/North Rhine-Westphalia/Hautarzt

Dr. med. Volker Kingreen

Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen, Deutschland

Hautarzt
3
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9F59+F6 Hagen, Deutschland
+49 2331 9225600
dermatologie-hagen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nurettin
Nurettin2 vor Jahren
Sehr nettes Team und netter Arzt. Kann nicht klagen hab mein Rezept und das wars. Alles ging reibungslos ab!
Nicole Hoffmann
Nicole Hoffmann2 vor Jahren
Sowas UNFREUNDLICHES wie dort hab ich noch nich erlebt!!!
Meine Mutter is inzwischen auf Hilfe angewiesen, die ich gern übernommen habe.
Ich mach inzwischen sämtliche telefonate und erledigungen.
So auch wenn es um Medikamente geht.
Leider darf ich aus gesundheitlichen (psychischen) Gründen keine Maske tragen, weshalb ich ca. alle 6 Wochen das selbe Problem hab ...

Meine Bitte, dass sich evtl jmd einen Handschuh anzieht und die Karte meiner Mum einlesen lässt wird jedesmal abgelehnt mit:
"Wir sind unterbesetzt ... da müssen sie zusehen wie sie jemanden finden der eine Maske tragen kann ... das is nicht unser Problem" ...
Wo zum Teufel liegt bei denen das Problem ??? Ihr seit NIE ALLEIN am Empfang ... In KEINER anderen Praxis habe ich SOLCHE PROBLEME !!!
Leider is Dr. Kingreen der einzige Hautarzt den meine Mutter vertraut ... sonst würd ich ihr nen anderen suchen ... ernsthaft ...
WERDET MAL MENSCHLICH DA ...
Lisa K.
Lisa K.2 vor Jahren
Seit 3 Monaten habe ich Kopfhautbeschwerden mit starkem Haarausfall. Es wird einmal flüchtig draufgeschaut, Kopfhaut unauffällig, also auf Stress geschoben und auf Haarausfallshampoos verwiesen. Dass ich mich nicht gestresst fühle, egal, "alles Kopfsache" heißt es.. Stress bekomme ich erst durch die dortige (Nicht-)Behandlung.
Genauere Diagnostik, Vitamincheck : Fehlanzeige, erst auf Nachfrage, ob es auch hormonell sein könnte, wird gesagt, ein Termin bei einem Gynäkologen wäre auch eine Option. Unmöglich! Ja, ich bin Kassenpatient, aber würde sämtliche privaten Leistungen selbst zahlen. Das war das letzte Mal, dass ich dort war.

Anmerkung: Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ihnen würde ich 5 Sterne geben.
HAWKY LYNN
HAWKY LYNN2 vor Jahren
Ich kann nur positives berichten.. Sehr freundliche und sehr schnelle Termin Vergabe. Um 10 Uhr angerufen und um 11 Uhr 30 schon dran gekommen! LG Kai Liedtke
Heidi Nordmeier
Heidi Nordmeier2 vor Jahren
Bin zur Praxis gekommen auf Grund der Urlaubsvertretung von Herrn Dr. Hermes aus Herdecke . ( Top Arzt )
Nur um 200 ml Salbe verschreiben zu lassen , für meine 93 jährigen Mutter !!!
So eine arrogante Praxis , Empfangsdamen und Ärzten hab ich schon lange nicht mehr erlebt .
Da warten wir doch lieber bis
Herr Dr.Hermes aus seinem Osterurlaub zurück ist :-)
Black Snake
Black Snake2 vor Jahren
Unglaublich schlecht.. Waren mit unserem Kind mehrfach dort. Haben alle Beschwerden geschildert. Desinteressiert. Kind wurde nicht eingehend untersucht und kaum beachtet. Fragen nur wiederwillig beantwortet. Eigene Vorschläge als angeblich unwirksam abgelehnt. Es gab kein Angebot zur Therapiekontrolle, keinen Ratschlag. Ein ganzheitlicher Therapieansatz? Fehlanzeige. Salbe wurde verschrieben, die für das Alter des Kindes nicht zugelassen ist. Und Dinge behauptet, die nachweislich so nicht haltbar sind. Definitiv nicht zu empfehlen. Der Arzt scheint kein Interesse an seinen Patienten zu haben.
Barbara Mannshausen
Barbara Mannshausen2 vor Jahren
Für mich eine sehr gute Praxis mit freundlichem Personal und guten Ärzten. Fühle mich dort gut aufgehoben.
Michael Mummel
Michael Mummel2 vor Jahren
Leider wollte ich einen Untersuchungstermin absagenDer nach 146 versuchen am Vormittag und 56 versuchen am Nachmittag endlich mal telefonisch erreichbarTut mir leid aber so ein Arzt kann ich nicht gebrauchenDa kann man sich nichtWohlfühlen wenn man mal eilig etwas wissen oder haben möchteIch werde diese Praxis nie wieder betretenMit freundlichen Grüßen Michael Mummel
Empfohlene Orte