/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Johanniter-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen

Kreuzacker 1-7, 47228 Duisburg, Deutschland

Johanniter-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen
Krankenhaus
3.3
249 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM6X+W8 Duisburg, Deutschland
+49 2065 970
johanniter.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Pusteblume ak
Pusteblume ak2 vor Jahren
Ich habe eine sehr fürsorgliche und gute Erfahrung hier gehabt. Bin in die Notfallaufnahme wegen meinem geschwollenem Oberschenkel gegangen, konnte kaum laufen. Die Dame am Empfang nahm mich sofort dran und hat auch sofort einen Corona Test gemacht. Eine andere Dame hat mich gefragt ob ich ein Rollstuhl brauche. Total nett. Die andere Dame beim Röntgen war auch sehr hilfsbereit und fürsorglich. Man hat sich um mich echt gekümmert. Zu meinem Glück war es auch leer.
Bitte bleiben sie alle so wie sie sind. ❤️
Dilara Etcibasi
Dilara Etcibasi2 vor Jahren
Keine kompetenten Ärzte, eine falsche Diagnose und unmögliche Wartezeiten.
Vor 3 Monaten bin ich gestürzt und dabei ist mein Fuß umgeknickt. Ich konnte direkt danach nicht auf dem Fuß stehen. Ich wurde also von meiner Familie zur Notaufnahme der Johanniter gebracht. Dort durfte ich dann alleine 4 1/2 Stunden voller schmerzen warten, nur um mir von einem Arzt, der nicht mal richtig deutsch spricht zu hören, dass ich meinen Fuß geprellt habe. Laut dem Arzt sollte ich meinen Fuß sogar noch bewegen.. Am nächsten Tag war ich dann bei meinem Hausarzt, der mir sofort bestätigt hat, dass ich einen Bänderriss habe ( Mein Fuß war blau und leicht angeschwollen). Laut meinem Hausarzt, musste ich meinen Fuß schonen und mit Krücken laufen. Da ich kurz darauf in den Urlaub geflogen bin konnte ich meinen Fuß leider nicht zu 100% schonen. Leider habe ich heute noch schmerzen an meinem rechten Fuß. Die Schmerzen die ich seitdem habe, bestätigen nur das der Arzt im Johanniter eine falsche Diagnose gestellt hat !
Norbert Bauer
Norbert Bauer2 vor Jahren
War am 25.08.2022 in der Notaufnahme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat mich der Oberarzt, Dr. Jäger, betreut. Er bekommt von mir fünf Sterne Plus ⭐⭐⭐⭐⭐➕⭐⭐⭐.
Das Krankenhaus ist in die Jahre gekommen, aber die menschlichen Werte fühlt man dort sofort.
Reiner Hissner
Reiner Hissner2 vor Jahren
Bin in der Chirurgie des Magen Darm Zentrums erfolgreich behandelt worden. Den Ärzten, Pflegepersonal kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das gleiche gilt auch für die Ärzte und das Pflegepersonal der Gastroenterologie, wo ich zuvor behandelt wurde.
Laura B.
Laura B.2 vor Jahren
Ich wurde in die Notaufnahme des Krankenhauses eingeliefert .ich wurde gut behandelt und sehr gut aufgeklärt.Da es sehr voll war - ich frage mich immer wieder ,warum man mit Bauchschmerzen in die Notaufnahme kommt,wenn Arztpraxen aufhaben,aber das ist ein anderes Thema..
ich habe gut zwei Std.auf ein Bett gewartet.War nicht so toll,aber okay,ich war ja in guten Händen;)
Auf der Kardiologie -Station waren alle sehr nett und aufmerksam-Respekt diesen Job zu machen- auch auf der Station des EKG‘s waren alle sehr lieb und einfühlsam. Ihr seid toll .ich habe mich gut aufgehoben gefühlt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️alles Gute !
Gabi Krücken
Gabi Krücken2 vor Jahren
Dieses Krankenhaus kann man nur empfehlen.
Kompetenz von Ärzten und Schwestern einfach nur super.
Auch die freundliche liebe und nette herzliche warme Art, da kann man sich nur gut aufgehoben fühlen.
Ganz ganz lieben Dank für alles.
Georg Kleinbreuer
Georg Kleinbreuer2 vor Jahren
Ich bin vom 16.12.2022 bis zum 21.12.2022 zur stationären Behandlung im Johanniter Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen auf der Station 2b aufgenommen worden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal inclusive der Praktikanten. Frühstück und Mittagessen, waren für ein Krankenhaus gut. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für den vorbildlichen Einsatz.
Nadine Kaiser
Nadine Kaiser2 vor Jahren
Ich war vom 02.01. bis zum 04.01. stationär wegen einer Wirbelsäulenoperation dort.
Voruntersuchung in der Notfallambulanz lief reibungslos und war schnell erledigt.
Großer Vorteil...alle Ärzte kommen in die Ambulanz. Man muss nicht durch das Haus irren.
Am Tag der OP sollte ich mich um 07:00 Uhr auf der Station 2b melden. Bedingt durch einen Coronaausbruch war das geplante Zimmer jedoch nicht fertig. Musste leider bis nach 8 warten, bis ich auf ein anderes Zimmer kam. Aber das ist nunmal höhere Gewalt, wo die Schwestern keine Schuld tragen.
Ansonsten fühlte ich mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Schwestern/Pfleger, Schülerinnen, Azubis und Ärzte waren durchweg freundlich und bemüht sich schnellstmöglich um alles zu kümmern.
Das Team im OP inklusive Anästhesie waren ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam.
Empfohlene Orte