Aral
Demminer Str. 7, 99091 Erfurt, Deutschland
3.7
98 Bewertungen
8 Kommentare
2X7P+9V Erfurt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Zu meinem grossem Milchkaffee bestellte ich eine Bockwurst im Brötchen, die Kassierin übergab mir eine Tüte was mich bereits wunderte da die an Tankstellen gängige Bockwurst im Brötchen eigentlich zumeist direkt gegessen wird.
Der Grund war einfach, daß Brötchen aufzuschneiden war wohl zu viel verlangt, ok macht man halt selbst aufgerissen ist es ja schnell, klar das Auge isst mit kann man aber drüber weg sehen das Service für die junge Dame nicht so wichtig ist.
Als ich dann fragte ob ich etwas Senf dazu bekommen könne antwortete sie nur knapp es gäbe keinen.
Meine Bemerkung das ich, wenn ich das vorher gewusst hätte, das Produkt evtl nicht gekauft hätte ignorierte sie dann einfach.
Bei so viel Konkurrenz im direkten Umfeld ist es schade das Service hier so wenig zählt, kenne ich von anderen Aral Tankstellen so nicht
Freundlich, weltoffen, humorvoll einfach hervorragend.
Paketannahme reibungslos und unkompliziert, so geht Service.
Ich bin seit 7 Jahren mindestens einmal in der Woche an dieser Aral-Tankstelle zum tanken, waschen, etc. Das wollte ich dieses Mal auch und entschied mich zusätzlich noch für den teuren Felgenreiniger und den Insektenentferner. An der Kasse fragte ich nach Waschmünzen für die SB-Boxen, da ich diese mit meiner Tankkarte bezahle. Die Mitarbeiterin teilte mit mir, dass sie keine hat und ging nicht auf meinen Wunsch ein, dass ich diese mit der Karte bezahlen möchte - kein Lösungsvorschlag oder auch „ein Moment, ich organisiere schnell welche, in dem ich den Automaten draußen entleere“. Nicht einmal Wechselgeld wurde mir angeboten. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice.
Der eigentliche Hammer kommt aber erst jetzt. Ich sagte, ich möchte dann nur die beiden Reiniger bezahlen. Mit meiner Tankkarte funktioniert Payback nicht, weshalb ich auch gar nicht erst meine Paybackkarte zücke. Als ich dann aber meine Tankkarte ins Terminal gebe, steht auf dem Display „Payback nicht möglich - Vorgang abgebrochen“. Selbstverständlich frage ich nach, was das denn war und mir wird schamlos ins Gesicht gelogen. „Ich musste etwas einstellen“ war die Antwort der Mitarbeiterin. Was wollen sie denn da einstellen, bitte nutzen sie nicht ihre eigene Karte auf meiner Rechnung forderte ich, weshalb die Mitarbeiterin völlig eskalierte. So reagieren nur Menschen, die sich ertappt fühlen. Ich frage mich wieso, sie mich nicht gefragt hatte, ob ich Payback habe, das ist doch eigentlich Pflicht. Naja die Antwort dürfte einfach sein. Jeden Kunden den, sie nicht fragt, kann sie selber abgreifen. Das ist eindeutig Betrug und direkt belogen wurde ich auch noch. Ich bin mehr als enttäuscht und fassungslos. Die Mitarbeiterin sagte mir noch frech ins Gesicht, sie habe keine Lust mehr mich abzukassieren, ich solle zur Kollegin. Das tat ich natülich nicht, bis sie mich Widerwillens abkassierte. Den Namen der Dame oder eine Beschreibung führe ich hier nicht auf. Das Ganze ereignete sich, jedoch am Montag, den 10.05. zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr.
Das ich hier keinen Cent mehr ausgeben werde, versteht sich von selbst. Augen auf beim Kassiervorgang an dieser Tankstelle.