/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

St. Remigius Krankenhaus Opladen

An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen, Deutschland

St. Remigius Krankenhaus Opladen
Krankenhaus
3
203 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3294+92 Leverkusen, Deutschland
+49 2171 4090
remigius.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Ute Förster-Elsen
Ute Förster-Elsen2 vor Jahren
Ich bin rundherum mit dem Remigius-Krankenhaus zufrieden, weil mir dort endlich bei meinen Bandscheibenproblemen geholfen werden konnte, mit denen ich mich jahrelang herumgequält habe. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und kompetent. Die Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent und nehmen sich viel Zeit für Fragen und Beratung, auch während der Visite. Die Versorgung rund um meine Bandscheiben-Operation war sehr gut und die Operation selbst war erfolgreich. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber.
Petra Barth
Petra Barth2 vor Jahren
War dort am Freitag in der Notaufnahme.
Ich war überrascht, wie schnell und kompetent dort untersucht, überwacht und Laborwerte fertig waren.
Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und alle Ärzte, Pfleger und sonstigen Personen waren unheimlich nett.
Ist man schon gar nicht mehr gewohnt.
Alles super.
Liane Göbel
Liane Göbel2 vor Jahren
Leider sehr schwer enttäuscht, man hatte nur das Gefühl, das die einen los werden wollten, war mit Magenschmerzen dort, und nach 4 Tagen hieß es das ich nach Hause gehen soll, da sie mir nicht mehr weiterhelfen können, und gaben mir Tabletten mit, mit denen ich gar nichts anfangen kann, was die Ärzte vor Ort auch wussten. Dieses Krankenhaus ist nicht weiter zu empfehlen, da fahre ich lieber beim nächsten Mal ein bisschen weiter weg, wo ich das Gefühl hab aufgehoben zu sein. Nie wieder......
Stefan Frigger
Stefan Frigger2 vor Jahren
Bei der Bewertung medizinischer Notfalleinrichtungen, und nur darauf bezieht sich diese Bewertung, muss man generell vorsichtig sein. Es müssen immer Tageszeit, Warteliste, Schwere des Notfalls einbezogen werden. Vor diesem Hintergrund sind der Umgang mit den Patienten, die Präzision und Schnelligkeit der Diagnose und die Einleitung von Maßnahmen absolut topp! Insbesondere das beeindruckende Auftreten des Personals, das immer den Patienten in den Mittelpunkt stellt, ist besonders zu erwähnen!
Mathea K.
Mathea K.2 vor Jahren
Unmöglicher Umgang, ich war dort wegen eines starken Hautausschlags und Luftproblemen und wurde von der sehr unfreundlichen Krankenschwester weggeschickt, da ich kein Notfall wäre, weil ich ein Fall für den Dermatologen sei und sie ja schon ohne Untersuchung ganz klar sagen konnte, dass es Pocken gewesen sind. Im nächsten Krankenhaus stellte sich heraus, dass ich einen schweren allergischen Schock hatte…
Also vielen Dank für dieses wenig kompetente Verhalten!
Hossein Ibrahim
Hossein Ibrahim2 vor Jahren
Leider einen Sehr schlechte Behandlung und unfreundlich. Ich hab’s vier und halbe Stunde da gewartet und die Schwestern vier waren da am quatschen ganze Zeit und sehr laut am lachen ohne Maske , und der Arzt, der mich untersucht, war noch mehr unfreundlich. Die hat mir nur die Kommentare geben, ohne mir tschüss zu sagen oder alles Gute. Man sollte nicht vergessen, was für ein Beruf er hat.
V. M.
V. M.2 vor Jahren
Leider habe ich keine schöne Erfahrung machen dürfen. In der Notambulanz wird man an der Tür von drei Leuten unfreundlich empfangen und angepampt, dass man keine Spritzen bekommt, sondern nur Tabletten, dabei habe ich mich nicht hingestellt und meine Behandlungsmethoden selbst angeordnet. Ich stand lediglich dort mit starken Nackenschmerzen. Konnte kaum schmerzfrei gehen, stehen oder sitzen und wollte Hilfe.
Als ich erwähnte, dass ich bereits länger Beschwerden habe, diese jetzt aber so stark und unerträglich sind, verdrehte der eine Kollege die Augen.
Ich hatte eher das Gefühl, dass man mich eher überreden wollte wieder nachhause zu fahren und man mich und meine Schmerzen nicht ernst genommen hat.
Denn "DIE" hatte ja "nur" Nackenschmerzen.
Sicher und gut aufgehoben fühlen ist anders! Man muss sich ja schon schämen, dass man Schmerzen hat und Hilfe anfordert. Personalmangel etc ist keine Entschuldigung für ein solches Verhalten!
Inga Haas
Inga Haas2 vor Jahren
Unglaublich. Mein Vater ist gestorben. Wir wollen uns verabschieden und jetzt warten wir schon 2 Stunden, da sie seine Leiche nicht finden können!!!!! Unglaublich. Ein Horror Krankenhaus. Bringt eure Eltern wo anders hin. Schlimmer geht's nicht😭
Empfohlene Orte