Ich konnte bereits für die nächste Woche einen Termin online buchen und musste vor Ort bloß 10min warten. Die Praxis ist sehr modern, Ärztin und auch die Schwestern an der Anmeldung sind sehr nett und kompetent. Gern wieder 👍🏼
Heike Rothkopf2 vor Jahren
Ich bekam den Termin über eine App online ,ganz unkompliziert und sehr zeitnah. Parkplätze gibt es vor dem Kopfzentrum. Sehr schöne moderne Praxis .Ich bin beeindruckt,wie ruhig es dort zu geht.Kein ewiges Telefongeläute und keine laute Anmeldung.Ein überaus freundliches Personal.Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Sehr einfühlsam.Auch ein Höhrtest ohne vorherige Absprache war gleich möglich und ich bin nur ein Kassenpatient. Für mich steht fest,ich habe eine HNO Praxis gefunden,wo ich noch ein gut betreuter Patient sein kann und wo auf mich eingegangen wird,ohne Hektik und Zeitdruck. Vielen Dank!
Jennifer Held2 vor Jahren
Am 22.02.22 war ich das erste Mal im Kopfzentrum Halle. Ich hatte wenige Tage zuvor online einen Termin vereinbart. Vom Empfang bis zur Verabschiedung lief alles sehr freundlich ab. Die Ärztin Frau Ritter hat sich alles angehört, nachgefragt, gründlich untersucht und es wurden direkt weiterführende Maßnahmen (Allergietest) durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es wirkte alles fachlich kompetent. Auch das Ambiente im Wartezimmer ist schön. Wenn ich mal wieder einen Termin brauche, dann im Kopfzentrum. Danke!
Henry Leuschner2 vor Jahren
Den Termin habe ich am Donnerstag verabredet für den darauffolgenden heutigen Dienstag. Über ein externes "Telefon Service Team" !
Wieviele Praxen haben den soetwas?! Service in Perfektion!
Dann wurde ich von einer sehr freundlichen Ärztin behandelt, die mir zuhörte, Zwischenfragen stellte und auch alles notierte.
Kein Drängeln, kein Druck kein ignorieren oder über dem Mund fahren. Die etwas schmerzhafte Untersuchung der Nasenräume hat Sie hervorragend mit mir gemeistert! Es war sogar Zeit für einen kompletten Hörtest! Ohne vorherige Absprache!
Und ich bin nicht privat versichert!
Ich ziehe meinen Hut, vor einem menschlich und technisch hochkompetenten Team, daß mit einem sonst sehr zimperlichen Patienten wie mir so gut klargekommen ist! ! !
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
5 Sterne Gold aus tiefster Überzeugung!
Manuela2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal und eine gute Ärztin,die sich Zeit für den Patienten nimmt und auch ordentlich untersucht.
Axel Spindler2 vor Jahren
War heute das erste mal hier. Ohnen Anmeldung. Die PC waren ausgefallen. Und die 2 Mädels in der Annahme sehr taff. Alles im ruhigen gemeistert. Dank auch an Frau Ritter. Wirklich sehr super gelaufen. 5 Sterne + an das Team.
Lisa Sels2 vor Jahren
Meine kleine Tochter (4) wurde mit sehr viel Geduld und Feingefühl behandelt. Trotzdessen sie ein kleiner Wirbelwind ist, hat sich Frau Dr. Ritter viel Zeit genommen und haben uns gut aufgehoben gefühlt! Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre.
ゆこちゃん2 vor Jahren
Sehr nettes Personal! Habe angerufen weil mein Ohr zu war und sofort einen Termin bekommen für den selben Tag! Vorher 2 Stunden mit anderen Ärzten rumtelefoniert ohne Erfolg. Kurze Wartezeit, angenehme Behandlung. Das hat mir das Wochenende gerettet, danke (:
Für mich steht fest,ich habe eine HNO Praxis gefunden,wo ich noch ein gut betreuter Patient sein kann und wo auf mich eingegangen wird,ohne Hektik und Zeitdruck.
Vielen Dank!
Über ein externes "Telefon Service Team" !
Wieviele Praxen haben den soetwas?!
Service in Perfektion!
Dann wurde ich von einer sehr freundlichen Ärztin behandelt,
die mir zuhörte, Zwischenfragen stellte und auch alles notierte.
Kein Drängeln, kein Druck kein ignorieren oder über dem Mund fahren.
Die etwas schmerzhafte Untersuchung der Nasenräume hat Sie hervorragend mit mir gemeistert!
Es war sogar Zeit für einen kompletten Hörtest! Ohne vorherige Absprache!
Und ich bin nicht privat versichert!
Ich ziehe meinen Hut,
vor einem menschlich und technisch hochkompetenten Team,
daß mit einem sonst sehr zimperlichen Patienten wie mir so gut klargekommen ist! ! !
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
5 Sterne Gold aus tiefster Überzeugung!