/Rhineland-Palatinate/Hals-Nasen-Ohren-Arzt

Dr.med. Harald Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Neufferstraße 57, 66953 Pirmasens, Deutschland

Hals-Nasen-Ohren-Arzt
3.4
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6J36+PM Pirmasens, Deutschland
+49 6331 75745
mvz-westpfalz.eu
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
J. Pigorsch
J. Pigorsch2 vor Jahren
Wartezeit ohne Termin, ca. 1,5 Stunden. Für mich vollkommen in Ordnung. Der Arzt hat aufmerksam nach meinen Beschwerden gefragt und die Untersuchung war angenehm. Diagnose: Mittelohrentzündung.

Den einen Stern abzug gibt es wegen dem Nachgespräch bezüglich der Antibiotika. Ich bat ihn um ein Stillfreundliches Antibiotikum und er sagte, die Auswahl wäre gering. Ich soll mich entscheiden, entweder stillen oder Antibiotikum. Auch wenn mein Kind bereits 16 Monate alt, ist abstillen für mich von heute auf morgen nicht drin. Unbewusst hat er mir doch ein Stillfreundliches verschrieben.

Nach einer Woche immernoch Ohrgeräusch. Freitag morgen angerufen und für Montag einen Termin bekommen.
Romeo Dumitriu
Romeo Dumitriu2 vor Jahren
Trotz einiger Rückmeldungen, die ich gelesen habe, möchte ich sagen, dass alles so ist, wie es sein sollte, die Freundlichkeit des Personals, das drinnen arbeitet, nicht fehlt. Alles ist wie es sein soll!
Die Beratung war mehr als ausführlich und gründlich. Der Arzt, ein echter Profi, von der Beratung bis zur Aufklärung, war, trotz seines jungen Alters, an der Spitze! Den Namen möchte ich nicht nennen, denn in der Klinik gibt es ein Team, bei dem sicherlich jedes seiner Mitglieder die gleichen Qualitäten hat. Alle legten denselben Eid ab, den von Hippokrates!
Sunriseblue 2307
Sunriseblue 23072 vor Jahren
Gegen den Arzt selbst habe ich nichts....Er ist ein sehr guter Mediziner, der sein Handwerk versteht. Dennoch nur 1 Stern!! Warum? Man sollte eigentlich denken, dass in einer Arztpraxis Leute arbeiten, die was von Datenschutz und Privatsphäre verstehen. Leider ist das nicht so!! Gerade heute Morgen war ich Zeugin, als eine Mitarbeiterin der Praxis, einen Schwächeanfall (oder etwas ähnliches) hatte. Krankenwagen wurde gerufen und die Frau wurde von den Sanitätern behandelt. Diese sogenannte Möchte-Gern-Chefin, die die Gemeinschaftspraxis leitet, hat doch wirklich nichts Besseres zu tun, als sich vor ihre Mitarbeiterin, die gerade auf der Bare angeschnallt wurde, zu stellen und die Situation mit ihrem Handy zu fotografieren. Was Abscheulicheres gibt´s wohl nicht mehr.....Als wenn es nicht schlimm genug ist, dass die Frau aus der Praxis getragen wird....nein, die eigene Chefin, die eine Arztpraxis leitet, muss ihr Handy zücken um zu fotografieren. In meinen Augen hat die Frau ihren Beruf verfehlt!!!
Christopher Akiba
Christopher Akiba2 vor Jahren
Ich war scheinbar bei Frau Dr. Rabiata. Vorabgespräch dauerte 20 Sekunden. Bevor ich erklären konnte was genau Sache war hatte ich bereits Instrumente in meinem Ohr.
Es wurde weder erklärt was gemacht wird, wieso es gemacht wird. Es hieß nur im Ton der guten alten Bundeswehr "STILL HALTEN!!"... Das war quasi das Behandlungsgespräch.
Nach 3 Minuten Behandlung kam ein kurzes knappes "Fertig".... Allerdings wieder keine Erklärung, kein Gespräch, keine Nachsorge... Nichts, nur ein Blick mit dem Ausdruck "warum bist du noch hier? Da drüben hat der Maurer das Loch gelassen um zu gehen".

Vielen Dank für die wundervolle, schmerzhafte, nicht nachvollziehbare Behandlung die mich mit den selben Schmerzen zurück gelassen hat mit denen ich die Praxis betreten habe 👏🏻👏🏻👏🏻.
J F
J F2 vor Jahren
Eine Frechheit wie man hie als Patient behandelt wird. Trotz Termin wurden wir, nach dem der Anmeldevorgang bereits 30 Minuten gedauert hat und wir bereits 15 Minuten im Wartezimmer saßen, höflich gebeten doch wieder zu gehen, da die Praxis überlastet sei. Das hierdurch ein Verdienstausfall entstanden ist, ist denen natürlich gleich. Frechheit!
Helena Dinies
Helena Dinies2 vor Jahren
Sehr freundliche Arzthelferinnen.Schnelle Terminvergabe auch bei Akutfällen.Ärztin nett und kompetent. Hatte im Dezember eine Nasen-Op die von Herrn Dr AL-Ani durchgeführt wurde, alles bestens.Super organisierter Ablauf, Post-Op Termine alle reibungslos.Sehr netter und kompetenter Arzt.Danke an alle :-)
Torben Dury
Torben Dury2 vor Jahren
Schneller Termin, gute Beratung und zügige, fachgerechte Behandlung. So wünscht man sich das 🙂 Außerdem gut auf die Corona-Regelungen reagiert und die Patienten gut verteilt.
Iris M.
Iris M.2 vor Jahren
Personal ist sowas von unfreundlich!!
Am Telefon kam ich nicht zu Wort. Einer Mitarbeiterin gefiel meine Frage wohl nicht.
Selbst nach mehrmaligen Einwürfen von mir, sie möchte mich doch bitte mal reden lassen, hielt die Dame es nicht für nötig, mich antworten zu lassen !!!
Nie und nimmer werde ich diese Praxis betreten !!!
Empfohlene Orte