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Intergastro Handels GmbH & Co. KG

Heiliger Weg 60G, 44135 Dortmund, Deutschland

Intergastro Handels GmbH & Co. KG
Grosshändler
3.5
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF5H+7F Dortmund, Deutschland
+49 231 286590
intergastro.de
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Deniz Sahin
Deniz Sahin2 vor Jahren
Die Produkte wurden vereinzelt und mit langen Verzögerungen versendet. Zudem wurde von Intergastro kommuniziert, dass die Preise inklusive aller Nebenkosten (Zollgebühren) sind. Leider stimmte diese Aussage nicht und wir haben für jedes Produkt einzeln Zollsteuern bezahlen müssen. Bei Nachfrage bei Intergastro wurde uns nur mitgeteilt, dass diese Kosten vom Käufer getragen werden müssen. Deshalb 1 Stern für den schlechten Kundenservice, Lieferzeiten und versteckten Kosten

Update: Intergastro haben uns kontaktiert und uns die Zollgebühren zurückerstattet.
Rachid Ouali
Rachid Ouali2 vor Jahren
Absolut nicht empfehlenswert. Ware kommt Monate später als angekündigt. Unfähiger Versandpartner DPD setzt noch einen drauf.
Kein Kundenservice, Vortäuschung falscher Tatsachen bei Lagerbeständen und Hilfsbereitschaft mit dem von Ihnen gewählten Versandpartner ist ebenfalls unterirdisch schlecht. Kann nur jedem empfehlen, einen anderen Shop zu wählen. Von einer Bestellung in die Schweiz rate ich dringend ab.

Schon erstaunlich, dass ich nach 5 Monaten noch immer keine Ware erhalten habe, eine negative Bewertung aber in 2 Stunden beantwortet wird. Dabei wird noch versucht sich die Tatsachen so zu verdrehen, dass wieder passt……
Lieferzeit Angabe bei Bestellung - 5 Tage,
Nach der Kaufbestätigung plötzlich 3 Wochen
Lieferung auf unseren Wunsch nach Betriebsferien auf Ende Februar
Erster Zustellversuch dann Mitte März
Ware ist nach wie vor nicht da, aber dementieren können…..
Dennis Rissmann
Dennis Rissmann2 vor Jahren
Im Shop werden Lieferzeiten von 1-5 Tagen angegeben. Nach Bezahlung bekommt man dann eine Mail mit der Auftragsbestätigung und Liefertermin für 3 Wochen später oder mehr. Nach Anfrage warum mit „sofort verfügbar“ geworben wird. Bekommt man eine patzige Antwort und wird um Verständnis gebeten. Selbstverständlich steht immer noch „1-5 Tage Lieferzeit“ bei dem Artikel. Kundenverarsche Level1000. Einmal und nie wieder, hier wird man bewusst getäuscht.
Najat Schlegel
Najat Schlegel2 vor Jahren
Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder gerne für unser Restaurant bei Intergastro. Nachdem unsere Betriebskaffeemaschine in der Lockdownzeit den Geist aufgegeben hat, haben wir Sonntags bei Intergastro eine neue bestellt und am folgenden Dienstag war sie schon da. Schneller kann man etwas nicht bekommen. In der Vergangenheit haben wir oft für unseren Betrieb bestellt (Küchenschränke, Küchenschrank mit Kühlung usw.) und wurden noch nie enttäuscht. Top Service und Top Website 👍
Mehr kann man nicht erwarten.
Sehr zufriedene Kunden
Jens-B. Burgath
Jens-B. Burgath2 vor Jahren
Vorsicht. Unseriöse Geschäftspraktiken. Lt. Webshop sollen die Artikel kurzfristig lieferbar sein, erst im Nachgang erfährt man dann, dass es, in unserem Fall, Monate hätte dauern sollen, bis der bestellte Artikel hätte geliefert werden können.
Elisabeth Ottensmeier
Elisabeth Ottensmeier2 vor Jahren
Eine sehr umsichtige und zuverlässige firma, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Die Dame am Telefon sehr nett und unkompliziert. Ich bin mit allem zufrieden und werde sehr gerne wieder einkaufen.
Zobel zorn
Zobel zorn2 vor Jahren
Mal eine ganz andere Bewertung, denn zum geschäftlichen kann ich gar nichts beitragen, da ich keinerlei Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen hatte.
ABER!!!!
Die Website hat das absolut beste Cookie-Popup progammiert, dass man sich nur wünschen kann. Standarmäßig alles deaktiviert, dass gab es noch nie. Dazu noch transparent und übersichtlich auf einen Blick, einfach traumhaft.
Rohrer Theresa
Rohrer Theresa2 vor Jahren
Dieser Betrieb lässt sich Zahlungen überweisen und liefert die Ware wochenlang nicht. Kunden werden mit Falschaussagen vertröstet ! Nach Reklamation wird ein Paket bei DPD angemeldet aber nicht abgeschickt und wenn die unvollständige Lieferung ankommt, sind aufgrund der schlechten Verpackung alle Gläser zerbrochen. Positiv: Auf diese Reklamation hat man umgehend freundlich reagiert und hat eine Rückvergütung vorgenommen.
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