/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Marien Hospital Düsseldorf GmbH Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin

Rochusstraße 2, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Marien Hospital Düsseldorf GmbH Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin
Krankenhaus
2.9
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QPM+9V Düsseldorf, Deutschland
+49 211 44000
marien-hospital.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Daniel Nikolaus Voss
Daniel Nikolaus Voss2 vor Jahren
In keinem Krankenhaus habe ich bis jetzt so eine gute Behandlung erfahren, wie hier. Freundliches , kompetentes Pflege- und Ärtztepersonal, welches sich Zeit nimmt und höchste Kompetenz aufweist. Insgesamt eine Atmosphäre, in der ich mich sicher und geborgen gefühlt habe. Keine Wartezeiten bei den zusätzlichen diagnostischen Maßnahmen, auch in der Notaufnahme war die Wartezeit recht kurz. Auch hier gab es keine Probleme, Freundlichkeit und Kompetenz betreffend. Es scheint in dieser Klinik keinen Bedarf für ein schlechtes Wort zu geben, was die schnelle Gesundung mit Sicherheit unterstützt.
MrFighter243
MrFighter2432 vor Jahren
Notaufnahme: Personal nett, aber unorganisiert. Anmeldung: sehr nett, aber 7 Std. auf das Zimmer warten ist deutlich zu lange, zumal bekannt war das ich stationär aufgenommen werde. Medizinisch gibt es wenig auszusetzen. Essen 3 mal bestellt und es kam dann immer noch das falsche. Alles in allem ok, aber gut geht anders.
Sara Unland
Sara Unland2 vor Jahren
Top Performance. Absolute Menschlichkeit und sensationelle Patientenorientierung.

Herzlichen Dank an ALEX und das zuständige Team aus der Unfallaufnahme des Marien Hospital Düsseldorf!

Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare und schnelle Kommunikation zwischen Alex und den Einsatzkräften, sowie die effektive, schnelle Handlungsweise und zwischenmenschliche Betreuung, lassen mich diese Rezession schreiben.

Ich bin absolut begeistert! Sehr empfehlenswert!
Osanwecenta
Osanwecenta2 vor Jahren
War zur Entbindung dort und kann nur sagen, dass alle dort (bis auf eine Ausnahme) sehr nett und zuvorkommend waren. Wir hatten keine einfache Zeit, aber jede/r dort auf Station hat uns immer geholfen, versucht uns aufzumuntern, wenn es frustrierend wurde und uns nach Möglichkeit unterstützt. Okay das Essen ist typisch Krankenhaus also eher mittelmäßig.
Trotzdem vielen, vielen Dank
Rafael broja
Rafael broja2 vor Jahren
Es sollte ein simpler Gerstenkorn entfernt werden, der sich auf zwei Stellen im unteren Augenlid ausgebreitet hat .

Trotz eines Termins, musste ich eine Stunde auf die OP warten. Während der OP waren die Schmerzen so heftig, dass ich abbrechen musste und es musste eine weitere Narkose ins Augenlid gespritzt werden. Nach der OP sah das Auge schlimmer aus als zuvor und ich musste mich sogar krankschreiben lassen. Die Schmerzen am Auge und die Abheilung haben knapp zwei Wochen gedauert und das Auge ist nach der OP, die mittlerweile zwei Monate her ist, nicht wirklich besser und gleich habe ich einen weiteren Termin bei einem anderen Augenarzt zur Kontrolle. Dieses Krankenhaus werde ich künftig meiden und das sollte jeder andere auch, der etwas am Auge hat.
Anonym Anonym
Anonym Anonym2 vor Jahren
Ich wurde am 14.10.2019, um 13:17 Uhr als Notfallpatient in der Notaufnahme behandelt. (Unfall- und Wiederherstellungschirurgie). Ich wurde aufgrund sehr starker Rückenschmerzen mit Krämpfen im rechten Bein (konnte nicht mehr aufrecht Gehen ohne zu krampfen), von meiner Dienststelle der Notaufnahme zugewiesen. Eine Behandlung erfolgte recht schnell. Was ich dann erlebt habe, war der Hammer. Eine junge Frau (hoffentlich Ärztin) machte eine Anamnese. Sie führte ein paar Tests durch gab mir 2 Schmerztabletten und eine Magentablette und meinte:
"Sie können jetzt gehen". Meine Frage, ob sie mir nicht eine Spritze geben könne, wurde verneint. Meine nächste Frage war, ob das jetzt alles war, da ich nicht laufen konnte und und wusste , wie ich nach Hause kommen sollte.Sie wies mich freundlich auf das Taxi-Telefon am Ausgang hin. Andere wartende Patienten meinten zu mir:" die wollen Sie doch wohl so nicht gehen lassen?". Doch, ich hatte ja 2 Schmerztabletten. Netterweise wurde ich von einem Kollegen abgeholt und nach Hause gefahren. Zu Hause konnte ich nur auf allen Vieren kriechen.
Bei einem kurzfristigen ambulanten MRT wurde ein schwerwiegender Bandscheibenvorfall festgestellt und die sofortige Einweisung in ein Krankenhaus veranlasst. Hier wurden mir 2 Röntgenspritzen gesetzt. Die Chance an einer OP vorbei zu kommen, stehen 50 : 50. Der Nerv im Schienbein ist geschädigt, sodass dieses taub ist und auch taub bleiben könnte. Ich hätte mich gerne bei dieser jungen unerfahrenen Ärztin (im Sport würde man sie ROOKIE genennen) bedanken, jedoch kann ich ihren Namen auf dem Notfallbehandlungsschein nicht lesen. Vielleicht kann die Hospitalleitung dies für mich übernehmen.
Meine Initialen: F. E., Krankenkasse (sonstige: Heilfürsorge Bundespolizei)
Vielen Dank nochmals, ein Stern ist noch zuviel !!!
Maik Fastabend (Fossy)
Maik Fastabend (Fossy)2 vor Jahren
Sehr offenes und aufschlussreiches Personal. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit im Umgang mit Patienten und unter den Kollegen(was man so mitbekommt als Patient). Immer wieder gerne wenn es den ein Krankenhaus sein muss !!!
Andrea Rössling
Andrea Rössling2 vor Jahren
Für Entbindungen das beste Krankenhaus.
Das Personal ist von A-Z gut gelaunt und gut drauf gewesen.
Wir empfehlen euch gerne wieder. Die ganze Station samt Hebammen.
Empfohlene Orte