/North Rhine-Westphalia/Hausverwaltungsunternehmen

HVG Hausverwaltungsgesellschaft Oesterhelweg mbH

Berliner Str. 81, 33330 Gütersloh, Deutschland

Hausverwaltungsunternehmen
2.8
33 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W95J+P6 Gütersloh, Deutschland
+49 5241 53520
hvg-hausverwaltung.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Eduard M
Eduard M2 vor Jahren
Schrecklich. Mieterhöhung, Mieterhöhung. In 1,5 Jahren um 80 Euro Miete gestiegen. Nicht Normal im Kopf diese Vermieter und das nicht einmal mit Vertragänderung, Gesetzesänderung oder Paragraphen. Sie schreiben nur ein Brief die Miete wird erhöht und das sehr kurzfristig nach eins zwei Monate muss man schon bezahlen. Und du als Mieter muss das verstehen. Was für Habgier.
Ich weiß wovon ich spreche ich wohne hier seit 10 Jahren
91miri123
91miri1232 vor Jahren
Unprofessioneller Umgang mit Kunden. Am Telefon fast nie jemand zu erreichen. Mir wurden mehrfach falsche Beträge im hohen dreistelligen, fast vierstelligen Bereich abgezogen. Was erst nach intensivem Hinterhergehen in internes Guthaben umgewandelt wurde.
Die Betreiber lügen dreist und erfinden angebliche Besuche von Handwerkern/Techniker, die sie Anwohnern/Kunden in Kosten stellen. Diese fanden jedoch nie statt. Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun...dazu kommt, dass dieser Hobbyverein nur 4h täglich erreichbar ist. Abzocke - Verbraucherschutz ist eingeschaltet
Kai Bremer
Kai Bremer2 vor Jahren
Die meisten Sachbearbeiter sind kompetent und hilfsbereit!
Allerdings sollte man nicht immer dem Verwalter die Schuld geben, wenn der Eigentümer einer Wohnung nichts investieren möchte.
Und vor allem: Wie man die Mitarbeiter anspricht, kommt das Echo zurück! Also immer freundlich bleiben
Stan so
Stan so2 vor Jahren
Negativ
1. Die arbeitszeiten sind leider nicht so gut, für ein normalo schwer zu erreichen.
2. Die Mitarbeiter sind genervt, leider schon vor dem Gespräch.
3 Jeder arbeitet für sich alleine, keiner weiß über die Arbeit der anderen Bescheid. Urlaub, Krankheitsfälle fallen sofort ins Gewicht. Am Ende dauert das alles viel zu lange.
4 Es werden Fehler gemacht. Wenn man nicht aufpasst, kann man sehr viel Geld verlieren.
5 Vermutlich werden Firmen engagiert bei den man gute Kondition hat. Ich kann es leider nicht beweisen! Aber ich kann es mir sonst nicht anders erklären (es sind Dinge passiert die diese Vermutung nahelegen). Leider ist das für den Eigentümer nicht die beste Variante und auch nicht die günstigste.

Positiv
1 Der Standardablauf funktioniert ganz gut (Wartungsintervalle, Besprechungen, Abrechnung). Nur der Ablauf, die Abgaben/Nebenkosten wurde leider nicht geprüft!

Fazit: Wer doch diese Firma engagiert, sollte alles ganz genau prüfen. Um da nicht später das große erwachen zu haben! für mich ist es nicht annähernd eine Firma die das große stressfrei Paket anbietet.
Don Moretti
Don Moretti2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter. Man könnte meinen dort arbeiten nur preußische Reichsbeamte. Des Weiteren wird nicht versucht gemeinsam nach Lösungen zu finden - Friss oder stirb ist hier das Credo. Und zu dann werden eiem auch noch falsche Informationen gegeben.

Würde ich jedem von abraten. Saftladen
Martina Hilbig
Martina Hilbig2 vor Jahren
Mein Mann hat in so einer Wohnung gewohnt. Es wurde nichts gemacht und es wird die Wohnungsnot ausgenutzt. Die Fenster sind undicht, ... Am Telefon gibt es unfreundliche Antworten, sollte man das Glück haben, jemanden zu erreichen. Ich bin froh, dass wir was anderes gefunden haben und ich da nicht mit einziehen musste
Sabrina Kaa
Sabrina Kaa2 vor Jahren
Tolle nette Mitarbeiter, telefonisch in den Öffnungszeiten zu erreichen, daher verstehe ich die vielen negativen Kommentare nicht. Donnerstags bis 18 Uhr erreichbar und am Wochenende ganztägig per Notruftelefon.
Das bieten auch nicht alle Verwalter. Schade dass viele zufriedene Eigentümer hier nicht mal ihre Bewertung abgeben. Gemeckert wird hier von vielen Mietern wie es aussieht. Wenn der Vermieter am Haus nichts renovieren möchte, ist doch nicht der Verwalter schuld.
Uli Pseudo
Uli Pseudo2 vor Jahren
Katastrophe! Mehrfach fehlerhafte Abrechnungen, Kunden werden nicht ernst genommen, Probleme werden ausgesessen, schlechter Kundenservice. Stehen nicht hinter den Eigentümern; in den letzten Jahren nur Ärger! Zudem kaum telefonisch erreichar. Definitiv nicht empfehlenswert!
Empfohlene Orte