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HNO KOOPERATION SWP

Landauer Str. 21, 66482 Zweibrücken, Deutschland

HNO KOOPERATION SWP
Hals-Nasen-Ohren-Arzt
3.5
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
69X9+C7 Zweibrücken, Deutschland
+49 6332 17520
hno-rlp.de
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Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Horst Intruder
Horst Intruder2 vor Jahren
Habe jetzt zweimal Beschwerden gehabt, habe dort Angerufen und konnte jedesmal direkt kommen und noch nicht mal lange gewartet, mit Terminen bei mir ist schlecht da ich LKW Fahrer bin da kann man die schlecht Einhalten. Ein sehr guter HNO Arzt viel erfahrung. Das Personal ist sehr nett und Freundlich, kann diese HNO Praxis nur Empfehlen
Doris Bieri
Doris Bieri2 vor Jahren
Also so viele Beurteilung, muss ich sagen.
War früher immer bei dr eckel, jetzt bei ihm.,Habe nie schlechte Erfahrung gemacht. sehr freundlich guter Arzt, sogar das ganze Personal ist sehr freundlich
Familie RV.
Familie RV.2 vor Jahren
Arzthelferin einfach nur super so net und freundlich gerade zu Kindern, haben eigentlich 5 Sterne verdient.
Der Arzt das komplette Gegenteil nach langer Wartezeit hatte meine Tochter keine Lust mehr gehabt. Der Arzt wurde direkt am Anfang schon richtig frech und hatte meine Tochter angemotzt. Sie soll ihren Mund halten man versteht nichts und noch schlimmeres. Bei der Untersuchung wurde ihr Kopf festgehalten das Sie rote Punkte von den Fingern im Gesicht hatte, ist mir am Auto noch aufgefallen. Fragen zu den Beschwerden wurden auch nicht gestellt. Und auf die Meinung der Eltern wurde auch nicht reagiert.
Katja Fuss
Katja Fuss2 vor Jahren
Sehr gutes Personal und keine lange Wartezeit
Sehr angenehmer Artzt nimmt sich Zeit und erklärt alles so das Mann es versteht vielen Dank an sie und ihr Team
LG Fam. Fuß
Anke Kempe
Anke Kempe2 vor Jahren
Unmöglich! Während der Ohrreinigung etwas erzählen, hat keinen Effekt. Und dann noch die Schuld zuweisen, warum man erst bei Schmerzen den Arzt aufsucht. Wenn man doch nie Ohren probleme hatte ???
Patrycja pabiniak
Patrycja pabiniak2 vor Jahren
Ich habe sowas schlimmes und freches bei einem Arzt noch nie erlebt!
Der Arzt hat überhaupt keine Ahnung wie man mit einem Kind umgehen soll. Als mein Sohn sich bewegt hat und fing an zu weinen, der Arzt hat ihn angeschrien, sein Kopf festgehalten und ihn beleidigt!!! 😠 Wir sind dann raus aus dem Raum und der Arzt schlug dann noch die Tür zu! 🤯😳
Überhaupt nicht empfehlenswert!!! 🤦🏻‍♀️
TrUnKsMaReK a New Era
TrUnKsMaReK a New Era2 vor Jahren
Unfreundlich. Wegen Corona würde ich direkt darauf hingewiesen "sie dürfen rein, ihre Begleitung (Lebensgefährtin) kann ja spazieren gehen ist ja schönes Wetter... Keine 2 Minuten später kam ein Älteres Ehepaar beide durften rein in den Wartebereich sowie in das Besprechungszimmer... Zu guter Schluss hätte ich meine Versicherungsbestätigung per E-Mail dabei, machen sie nicht nur per Fax aber nirgends eine Faxnummer ersichtlich, bekam dann einen Flyer mit der Aussage "bitte hier.." - auf dem Flyer keine Faxnummer, nach erneutem nachfragen schrieb sie die Faxnummer auf und eine weitere Dame sagte mir dann "ja aber sie haben nur 20 Minuten Zeit, ansonsten können sie wieder gehen..." Sowas unhöffliches und Inkompetenz hab ich selten erlebt.... Keine Empfehlung, kein weiterer Besuch.
Andreas Bollendorf
Andreas Bollendorf2 vor Jahren
Absolut unter aller Sau........
Am Freitag, den 12.04.2019 hat mich mein Hausarzt Dr. Hoppenrath um 10:40 Uhr aufgrund unerträglicher Halsschmerzen zu diesem Arzt überwiesen.
Die Sprechstundenhilfe von Dr. Hoppenrath vergewisserte sich telefonisch, ob ich kommen könne, was unter Angabe der Praxis Eckel, dass sie am Limit arbeiten würden trotzdem bejaht wurde.
Mit der Überweisung in der Hand war ich um punkt 11:00 Uhr vor Ort.
Leider ohne Versichertenkarte, die ich aufgrund der Schmerzen schlichtweg vergessen hatte.
Ich bin auch nur ein Mensch, was mir dort von der Sprechstundenhilfe aber vorgeworfen wurde.
Die Reaktion war, man könne mich nicht mehr drannehmen, obwohl ich in ca. einer halben Stunde wieder mit Karte da gewesen wäre.
Die Sprechstunden sind lt. Aushang bis 13:00 Uhr am Freitag, das Wartezimmer war noch mit 4 wartenden Patienten besetzt.
Es wäre also mit Eintreffen der Versichertenkarte noch 1 1/2 Stunden Behandlungszeit gewesen.
Um einen solchen Umstand nicht mehr eintreten zu lassen aufgrund des Verhaltens der Sprechstundenhilfe wird ausserdem eine Eingabe an der richtigen Stelle gemacht, damit so ein Verhalten mit Konsequenzen belegt wird.
Zur Qualität des Arztes kann ich nichts sagen; ich kam ja nicht soweit und muss mir nun für das Wochenende woanders die dringend benötigte Hilfe verschaffen oder ausharren bis Montag.
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