/Rhineland-Palatinate/Krankenhaus

Cusanus Krankenhaus Bernkastel-Kues

Karl-Binz-Weg 12, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Cusanus Krankenhaus Bernkastel-Kues
Krankenhaus
3.2
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W387+9G Bernkastel-Kues, Deutschland
+49 6531 580
verbund-krankenhaus.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Chris Tiane
Chris Tiane2 vor Jahren
6 Tage Innere und ich bin echt zufrieden. Die Schwestern sehr freundlich und geben sich steht’s Mühe immer allen zeitgleich gerecht zu werden. Ärzte auch sehr Top.Ich bekam alle antworten auf meine Fragen bezüglich meiner gefunden Diagnosen.Ich bin sehr dankbar und habe mich echt aufgehoben gefühlt.Es hat an nichts gefehlt es stand immer jemand mit Rat zur Seite.
Würde gerne mehr Sterne vergeben wenn es ginge.
Thomas Michels
Thomas Michels2 vor Jahren
Meine Mutter (82) wurde notfallmässig mit dem Keankenwagen eingeliefert.
Nach mehreren Schlaganfällen braucht sie bei vielem Hilfe.
Wegen Corona ist Besuchsverbot und die Leitung des Krankenhauses ist nicht in der Lage die Telefonfreischaltung für die Patienten zu organisieren ( natürlich hat sie kein Geld dabei und keiner darf es bringen. Die Ärzte wollten heute, Freitag, keine Auskunft mehr geben, der zuständige wäre erst Montag wieder da. 3 Tage kein Kontakt zu Angehörigen, sie ist total verwirrt.
Ein ausländischer Arzt hat nun meine Schwester angemault was sie sich erlaube Freitags mittags nach dem Zustand ihrer Mutter zu fragen. „Sie solle gefälligst ruhig sein, der zuständige Arzt würde Montag wieder kommen“. Skandalös. Meine Schwester hat sie dann Samstag aus dem Krankenhaus geholt. Anscheinend muss die Bettenauslastung hoch sein um Geld zu erwirtschaften.
Nachtrag: meine Mutter lag anscheinend 4 Tage nur im Bett, niemand hat sich wohl wirklich um sie gekümmert, es wurde nicht mal die Wäsche gewechselt wie sie sagt, der Koffer blieb unangetastet.
Eva Peter
Eva Peter2 vor Jahren
Ich war 5 Tage auf der Inneren und kann sagen, besser aufgehoben geht nicht. Das Pflegepersonal ist freundlich, herzlich und hilfsbereit, die Ärzte geben alles für die Diagnostik und nehmen Rücksicht auf den Patienten. Das Essen war trotz Schonkost lecker, es gab Restaurants in denen ich schon schlechter gegessen habe.
Wolfgang Zopf
Wolfgang Zopf2 vor Jahren
Also die Dame am Empfang müsste schulen in Umgang mit mit Menschen,das lässt zu wünschen übrig,am Telefon ist sie sowas von unfreundlich,besser sie geht an die Käsetheke als Verkäuferin bei Edeka
Hagen Holtkamp
Hagen Holtkamp2 vor Jahren
Ich kam mit einer geschwollenen Hand durch ein Insektenstich und wollte den Rat eines Arztes. Wir sind im Urlaub in Bernkastel Kues. Erst verstand der Arzt überhaupt nicht was ich wollte obwohl man es gut sehen konnte. Danach meinte der Assistenz Arzt ich solle doch lieber nach Wittlich ins Ärztezentrum fahren. Also war ich ungewollt und störend. Da ich keine fachmännische ärztliche Auskunft bekommen habe ging ich mit meiner geschwollenen Hand wieder. Für mich ein katastrophales Krankenhaus. Der eine Stern steht nur für die Rezeptionistin die sehr freundlich war.
Sebastian Borchert
Sebastian Borchert2 vor Jahren
Naja, also, nunja....
4 Aufenthalte in der psychiatrie hinter mir und im letzten wurde mir vom chefarzt Dr. Lammertink gesagt, dass ich meinen kram irgendwie alleine geregelt bekommen soll, die kein interesse haben mich weiterzubehandeln und dass ich stabil genug sei. Das ist genau die art von professioneller hilfe, die man sich erhofft
Blumen Fee
Blumen Fee2 vor Jahren
Akut Station Psychiatrie geschlossene.
Ich bekam eine Überweisung dort hin,weil es mir Psyschich schlecht ging.
Einige Mitarbeiter sind Unsensibel, Unfreundlich Keine Station für Handycupte mit Psyschiche Erkrankung geeignet. Sie schießen Pfeile auf diesen Menschen ab.Wie im Verhör bei der Polizeiwache.Man geht dahin um Hilfe zubekommen und nicht um kritisiert zuwerden.Es soll Menschen geholfen werden den es eh schon schlecht genug geht und nicht das es einen noch schlechter geht.Dafür geht man ja hin um Hilfe zubekommen.Nie wieder.Ich war auf der falschen Station.Mit meiner Postraumatischen Belastungs Störungen ging es bei mir nach hinten los,rastete ungewollt aus.Ich war wie in Trance.Schutzinstikt. Normalerweise passiert sowas nur wenn der schlechte Umgang,Kritik,Verhör von Menschen eine große Rolle spielen und dies auslösen.Für solche Menschen mit PTS ist diese Station anscheinend nicht geeignet,die das gleiche haben.Ich war keine 2 Std dort und brach es sofort ab,um mich zuschützen,fuhr ich Nachhause.
Mario Mattuschka
Mario Mattuschka2 vor Jahren
Die Oberchefin Hat keine. Ahnung.Duschen gibt es nicht auf der 1.inneren.Essen ist Grauhenhaft.Schwester waren alle Top..Ausländer Ärzte auf der Station Googeln nach Diagnosen.Tolo
Empfohlene Orte