Schöne, grosse, liebevoll eingerichtete Wohnung. Die Schlüsselübergabe hat, obwohl die Gastgeber nicht vor Ort waren super geklappt. Das Frühstück war super lecker. Kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Altsachse
Altsachse2 vor Jahren
Zimmer sind sauber und Renoviert. Ausstattung entsprechend Kategorie. Aber bei den Temperaturen kein Lüfter im Zimmer, Lage direkt an der Straße, gegenüber direkt Gaststätte mit Biergarten und erschwerend ein Schützenfest. Wir Monteure wollten schlafen, nicht feiern. Ging nicht vor 0 Uhr. Im Sommer also problematisch, auch im Hinblick auf Verkehrslärm, im Winter sicher keine Probleme.
H. Schmitz
H. Schmitz2 vor Jahren
5 von 5 Punkten - Sehr zu empfehlen!
Supernette Gastgeberin!
Schönes, gepflegtes (& knarziges (das muss so bei renoviertem Altbau!)) Zimmer mit großem Bad.
Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück mit allem, was man für den Tag braucht :)
Wir kommen ganz sicher wieder! Vielen lieben Dank!
Willibrord Janßen
Willibrord Janßen2 vor Jahren
Eine Radtour durchs Münsterland. Die Unterkünfte waren reserviert. Unter anderem auch im Landhaus Lindenbusch, Weseke, 2 Zimmer, 4 Personen. Zur Sicherheit wurde noch mal telefonisch eine Buchungsbestätigung eingeholt. Nach einer gelungenen 75 km langen Radtour in Weseke angekommen, standen wir vor verschlossenen Türen. Ein kleiner Zettel wies auf eine Rufnummer hin. Nach entsprechender Kontaktaufnahme wurde uns von der Vermieterin mitgeteilt, dass sie außer Haus sei und erst mal klären müsse, ob noch zwei Zimmer frei seien, obwohl sie uns diese bereits am 06.06.22 telefonisch zugesagt hatte. Nach einem telefonischen hin und her wurde uns dann mitgeteilt, dass man uns Schlüssel für zwei freie Zimmer zukommen lassen könnte, das mitgebuchte Frühstück aber nicht möglich sei. Wir fühlten wir uns daraufhin schlichtweg "verarscht" und mussten trotz der bereits langen Tagestour nach Borken ausweichen. Ein "ungenügend" wäre noch geschmeichelt.
Andreas Hommert
Andreas Hommert2 vor Jahren
Geldgier: Oho,
Gastfreundschaft: Oh nooo....
Auf Anfragen wird erst nach über 3 Tagen reagiert und obwohl wir eine Stornierungsanfrage gestellt haben wurde unser Konto mit dem vollen Preis belastet.
Da wir an Corona erkrankt waren, haben wir über Booking eine kostenfreie Stornierungsanfrage beim Hotel gestellt. Auf diese Anfrage wurde erst nach dem geplanten Besuch reagiert, auch auf Nachfrage und Druck von Booking hat sich das Hotel nicht bereiterklärt einen Teil oder den gesamten Betrag zurückzubuchen.
Zur Zeit als wir die Stornierungsanfrage gestellt haben, hätten wir den halben Preis (nach Booking.com Stornierungsregeln) bezahlen sollen. Das Hotel hat jedoch den Stornierungszeitraum verstreichen lassen und erst reagiert, wo der volle Preis fällig war.
Hier wird mit miesen Tricks gespielt. Gastfreundschaft und Kulanz weit gefehlt. Ich kann diese Erfahrung und dieses Hotel/Management absolut nicht weiterempfehlen und hoffe andere Leute über diesen Kanal schützen zu können.

Edit:

" ... Dies mussten wir jedoch abwarten und so haben wir, wie von Ihnen richtig geschrieben, erst später geantwortet, ohne jeglichen Druck. ... " - Sie haben uns einfach gar nicht(am Tag der Stornierungsanfrage und der zusätzlichen Email) geantwortet und diese Information haben Sie uns am Montag(3 Tage später) gegeben, wo wir schon nicht mehr zu 50% stornieren konnten. Somit haben Sie uns vorsätzlich warten lassen und uns die Chance genommen für 50% der Kosten zu stornieren. Das Angebot mit den 50% haben Sie dann gemacht, nachdem wir Sie bewertet haben, also nachdem Sie uns 0 entgegen gekommen sind. Sowas im Nachhinein anzubieten und als Munition für eine Rechtfertigung zu nutzen ist aus unserer Perspektive unter der Gürtellinie.

" ... Desweitern ist fraglich, wie man auf Booking.com eine Bewertung über Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Komfort, Preis-Leistungs-Verhältnis abgeben kann, wenn man das Hotel nicht selbst erlebt hat. ..." Wir haben diese Dinge nicht bewertet. Bei Booking heißt kein Stern keine Bewertung. Es wird nur bewertet wenn man mind. einen Stern verteilt.
Sven Biehl
Sven Biehl2 vor Jahren
Man hört in den Zimmern einfach alles. Die Tür zum Treppenhaus ersetzt den Wecker. Was soll der Industrieboden im Bad? Sonst ist es eigentlich ganz schön.
Katja Schlüter
Katja Schlüter2 vor Jahren
Gerne überarbeite ich meine Darstellung noch einmal.
Wir haben einen Tag vor der geplanten Reise, aufgrund von Corona , eine Stornierungsanfrage beim Hotel gestellt. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir 50% des Gesamtpreises zahlen müssen. Leider blieb diese vom Hotel ( beabsichtigt) unbeantwortet bis 100% des Preises fällig waren, sodass wir nun auf den vollen Kosten sitzen bleiben ,statt auf der Hälfte. Das Hotel ist leider NICHT KULANT, sondern besteht auf die volle Summe ,trotz Nachfragen von booking.com und von uns. Dies war definitiv meine letzte Buchung dort.
Keine Weiterempfehlung!
J. N.
J. N.2 vor Jahren
Älteres Haus, Landhausstil, für ein Wochenende okay, für längere Zeit eher nicht mein Ding. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, freundliche Chefin
Empfohlene Orte