/Brandenburg/Hotel

Axxon Hotel

Magdeburger Landstraße 228, 14770 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Axxon Hotel
Hotel
3.5
558 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CG72+MV Brandenburg an der Havel, Deutschland
+49 3381 3210
axxon-hotel.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Andre Busse
Andre Busse2 vor Jahren
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber dennoch für einen kurzen oder gar längeren Aufenthalt zu empfehlen. Die Einrichtung ist wie gesagt schon etwas älter aber dem Zweck völlig angepasst. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Frühstück fanden wir gut wobei 15 Euro nicht gerechtfertigt sind. Alles in allem waren wir zu Frieden.

Das Personal ist sehr freundlich und alle wünsche wurden erfüllt.
Andreas Kurzhals
Andreas Kurzhals2 vor Jahren
Das Innere macht vieles vom ersten Eindruck wieder gut, der durch den Anblick des in die Jahre gekommenen Gebäudes entsteht.
Das Zimmer war von angenehmer Größe, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war von guter Auswahl. Leider scheint man hier unter Personalmangel zu leiden.
Gabriele Gruetzmacher
Gabriele Gruetzmacher2 vor Jahren
Unsere Kinder wollten anreisen und wir haben leider keinen Platz.
Das Hotel liegt in unserer Nähe.
Schnell wurde uns professionell und unkompliziert geholfen.
Die Suite war hervorragend für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Preis und Leistung hat gepasst.
Das Frühstück war auch sehr gut
XGaMeSx x
XGaMeSx x2 vor Jahren
Die Übernachtung in diesem Hotel ist nur zu empfehlen. Nach unseren Erfahrungen gibt es nichts negatives zu berichten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit auch für kurze nette Gespräche waren Sie immer da. Bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden mit der man super zufrieden war. Die Suite war sehr schön eingerichtet und sauber auch hier gibt es nichts negatives zu berichten. Sollte die Reise wieder nach Brandenburg gehen wird das Axxon Hotel immer unsere erste Wahl sein.
Jürgen Bräunlein
Jürgen Bräunlein2 vor Jahren
Das Hotel steht in einem Gewerbegebiet. Möchte man Sehenswürdigkeiten besuchen ist auf jeden Fall ein Auto nötig. Das Hotel ist ca 30 Jahre alt und etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Service war sehr gut und das Personal sehr nett.😊
Jennifer Schomber
Jennifer Schomber2 vor Jahren
Wir waren während der Titanen der Rennbahn für zwei Nächte hier. Der erste Eindruck war etwas erschreckend aufgrund des äußeren Anblicks und der etwas in die Jahre gekommen Einrichtung.
Das Personal war sehr freundlich!!!
Der Check In schnell, kompetent und komplikationslos.
Frühstück konnte für 15€ dazugebucht werden und war in ausreichender Menge vorhanden. Kaffee wird an den Tisch gebracht.
Es arbeiten viele Aushilfen im Hotel die aber super nett und hilfsbereit sind.
Unser Zimmer und das Bad waren sauber und absolut in Ordnung!
2 Nächte, 2 Personen im Doppelzimmer inkl Frühstück für 180€, für uns gibt es absolut nichts zu beanstanden!
Waltraud Mai
Waltraud Mai2 vor Jahren
Von außen sieht es sehr ungepflegt aus. Von innen ist alles aufs Beste. Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstücksbüffet kann nicht besser sein. Abendbrot ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Info Tainment
Info Tainment2 vor Jahren
Restaurant Rossini: Schlechtes Restaurant mit wirklich unfreundlicher Chef-Bedienung: Wenn man am Abend einfach mal noch richtig schlechte Laune bekommen will, ist man hier gut aufgehoben. Die Chef-Bedingung war unverschämt und die Preissetzung eines kleinen Salats mit wirklich nur 9 Drillingskartoffeln zu teuer. "Was glauben Sie was Kartoffeln gerade in der Metro kosten" - Man wollte mir erst den Preis von 19€ für ein gesamtes 3 Gänge Menü abziehen, obwohl ich nur eine vegane Variante bekam und weder Vorspeise noch Nachspeise. Ich habe schließlich 4€ Rabatt und eine sehr unfreundliche Bedinung erhalten. Die Bedienung drohte mit der Polizei, was ich noch viel schlimmer finde, als den Preis letztendlich zu bezahlen. Traurig. Aber wer Lust auf schlechstes Essen und schlechte Laune hat, ist hier richtig.
Der Verbraucherschutz schreibt allerdings: Selbst mit viel zu kleinen Portionen oder einem schlechten Service müssen Sie sich nicht zufrieden geben. Eine ruppige Bedienung mag für eine Kneipe noch akzeptabel sein, in einem Drei-Sterne-Restaurant könnte dafür eine Preisminderung berechtigt sein." Deshalb hier nur 1 Stern.
Empfohlene Orte