/Hesse/Hotel

Waldhotel Schäferberg Kassel

Wilhelmsthaler Str. 14, 34314 Espenau bei Kassel, Deutschland

Waldhotel Schäferberg Kassel
Hotel
4.3
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9CPQ+69 Espenau, Deutschland
+49 5673 9960
schaeferberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Alwin Simon
Alwin Simon2 vor Jahren
Mit Großfamilie zum Mittagessen gewesen.
Eine freundliche,kompetente Bedienung ,gut nachgefragt dabei nicht aufdringlich. Die Speisekarte sehr gut bestückt, für jeden etwas dabei, selbst Veganer kommen auf ihre Kosten. Vorspeisen. Hauptgerichte und Nachspeisen sehr gut und zeitlich super abgestimmt. Sehr empfehlenswert.
Wolfgang Hahn
Wolfgang Hahn2 vor Jahren
Schönes Haus. Ich war eine Woche mit der Firma dort.Haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne Zimmer und vor allem sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksame Mitarbeiter. Essen ist gut und auch für Entspannung ist gesorgt. Schade das die Bar mich geöffnet war. Etwas weit vom Schuss aber mit Auto sehr gut erreichbar. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich. Danke an das ganze Team
Matthias Buechler
Matthias Buechler2 vor Jahren
Hotel, Standort und Service ist in Ordnung.
Allerdings: Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und Einzelzimmer im 70/80er Jahrestil bekommen. Hatte auf jeden Fall nichts mit den im Internet publizierten Zimmerfotos zu tun...
Fahrstuhl war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes kaputt, aber das kann passieren.
Auch wenn es in der Umgebung nicht so viele Alternativen gibt, würde ich vermutlich beim nächsten Mal etwas anderes ausprobieren.
Thomas Dilk
Thomas Dilk2 vor Jahren
Als wir ankamen waren wir etwas enttäuscht. Unser Zimmer hatte definitiv keinen 4-Sterne-Standard. Der Service und das Essen haben es aber raus gerissen. Toller Grillabend und Klasse Bedienung. Das findet man heute nicht mehr oft so.
Wolfgang Dreyer
Wolfgang Dreyer2 vor Jahren
Sehr gutes Restaurant und freundlicher und aufmerksamer Service, die Zimmer sind nicht mehr ganz zeitgemäß möbliert, aber sauber. Das Bad ist klein. Die Lage an einer vielbefahrenen Straße kann für manche Zimmer ein Nachteil sein, ansonsten bietet sich die Umgebung für schöne Spaziergänge und Wanderungen an.
Michael Krüger
Michael Krüger2 vor Jahren
Ich war vor 30/35 Jahren einige Male hier im Haus essen. Zu dem 30. Geburtstag meines Sohnes bin ich wieder hier. Sohn, Schwiegertochter und mir hat es sehr gut gefallen. Essen, Getränke und Service waren ausgezeichnet, rundum ein schöner Abend, danke dafür!!!
Martin und Marita Waeschenbach
Martin und Marita Waeschenbach2 vor Jahren
Wir hatten von Freitag bis Sonntag "Die kleine Auszeit" gebucht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer und Bäder sind zwar nicht mehr die modernsten, aber alles sehr, sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und abends konnte man zwische drei Gerichten wählen, zuvor gab es eine leckere Suppe und zu Nachtisch ein tolles Dessert. Es hat alles hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder, denn das Umland von Kassel, der Habichtswald und Kassel an sich sind immer einen Kurzurlaub wert.
Yvonne Haier-Hartung
Yvonne Haier-Hartung2 vor Jahren
Wir können "nur" das Restaurant bewerten. Wir waren schon öfter da zum essen, es war immer prima. Das Weihnachtsbuffet an Heilig Abend war herausragend und wir waren rund um zufrieden. Sehr gut organisiert, trotz vieler Mitmenschen gute Atmosphäre und angenehme Lautstärke. Der Service war toll und wir hatten einen gelungenen Abend. Oftmals hat man mit Kindern das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. In diesem Haus wird Gastfreundschaft noch gelebt und unsere Tochter wurde sehr gut behandelt, inklusive Geschenk vom Weihnachtsmann! Absolute 5 Sterne verdient. Küche top, Service top, alles top! Vielen Dank für den tollen Abend!
Empfohlene Orte