/Baden-Württemberg/Heizungs- und Klimatechnikbetrieb

WIDMANN GmbH

Marie-Curie-Straße 15, 78224 Singen (Hohentwiel), Deutschland

WIDMANN GmbH
Heizungs- und Klimatechnikbetrieb
3.8
58 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QV2J+47 Singen (Hohentwiel), Deutschland
+49 7731 83080
widmann-singen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–11
Dienstag: 7–11
Mittwoch: 7–11
Donnerstag: 7–11
Freitag: 7–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Carolin Henninger
Carolin Henninger2 vor Jahren
Wir wurden in Sachen neuer Heizung bestens beraten. Termine wurden zeitnah vereinbart und pünktlich eingehalten, Angebot und Anträge wurden schnell gestellt! Wir können die Firma Widmann nur weiterempfehlen. Wir sind mehr als zufrieden und sagen herzlichen Dank!
Silke Mayer
Silke Mayer2 vor Jahren
Wir waren mega zufrieden. Besser geht es nicht. Von der Terminvereinbarung über die Pünktlichkeit bis zur perfekten Arbeit und zum fairen Preis. Herr K. Peckruhn hat die Wartung perfekt und sauber gemacht.
Hans-Joachim Meyer
Hans-Joachim Meyer2 vor Jahren
Wartung und Reparatur- hatte diese Jahr Servixe verpasst - leider nicht erinnert worden - nun als Kunde rausgeflogen - zum Glück gibt es noch Forken die froh um Kinder sind . Leider sehr enttäuschend…. Man könnte ja wenigsten warnen bevor man rausfliegt ….

Zusätzliche Anmerkung zum Kommentar Fa.Widmann : es handelte sich um eine Störung und nicht eine Wartung - Heizung war komplett ausgefallen!!!!!
S. Melody
S. Melody2 vor Jahren
Zuerst hatte meine Mutter in Rielasingen ein Problem bei Ihrer Heizung. Der Mitarbeiter kam und hatte von nichts Ahnung und musste einen Kollegen dazu rufen. Dieser hat dann eine Kappe ausgetauscht und es ging wieder. Danach musste meine Mutter etwas unterschreiben das die zwei Herren da waren. Die Uhrzeit bis wurde leer gelassen, weil es hieß der Fahrweg bis zur Firma kommt dahin. Danach kam eine Rechnung von über 300,00 € für 15 Minuten Arbeit. Daraufhin hat meine Mutter sich geweigert und nachgefragt wieso es so teuer ist, da haben die Mitarbeiter tatsächlich zwei Stunden mehr aufgeschrieben. Zum Glück hatten wir Besuch an diesem Tag und genug zeugen, die bestätigten konnten das die Mitarbeiter nur 15 Minuten da waren.

Danach hatte ich in Hilzingen einen Wasserschaden im Bad und die Firma Widmann wurde gerufen um eine Heizung zu demontieren. Es fing schon am Telefon an Frau K****** ist sehr unmotiviert und es scheint als hätte sie kein Interesse zu kommunizieren. Es wurde ein Termin vereinbart, dieser wurde dann mehrmals verschoben. Die Dame am Telefon denkt natürlich man hat Zeit dieser Welt und sitzt nur zuhause um auf den Techniker zu warten. Als es zum Termin kam 07.07.2022 um 13:00 Uhr, bin ich ganz schnell von der Arbeit aus Singen nach Hilzingen um auf den Techniker zu warten. Inzwischen hatten wir schon 13:20 Uhr immer noch keiner da. Ich rufe an und die Dame teilt mir mit ups da hat wohl jemand vergessen den Termin einzutragen. Er würde aber in einer halbe Stunde kommen. Dann sage ich nein verstehen sie es nicht das ich auf der Arbeit die Zeit angegeben habe und jetzt nicht noch länger weg bleiben kann! „Aber es würde grad gut passen weil er dort in der nähe ist“ kann. Daraufhin habe ich gebeten einen neuen Termin auszumachen. Dann hieß es 08.07. um 7:30 Uhr. Der Mitarbeiter kam um 7:50 Uhr wieder 20 Minuten flöten gegangen, aber immerhin kam er. Nach der Arbeit wollte der Mitarbeiter das ich unterschreibe, diesmal habe ich mir die Uhrzeit genau angeschaut der Kollege hat 7:15 Uhr aufgeschrieben die bis Zeit wurde leer gelassen. Daraufhin habe ich den Techniker angesprochen und gesagt sie waren aber 7:50 Uhr hier dann meinte er es war der Fahrweg, dann meinte ich das sind nur 12 Minuten aus Singen, oh daraufhin war er schon wütend dann sagte ich das ich nicht unterschreibe, erst wenn die Uhrzeit „bis“ aufgeschrieben wird. Bei der Uhrzeit bis hat der Fahrer dann die 12 Minuten Fahrweg miteinberechnet, komisch auf der Rückfahrt war es dann ok.
Die gleichen Probleme hatte ich exakt wieder als es um ein Termin ging, das der Techniker die Heizung wieder montiert. 20.07. um 7:30 Uhr war der Termin, keiner da ich rufe um 7:35 Uhr an, Frau K******* am Telefon mit einer Motivation unglaublich „Ja er kommt gleich mussten paar Termine verschieben“. Ja schön über meinen Kopf hinweg? Hab ich kein Recht zu erfahren, das der Techniker später kommt? Um 08:04 Uhr war der Techniker dann da! Eine ganze halbe Stunde habe ich an Zeit verloren!
Wieder stand die Uhrzeit leer und ich musste darum bitten das der Techniker die Uhrzeit rein schreibt. 7:30 Uhr bis 8:45 Uhr. Tatsächlich war der Fahrer um 8:04 Uhr bis 8:23 Uhr da. Unglaublich diese Firma!!!

Wir wollten nicht mit der Firma Widmann zusammenarbeiten aber unser eigentlicher Auftragnehmer hat diesen als „Sub“ dazu gerufen. Daraufhin habe ich mich erstmal geweigert weil meine Mutter schlechte Erfahrungen gesammelt hat, es ging aber nicht anders und wir mussten diesen schlussendlich nehmen…leider.
Hugo Rebholz
Hugo Rebholz2 vor Jahren
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung. Mega Service!
"Für alle die mehr erwarten", die richtige Adresse!
Rou Ven
Rou Ven2 vor Jahren
Die Disposition in dieser Firma ist eine Katastrophe. Vor mehr als drei Wochen wurde eine neue Therme in meine Wohnung eingebaut. Eine Einweisung gab es nicht. Sie bekommen es nicht hin mir die Bedienungsanleitung zu schicken. Einweisung in die neue Therme im neuen Jahr. Ein schlechter Witz in meinen Augen... Und ich könnte noch einige Negativ-Beispiele nennen. ABSOLUT nicht zu empfehlen die Firma Widmann
Steffi B
Steffi B2 vor Jahren
Kompetent u. guter Kundenservice. Es war unser erster Kontakt mit der Firma u. wir sind sehr zufrieden. Hat alles super geklappt, danke
Andreas Müller (FireLife GmbH)
Andreas Müller (FireLife GmbH)2 vor Jahren
Saubere und gute Arbeit sind für mich kein Grund mehr, 5 Sterne zu geben. Davon gehe ich inzwischen aus. Was mich hier beeindruckt: Der Telefon-Service! Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Kein "Das macht der Kollege" oder "Da kann ich jetzt auch nichts tun", sondern egal wer dran ging, ich habe sofort eine passende Auskunft bekommen. Dankeschön, gerne wieder.
Empfohlene Orte