/Baden-Württemberg/Hotel

Best Western Hotel Am Kastell

Kastellstraße 64, 74080 Heilbronn, Deutschland

Best Western Hotel Am Kastell
Hotel
3.9
729 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
45WX+5H Heilbronn, Deutschland
+49 7131 913310
plazahotels.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Efsane
Efsane2 vor Jahren
Zimmer roch unangenehm, obwohl das Fenster offen stand als wir reinkamen. Dementsprechend war es dann leider auch kalt im Zimmer, keine Heizung vorhanden, Lüftungsanlage funktionierte nicht und viel zu dünne Bettdecken. Wir buchten das Zimmer, weil wir Schlaf gebraucht haben, leider war dies nicht möglich, es fand im Hotel eine Party statt, dementsprechend viel zu laute Musik und Gelächter, diese waren trotz geschlossenem Fenster zu hören. Deshalb nahmen die Besucher wahrscheinlich auch die Nachtruhe nicht mehr ernst, da man sich im Flur um Mitternacht laut unterhielt und herumschrie. Leider nie wieder.
Sethos 3000
Sethos 30002 vor Jahren
Wenn ich könnte, würde ich -1 bewerten. Die halbe Familie hat das Hotel bezogen und von Zimmern direkt neben der Autobahn bis zu Zimmern mit 37° in der Nacht war alles dabei. Telefone und TV funktionierten nicht und der Service war so kompetent, dass der Check-In nach knapp 43 Minuten durch war. Die defekte Klimaanlage wurde auch 2 Tage nach Meldung nicht repariert (da machen auch die 9€ Erlass für die Tiefgarage Braten nicht fett) und die Anfragen wurden mit einem geschmeidigen Schulterzucken beantwortet. Jeder Campingplatz läuft besser! Okay, das Frühstück gut, wirklich gut, aber nach 3h Schlaf in der Hölle kein Ausgleich.
Hardy Rühl
Hardy Rühl2 vor Jahren
War geschäftlich auf der Durchreise. Die Zimmer waren sehr ordentlich und hatten außerdem ein großes Bad und einen großen TV zu bieten (WM Finale) perfekt. Das Bett war super bequem und das Personal sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!
Melanie Roth
Melanie Roth2 vor Jahren
Wir waren zu 4 für 2 Nächte vor Ort.
Der Empfang war freundlich und ging auch sehr schnell. Die Zimmer waren sauber aber in einem Zimmer ging die Fenster nicht kippen der Rollladen konnte nicht benutzt werden und auch die Klimaanlage war nicht Nutzbar.

Was passieren kann aber nicht sollte ist das Getränke wie Cola oder Fanta ausgehen und auch am Abend drauf immer noch nicht wieder da sind.
Das Frühstück war gut bestückt und es war für jeden etwas dabei.
Da es vor der Tür sehr schwierig ist einen Parkplatz zu bekommen haben wir uns eine Karte für die Tiefgarage geholt worauf wir nicht hingewiesen wurden ist das diese auch nochmal 10€ extra kostet.
Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ob wir nochmal kommen kann ich nicht wirklich sagen. Die 2 Nächte waren ok.
Nea Neandertalerin
Nea Neandertalerin2 vor Jahren
Ein ruhiges, schönes und sauberes Hotel. Zimmer gut ausgestattet mit Wasser, Kaffee, Tee. Eine kleine Terrasse. Die Mitarbeiter auch sehr freundlich. Frühstück schön ausgewogen und alles dabei was man möchte.
Manuel Lippka
Manuel Lippka2 vor Jahren
Obwohl mit Sauna geworben wird, ist diese seit 2 Jahren defekt. Zimmer trotz Renovierung im schlechten Zustand. Karte funktioniert nicht für die Tür und man musste auf den altbewährten Schlüssel zurück greifen. Personal freundlich darum 2 Sterne. Der Rest ist inakzeptabel.
Jasmina Dzuzdanovic
Jasmina Dzuzdanovic2 vor Jahren
Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht,
Allerdings haten wir 1 Beistellbett der 70 cm breit war.
Zimmer sehr klein und sehr kalt.

Nur 2 Tassen waren zu Verfügung gestellt, 3 Decken und 3 Kissen... für 4 Personen.

Frühstück war OK, allerdings nicht für Muslimische Mitbürger gedacht.
Erik K.
Erik K.2 vor Jahren
Dies war mein zweiter Besuch bei einem Best Western Hotel und diesmal leider kein guter. Die Parkplätze sind wie bei Booking angegeben zwar kostenfrei, doch davon gibt es nicht viele. Dann muss man in die Tiefgarage und die kostet 10€/Tag. Die Reinigungsfachkraft klopfte schon um 8Uhr an den Zimmertüren und wollte reinigen. Unsere Zimmertür hatte einen Defekt der nicht behoben wurde, auch wurde uns kein alternatives Zimmer angeboten. Abends ließ die Kompetenz des Barkeeper zu wünschen übrig, er wusste weder was angeboten wird noch wie es zubereitet wird. Es gab weder Cola Zero oder light noch Eiswürfel. Immerhin wurden uns am Ende 10€ für die Tiefgarage nicht in Rechnung gestellt und das auch nur auf Anfrage. Alles in allem war das nicht so gut und garantiert kein Standard und Kundenservice. Da ich viel unterwegs bin und in vielen Hotels übernachte, denke ich die Leistung des Best Western gut beurteilen zu können.
Empfohlene Orte