Tintenmarkt.de, EDV Systeme Worms GmbH, Onlinehandel für Druckerzubehör
Im Winkel 22, 67547 Worms, Deutschland
3.3
27 Bewertungen
8 Kommentare
J992+2C Worms, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
So was, muss vor der Bestellung vorher mitgeteilt werden.
So nicht!
Nachtrag! Ich hatte natürlich nachgefragt und bekam eine Trackingnummer die aber bei DHL nicht funktionierte. Bei der 2 nachfrage bekam ich einen Bildscreen Foto von der Tracking Seite der Post. Am Mi. 27.03.2019 Anmeldung der Sendung durch Versender (Dateneinlieferung) am 29.03.2019 Sendung wurde sortiert für die Zustellung, am Mo. 01.04.2019 ist das Paket eingetroffen. Ein Paketschein am Mi. 27.03.2019 Ausdrucken und sehr wahrscheinlich erst am Do. oder sogar am Fr. 29.03.2019 absenden ist nicht die feine Art sich auszureden und den schwarzen Peter der DHL zu zuschieben.
Jetzt haben wir Auffahrtstag, den 29. Mai und die Ware ist nicht eingetroffen.
Auf eine Nachfrage bekam ich die Mailmewldung, dass eine Position fehle und auf den
26. Mai versprochen sei.
Ich habe den Vorschlag gemacht, dass man mir anstelle der fehlenden Position eine andere
aus der Bestellung erhöhe (damit der Betrag ca. übereinstimmt und keine Nachlieferung nötig ist)
Jetzt sind seit meiner Mail vom 23. Mai an den Tintenmarkt wieder 6 Tage vorbei und man findet es nicht für nötig, mich zu informieren oder zu antworten, also auch kein Wort der Entschuldigung. Tintenmarktangestellte: Bitte nicht vergessen, ich habe die Ware am 16. Mai bezahlt, sie gehört mir! Walter Sommer