/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Helios Klinik Duisburg-Homberg

Johannisstraße 21, 47198 Duisburg, Deutschland

Helios Klinik Duisburg-Homberg
Krankenhaus
3.8
165 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FP36+74 Duisburg, Deutschland
+49 2066 290
helios-gesundheit.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Yahia Alkweider
Yahia Alkweider2 vor Jahren
Mein Termin war um 10:00 in der Zahnabteilung und bis 12:00 warte ich alleine im Wartezimmer. Als ich fragte, wie lange ich warten solle, sagte sie mir, ich solle länger warten, ohne eine bestimmte Zeit anzugeben. Ich konnte mich nicht länger gedulden, also bat ich sie, meinen Termin abzusagen und ging.
Thomas Paplinski
Thomas Paplinski2 vor Jahren
Ich war heute mit meiner Tochter ( 7 ) Zum Milchzahn entfernen in der Klinik. Der Narkosearzt und das ganze Team verdienen einen Preis. Das möchte ich an dieser Stelle einmal sagen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und meiner Tochter wurden alle Ängste genommen. Die OP verlief sehr gut und ohne Probleme. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Meine Tochter sendet auch liebe Grüße an dieser Stelle.
Sabine Breukelken
Sabine Breukelken2 vor Jahren
Ich war schon des Öfteren in diesem Krankenhaus hauptsächlich mit meinem Knie. Ich bedanke mich hiermit bei Dr. Bischof das er mich mit jahrelangen Schmerzen nicht einfach weggeschickt hat wie so viele andere vorher. Er ist der Sache auf den Grund gegangen und natürlich auch fündig geworden. Ich kann nur vielen Dank sagen. Ich lag 14 Tage auf der 2a und das Pflegepersonal war immer bemüht mir zu helfen. Ich war sehr froh dort gelegen zu haben. DANKESCHÖN
In 2 Wochen ist der nächste op Termin also bis bald. Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️
Jürgen Ulle
Jürgen Ulle2 vor Jahren
Ich kann nur über den Bereich der Gefäßchirurgie berichten und hier ist man sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Vor allem nehmen sich die Ärzte viel Zeit, um den Patienten genau aufzuklären und zu erklären. Danke
CarinaKu
CarinaKu2 vor Jahren
Ich war nun zum zweiten Mal wegen einer Knie-OP in dieser Klinik und war wieder einmal sehr zufrieden. Das Personal ist rund um die Uhr freundlich, immer für einen Lacher zu haben und tut alles dafür, dass man sich in der Zeit des Aufenthaltes wohl fühlt.
Kathi-Angelina Albrecht
Kathi-Angelina Albrecht2 vor Jahren
Das schlimmste krankenhaus,was ich jemals erlebt habe. Mein mann lag im sterben. Ich habe das nicht gewusst und hatte aus nichtwissen und aus hilflosigkeit den notarzt gerufen. Er wurde in das heliosklinikum gebracht. Ein arzt rief mich an und teilte mir sehr barsch mit, ich solle ihn gefälligst abholen. Für sterbende sei man nicht zuständig. Sie haben einfach nichts gemacht, nur rumgemeckert. Die schwestern allerdings waren sehr nett. Auch ein "sterbender" hat m.E. ein Anrecht auf zumindest sauerstoff bei extremer luftnot. Ich habe meinen mann in der nacht abgeholt. Am nächsten tag ist er dann verstorben. Ein krankenhaus ohne jegliches mitgefühl, einfach nur unmenschlich. Ich werde dieses krankenhaus niemals mehr betreten.
Melih Atalay
Melih Atalay2 vor Jahren
Guten Morgen,
Meine Mutter (72) liegt seit einer woche auf der station 2.2 aufgrund ihrer krankheit benötigt sie 3 mal am tag antibiotikum( infusion) der Nachtpfleger von Samstag auf sonntag hat gegen 5 die Notwendige Infusion angeschlossen. Nach einigen minuten hat meine mutter die Notklingel gedrückt und dem Pfleger mitgeteilt das die infusion nicht läuft. Daraufhin bekam der pfleger einen ausraster schrie im zimmer rum nam die infusion mit und verschwand aus dem zimmer! Die Zimmernachbarin (90)und meine Mutter haben vor Angst geweint. Das gravierenste an dem Vorfall ist, das dieser Pfleger keine neue infusion angeschlossen hat und auch nicht beider übergabe an die Frühschicht vermittelt hat das die infusion ausgesetzt wurde!!! Erst um 12 Uhr Mittags auf nachfrage meinerserits kam dann eine neue infusion zum rinsatz!!! FACHPERSONAL???? Liebe Krankenhausleitung , das ist kein akzeptabler zustand!
Bitte um Aufklärung und Rückmeldung!
Jenni Lenzen
Jenni Lenzen2 vor Jahren
Zum Ende des Jahres ist es mir wichtig zu schreiben , wie zufrieden ich bin.
Dank Dr. Schütte ( sooo freundlich ) in der Notfallambulanz , wurde ich im Mai zügig notoperiert . Vielen Dank , Dr. Floros und OP Team , für die gute Arbeit :-) ! Gefässchirugie …. 1A ! Versorgung
stationär durch Dr. El Ghareeb einfach nur prima . Habe selten so einen empatischen Arzt im KH kennenlernt .
Nachsorge in der Gefässambulanz Top 👍. Alle sehr nett , ob Personal oder Ärzte ! Weiter so 🍀👍🍀 !!!
Empfohlene Orte