/Bavaria/Grosshändler

Panasonic Industry Europe GmbH

Maria-Merian-Straße 7, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Grosshändler
3.2
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3M34+76 Ottobrunn, Deutschland
+49 89 453541000
industry.panasonic.eu
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Natalia Franco
Natalia Franco2 vor Jahren
Ich bestelle hier sehr oft und kann es nur weiter empfehlen. Die Preise sind Hammer, der Versand ist sehr sehr schnell. Hatte ein Mal ein Problem und es wurde sofort was angeboten. Rückgaben klappen einwandfrei und der Kundendienst ist sehr freundlich- vor allem telefonisch. Ich kann es nur weiter empfehlen!!
Manuela Maruozzo
Manuela Maruozzo2 vor Jahren
Finger weg von dieser Firma! Man bekommt kaputte Ware, Rücksendungen werden nicht gutgeschrieben. Ich wurde hingehalten bis zum Schluss, dann hieß es sie seien insolvent und ich bekomme mein Geld nicht zurück! Auf die Frage hin dass mir wenigstens Ware in dem Wert gesendet wird, wenn ich diese schon bezahlt hab, kommt keine Reaktion bis heute.
Es wird weiterhin Werbung gemacht, der Kunde zahlt per Vorkasse oder Vorabüberweisung und dann passiert leider nichts!
I. F.
I. F.2 vor Jahren
Absolute Frechheit. Ware bestellt, bezahlt, retouniert u kein geld zurück bekommen. 2 monate nach Antrag der Insolvenz werden Kunden darauf hingewiesen??!!! Trotzdem kann dort bis heute ( ohne Hinweis ) weiter bestellt werden auf Kosten vermeintlicher Kunden?
So etwas nennt sich Betrug und ich werde es an einen Anwalt weiter geben.
Ina
Ina2 vor Jahren
Anfang April Ware bestellt und bis heute (Sptember) nichts erhalten. Auf E-Mails wurde nicht mehr reagiert und heute hab ich erfahren das die Firma insolvent ist. Weder Ware erhalten noch Geld zurück bekommen!
Fab ian
Fab ian2 vor Jahren
Ganz stark! Expressversand wird sogar nach 18 Uhr noch am gleichen Tag bearbeitet sodass ich mein Paket am nächsten Tag hatte! Super :)
Ani K
Ani K2 vor Jahren
Paket angeblich seit Tagen versendet, keine Sendungsverfolgung/Nummer erhalten. Auf E-Mails reagiert der Customer Service seit Tagen auch nicht. Die Erfahrung mit diesem Online Shop könnte schlechter nicht sein.
Seb F
Seb F2 vor Jahren
Das neue Stylebop hat nichts mit der alten Stylebop "Vereinigung" zu tun, habe am Samstag bestellt, am Montag kam die Versandbenachrichtigung und am Mittwoch war alles da, super verpackt und total zuverlässig. Es hat sich doch einiges getan seitdem Peek und Cloppenburg übernommen hat.
Dodili 72
Dodili 722 vor Jahren
sehr sehr lange Reaktionszeit ! Emails werden überhaupt nicht beantwortet, am Telefon sehr unfreundlicher Service. Rücksendung seit 2 Wochen am Zoll - wird einfach nicht bearbeitet trotz Email, Telefonaten etc. Bezahlt ist aber alles !
Empfohlene Orte