/Thuringia/Tankstelle

Shell

Rudolstädter Str. 60, 07745 Jena, Deutschland

Shell
Tankstelle
3.6
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHWJ+RH Jena, Deutschland
+49 3641 609831
find.shell.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
F F
F F2 vor Jahren
Normale Tankstellen die rund um die Uhr auf hat. Großen Minuspunkt bekommt sie jedoch was die Autowaschstrasse zum selber absprühen betrifft. Das Ding ist veraltet und das Wasser der letzte Dreck.
N S
N S2 vor Jahren
Normalerweise hatte ich nie Probleme an der Tankstelle, weder mit den Mitarbeitern (mit denen man meist sogar ein kurzes Gespräch führen konnte), noch mit den angebotenen Waren. Aber was ich heute erleben musste war der absolute Ausbund.
Wenn man seinen Frust an Kunden auslassen muss dann sollte man nicht bei einem Dienstleister arbeiten.Das führt meist dazu das irgendwann keine Kunden mehr kommen,für einen Dienstleister ist das meistens eher kontraproduktiv. Vielleicht sollte man das seinen Angestellten nochmal klar machen, dann kommt es vielleicht nicht wieder vor das man als Kunde völlig grundlos angegangen wird.Im ganz speziellen Fall des Angestellten welchem ich heute leider gegenüber stand wäre vielleicht auch eine Agressionstherapie keine Schlechte Idee, oder zumindest eine Schulung im Umgang mit Kunden. So oder so, an diese Tankstelle führt für mich nur noch ein Weg, und zwar vorbei.
1INDEPENDENT 6020 AD
1INDEPENDENT 6020 AD2 vor Jahren
Danke für >20 Jahre Nachtbereitschaft 🍺🚬
David Lindner
David Lindner2 vor Jahren
Nun möchte ich gerne mal was zu denn Kunden sagen die genau die Negativen Bewertungen an die Mitarbeiter geben .

Die Kunden die,die Mitarbeiter so bewerten ist eine große Frechheit denn seit Monaten sind die Mitarbeiter der Shell Tankstelle nur Blitzableiter und genau die Kunden schreiben solche negativen Bewertungen.
es wird nur noch gegen die Mitarbeiter gehauen und mit denn Finger gezeigt.
die Kunden die so drauf sind sollen erstmal Lieber vor ihre eigene Tür kehren bevor sie eine Bewertung an die Shell Tankstelle Jena abgegeben und bitte bleibt bei der Wahrheit Dankeschön.traurig was aus denn Leuten geworden sind .

Zu der Dame mit der Zahlung mit Karte man wartete auch bis der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist und geht nicht einfach !! Da ist kein Mitarbeiter dran schuld sondern sie selber .
M. A.
M. A.2 vor Jahren
An Patzigkeit sind die aktuellen Mitarbeiter echt nicht zu überbieten obwohl man Ihnen freundlich gegenübertritt. Gut das es noch ausreichend andere Tankstellen mit sympathischerem Personal in Jena gibt.
Sven Rupp
Sven Rupp2 vor Jahren
Ich selber habe einmal diese Tankstelle geleitet! Als Stationsleiter ist dir nicht nur wichtig, dass deine Kunden zufrieden sind sonder auch dein Personal! Als Arbeitgeber kann man leider nicht viel ausrichten bei Shell, da auch hier als Franchise-Unternehmen einen die Hände gebunden sind! Aber sein Team zu motivieren mit ein „bitte & danke“ kann jeder Stationsleiter bzw. Inhaber! Alleine sich für den gegenüber zu interessieren ist schon eine Art der Wertschätzung! Was ich sagen möchte ist, egal ob Kunde oder Angestellter dieser Tankstelle, zusammen sind wir nicht nur Shell sondern auch das was unser gegenüber von uns erwartet! Respektvoll, freundlich und immer für einen da! Dafür sollte Shell stehen und auch den Eigentümer unterstützen! Nur leider interessiert Shell das sehr wenig! Deswegen steht jeder alleine da und nur die Zahlen und Fakten sind relevant! Sehr schade!

Jetzt führe ich ein knapp 80 Köpfiges Team an, besitze einen eigenen EH und bin froh Shell auf einer Art hinter mir gelassen zu haben! Das liegt aber nicht daran wer der Eigentümer (Franchise-Unternhemer) ist, sondern wie sehr Shell diesen Standort unterstützen möchte.

Ich kann nur sagen an alle Mitarbeiter: „ haltet durch und versucht das beste daraus zu machen!“
Snake Bites
Snake Bites2 vor Jahren
Ich kann ja verstehen, dass man gefrustet ist, wenn man in einer Tankstelle arbeiten muss, aber das an der Kundschaft auszulassen ist das Allerletzte. Die Kartenzahlung lief ab wie immer, ich wollte gerade ohne Quittung gehen... "STOP... EY STOP"... Wie bitte? Wie redet der mit mir? Offenbar stimmte etwas mit der Zahlung nicht. Das kann man bestimmt auch freundlich sagen?! Wenn ich mir die anderen negativen Bewertungen so anschaue, vllt. sollte die nächste Weiterbildung der Mitarbeiter ein Kurs zum Umgang mit Menschen sein!
Sebastian Müller
Sebastian Müller2 vor Jahren
Leider größtenteils sehr unfähiges, unfreundliches und mehr als unsympathisches Personal. Dienstleistung ist was anderes. Wenn ich so mit Kunden umgehen würde, hätte ich nicht lange Arbeit.
Empfohlene Orte