/Rhineland-Palatinate/Hausverwaltungsunternehmen

HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH

Friedrich-Ebert-Ring 54, 56068 Koblenz, Deutschland

HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel GmbH
Hausverwaltungsunternehmen
3.1
34 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H4R+GQ Koblenz, Deutschland
+49 261 2703300
hrm-rhein-mosel.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ralf Hub
Ralf Hub2 vor Jahren
Die HRM ist verantwortlich für das Parkhaus am Schängel- Center, hier wird das Wechselgeld einfach für einen guten Zweck einbehalten oder man muss mit der EC Karte zahlen. Laut Betreiber ist dies zeitgemäß???
Na ja ich persönlich möchte gerne mitbestimmen für was und für wen ich Spende!!!! Leider muss man Sterne vergeben, hier wären meiner Meinung nach Minus Sterne nötig.
Aber es gibt ja auch noch andere Parkhäuser, die kundenfreundlich sind.
Meine Frau, Ausländerin hatte beim ersten parken ohne Schranke das System nicht verstanden und ist ohne zu zahlen rausgefahren, daß sowas nicht in Ordnung ist kann ich verstehen, und auch eine Strafe dafür ist OK ABER direkt 40 Euro zu verlagen ist Wucher!!!
Dieses Parkhaus sollte man meiden.
Uwe Läuger
Uwe Läuger2 vor Jahren
Hilfe bei Anfragen tel.oder @mail
Bin ich sehr zufrieden.
....auch wenn man sich im Ton vergreift...wird man trotzdem sehr korrekt behandelt. Danke
Henriette L.
Henriette L.2 vor Jahren
Ich hatte knapp 2 Jahre ein Mietverhältnis mit der HRM und fühlte mich sehr schlecht betreut. Bis zur zufriedenstellenden Bearbeitung eines Sachverhaltes musste ich mehrfach anrufen und Mails verfassen, bis sich überhaupt etwas tat. Vereinbarungen und Fristen werden nicht eingehalten, viele Dinge ziehen sich wochenlang hin. Ich habe es als zeitraubend und nervenaufreibend empfunden, der HRM andauernd hinterher zu telefonieren und zu schreiben. Ich würde mir wünschen, dass in der Kundenbetreuung bei der Bearbeitung aller Sachverhalte die gleiche Sorgfalt an den Tag gelegt wird wie bei der Auswahl der künftigen Nachmieter und deren Prüfung, denn hierbei wird außerordnetlich gründlich nach möglichen Ausschlusskriterien gesucht.
Jennifer Mackenzie
Jennifer Mackenzie2 vor Jahren
Toller Service und ein sehr netter telefonischer Kontakt. Ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen und die Mitarbeiterin hat sich meiner angenommen und nach Lösungen gesucht. Gerne wieder 👌🏻
Christian Barz
Christian Barz2 vor Jahren
Super-freundliche Mitarbeiter und toller Service! Hatte mehrere Anfragen und Probleme, die innerhalb kürzester Zeit kompetent bearbeitet und gelöst wurden! Sehr empfehlenswert!
Martin D
Martin D2 vor Jahren
Den Eigentümer trägt die HRM auf Händen, hingegen wird der Mieter als lästig angesehen. Jeglicher Kontakt wird von oben herab geführt. Schäden an der Wohnung, die beim Einzug vorhanden waren, werden selbst nach Monaten nicht repariert.
Aussagen sind nicht abgestimmt: bei der Wohnungsübergabe wird gesagt dass die Kaution in spätestens drei Wochen überwiesen wird, wenn man nach drei Wochen nett anfragt, heißt es, dass das bis zu drei Monate dauert und man sich beruhigen soll.
Was machen die eigentlich drei Monate lang mit dem ganzen Kautionsgeld, wenn es doch gar keine Zinsen mehr gibt?

Ich bin sehr froh die HRM nicht mehr als Hausverwaltung zu haben.
René Silvera
René Silvera2 vor Jahren
Was sich die hrm mit ihren Mietern erlaubt ist unter aller sau, seit Monaten wird unbegründet die Mietkaution zurückgehalten. Angeblich weil keine kontodaten vorlagen, was aber nachweislich nicht der Wahrheit entspricht. Auch nach erneutem mitteilen der kontodaten wurde die Kaution nicht überwiesen. Heute kam eine Email, dass die kontodaten nicht mehr vorliegen weil das Objekt eine neue Gebäudeverwaltung hat seit Jahresende (was mittlerweile auch schon über zwei Monate her ist), und anscheinend wurde das Anliegen nicht an die neue Gebäudeverwaltung mit entsprechender Dringlichkeit weitergegeben. Mittlerweile wünsche ich mir, dass die Kaution bis Ende März nicht überwiesen wird, denn dann können rechtliche Schritte eingeleitet werden. Was die HRM sich da erlaubt ist an der Grenze der Legalität!
Florian
Florian2 vor Jahren
Die Sparkasse Koblenz steckt hinter dem Verein
Und man sieht das die positiven Bewertungen alle nicht echt sind da sie alle zum selben Zeitpunkt geschrieben wurden
Empfohlene Orte