/Rhineland-Palatinate/Geschäftsstelle

Imkerei Doll UG (haftungsbeschränkt)

Erlengrund 7, 56743 Mendig, Deutschland

Imkerei Doll UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsstelle
2.9
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
96FX+WJ Mendig, Deutschland
imkereidoll.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–11
Dienstag: 6–11
Mittwoch: 6–11
Donnerstag: 6–11
Freitag: 6–11
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Benjamin Schnitzler
Benjamin Schnitzler2 vor Jahren
Königinnen bestellt.
Über Paypal bezahlt.
Er meinte ich bekomme eine email sobald es rausgeht. Bekommen habe ich keine email und keine Königin.
Knappe 90€ jemandem geschenkt. Weil auf Nachrichten antwortet er einfach nicht. Vielleicht auch die Post ok. Würde ich ja verstehen. Aber keine Antwort zurück geht einfach nicht.
Schlechter Geschäftsmann.
Selwyn Isler
Selwyn Isler2 vor Jahren
Meinen bestellten Honig ist nie angekommen. Auf Mails wurde nicht reagiert. Beim Anruf sagte Herr Doll, dass er angeblich prüfen müsse, ob die Zahlung bei Ihm eingegangen ist. Weitere Mails und Anrufe blieben unbeantwortet. Schliesslich musste ich Paypal bitten, mir das Geld wieder zurückzuüberweisen. Nach drei Monaten hin und her habe ich endlich mein Geld wieder erhalten! Lektion gelernt!
Michael „Michael“ Serinus
Michael „Michael“ Serinus2 vor Jahren
Gut, die Kommunikation per Mail lässt manchmal zu wünschen übrig.
Kann aber sonst nur positiv berichten,Bienenkönigin kam leider nicht lebend an was passieren kann,
habe aber prompt nachdem ich das mit Bildern reklamiert habe einen kostenlosen Ersatz.
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht verstehen wo angeblich über Monate keine Ware kommen soll.Meine Bestellungen wurden immer geliefert mit Rechnung und Gesundheitszeugnis.
Siegfried Eckardt
Siegfried Eckardt2 vor Jahren
Montag 24.12.18 geoefnet??
oder geschlossen
Ghorza (Ghorza)
Ghorza (Ghorza)2 vor Jahren
Also erstmal muss ich sagen, dass ich die anderen Bewertungen erst im Nachhinein gelesen habe. Ich hätte wahrscheinlich dann woanders bestellt. Daher verstehe ich nicht wie solche desaströsen Bewertungen zustande kommen.
Ich habe Anfang April eine Ligustica Kö bestellt und habe sie heute wohlbehalten erhalten. Bei Rückfragen an die Imkerei Doll wurde sich Zeit genommen und alles freundlich und kompetent erklärt.
Die Kö wurde telefonisch angekündigt und gefragt ob der baldige Versand passend wäre oder bei einer späteren Lieferung verschickt werden soll.
Ich hoffe, dass das einweißeln gut funktioniert hat.

Update: Einweißeln hat klasse funktioniert und die Dame ist fleißig dabei ein dickes Brutnest anzulegen. :)
J. Schwarzbach
J. Schwarzbach2 vor Jahren
Habe verschiedene Honige bestellt, einer davon war schon 3 Monate abgelaufen. Auf Mails reagiert er gar nicht, dann habe ich angerufen, es wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen. Nach 2 Wochen nichts bekommen, wieder angerufen bekam ich eine Ausrede aufgetischt falsche Adresse aus versehen gesendet.
Jetzt sind wieder 2 Wochen rum, habe immer noch keinen Ersatz bekommen.
Ephari
Ephari2 vor Jahren
Update: Nachdem ich mich 4 Wochen bemüht habe mein Geld zurück zu bekommen, aber keinerlei Reaktion von dem werten Herrn mehr kam, habe ich dies der Kreditkarten Firma gemeldet. Innerhalb von 2Tagen haben mir diese mein Geld zurück überwiesen.
Diese (PayPal) holen es sich von seiner Bank zurück. Kann nur jedem Geschädigten raten dies auch so zu machen.

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Doll gemacht.
Ich bestelle und bezahlte schon Mitte Mai 2 Königinen. Ein paar Tage vorher fragte ich per Mail nach ob alles so klappt wie besprochen, aber es kamen keine Antworten mehr auf diese und spätere Mails.
Auch telefonisch unter 3 verschiedenen Nummern wurde ich nur an einen Anrufbeantworter weitergeleitet.
Erst als ich schrieb das ich wahrscheinlich einem Betrug aufgesessen bin, hat er geantwortet, das er noch nie jemand betrogen hat.
Ja Herr Doll wie nennen sie das? Sie haben mir die Königinen nicht geliefert und trotz mehrmaliger Aufforderung mir mein Geld zurück zu überweisen bis heute 3 Wochen nach dem Termin der Lieferung nicht überwiesen, und ignorieren alle Mails von mir.

Auftrags Nr. 2719
Kunden Nr. 2690
Auftrags Datum 15.05. 2019
Summe €85.-
Beewilli
Beewilli2 vor Jahren
Nie wieder!
Eine Königin im Juni bestellt! Auf Nachfrage wann denn die Kö verschickt wird, keine Antwort. Einen PayPal Fall eröffnet, wieder kam nichts! Irgendwann kam dann die Königin in einem Brief mit Rechung, das war letzte Woche! Die Königin war von ihrer Größe her fast nicht von den Begleitbienen zu unterscheiden, also sehr klein. Ich habe noch am gleichen Tag einen Kleinkunstschwarm gemacht, also eine sehr sichere Methode zum einweiseln gewählt. Der K. Schwarm ist seit gestern weisellos.....Kö ist weg! Ich gehe mal davon aus, das aufgrund der Größe der Königin und dem jetztigen Verlust ein sehr schlechtes Material verkauft wurde.
Empfohlene Orte