WIDMANN GmbH
Marie-Curie-Straße 15, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland
3.8
58 Bewertungen
8 Kommentare
QV2J+47 Singen (Hohentwiel), Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–11
Dienstag: 7–11
Mittwoch: 7–11
Donnerstag: 7–11
Freitag: 7–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–11
Mittwoch: 7–11
Donnerstag: 7–11
Freitag: 7–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Zusätzliche Anmerkung zum Kommentar Fa.Widmann : es handelte sich um eine Störung und nicht eine Wartung - Heizung war komplett ausgefallen!!!!!
Danach hatte ich in Hilzingen einen Wasserschaden im Bad und die Firma Widmann wurde gerufen um eine Heizung zu demontieren. Es fing schon am Telefon an Frau K****** ist sehr unmotiviert und es scheint als hätte sie kein Interesse zu kommunizieren. Es wurde ein Termin vereinbart, dieser wurde dann mehrmals verschoben. Die Dame am Telefon denkt natürlich man hat Zeit dieser Welt und sitzt nur zuhause um auf den Techniker zu warten. Als es zum Termin kam 07.07.2022 um 13:00 Uhr, bin ich ganz schnell von der Arbeit aus Singen nach Hilzingen um auf den Techniker zu warten. Inzwischen hatten wir schon 13:20 Uhr immer noch keiner da. Ich rufe an und die Dame teilt mir mit ups da hat wohl jemand vergessen den Termin einzutragen. Er würde aber in einer halbe Stunde kommen. Dann sage ich nein verstehen sie es nicht das ich auf der Arbeit die Zeit angegeben habe und jetzt nicht noch länger weg bleiben kann! „Aber es würde grad gut passen weil er dort in der nähe ist“ kann. Daraufhin habe ich gebeten einen neuen Termin auszumachen. Dann hieß es 08.07. um 7:30 Uhr. Der Mitarbeiter kam um 7:50 Uhr wieder 20 Minuten flöten gegangen, aber immerhin kam er. Nach der Arbeit wollte der Mitarbeiter das ich unterschreibe, diesmal habe ich mir die Uhrzeit genau angeschaut der Kollege hat 7:15 Uhr aufgeschrieben die bis Zeit wurde leer gelassen. Daraufhin habe ich den Techniker angesprochen und gesagt sie waren aber 7:50 Uhr hier dann meinte er es war der Fahrweg, dann meinte ich das sind nur 12 Minuten aus Singen, oh daraufhin war er schon wütend dann sagte ich das ich nicht unterschreibe, erst wenn die Uhrzeit „bis“ aufgeschrieben wird. Bei der Uhrzeit bis hat der Fahrer dann die 12 Minuten Fahrweg miteinberechnet, komisch auf der Rückfahrt war es dann ok.
Die gleichen Probleme hatte ich exakt wieder als es um ein Termin ging, das der Techniker die Heizung wieder montiert. 20.07. um 7:30 Uhr war der Termin, keiner da ich rufe um 7:35 Uhr an, Frau K******* am Telefon mit einer Motivation unglaublich „Ja er kommt gleich mussten paar Termine verschieben“. Ja schön über meinen Kopf hinweg? Hab ich kein Recht zu erfahren, das der Techniker später kommt? Um 08:04 Uhr war der Techniker dann da! Eine ganze halbe Stunde habe ich an Zeit verloren!
Wieder stand die Uhrzeit leer und ich musste darum bitten das der Techniker die Uhrzeit rein schreibt. 7:30 Uhr bis 8:45 Uhr. Tatsächlich war der Fahrer um 8:04 Uhr bis 8:23 Uhr da. Unglaublich diese Firma!!!
Wir wollten nicht mit der Firma Widmann zusammenarbeiten aber unser eigentlicher Auftragnehmer hat diesen als „Sub“ dazu gerufen. Daraufhin habe ich mich erstmal geweigert weil meine Mutter schlechte Erfahrungen gesammelt hat, es ging aber nicht anders und wir mussten diesen schlussendlich nehmen…leider.
"Für alle die mehr erwarten", die richtige Adresse!