/Bavaria/Garten

MioCasa

Abensstraße 25, 93326 Abensberg, Deutschland

MioCasa
Garten
3.9
14 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RR8V+FG Abensberg, Deutschland
+49 9443 459410
miocasa.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Danja Nieblum
Danja Nieblum2 vor Jahren
Ich habe vor 3 Tagen einen Wichtel bestellt und 2 Tage nach der Überweisung erhalten. Der Wichtel war sorgfältig verpackt.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder!
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt Unbekannt2 vor Jahren
Ich kann den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Liefertermin mit 14-28 Tagen angegeben und nicht eingehalten. Auf meine 2. Mail habe ich eine Antwort erhalten, danach kam keine Reaktion mehr. Habe deshalb bei Paypal mein Geld zurückgefordert.
Fazit: Nie wieder werde ich dort etwas bestellen!
Annegret Noll
Annegret Noll2 vor Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den schnellen Versand und den netten Kontakt. Alles war umweltfreundlich und sehr sicher verpackt.
Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sehr angemessen. Die Figuren von Fiona Scott sind einfach wunderschön gestaltet und eine Bereicherung für meinen Garten. Vielen Dank!!!
Martha Frommel
Martha Frommel2 vor Jahren
Die Kommukation bzw. der Service ist bzw. war eine Katastrophe. Bestellt am 11.8. und bestätigt Lieferzeit 3-4 Wochen. Daraufhin am selben Tag meine Bitte um Lieferung bis 5.9., da Geburtstagsgeschenk. Schweigen im Walde, trotz mehrmaliger Mails und Messenger in FB. Am 5.9. nochmals reklamiert, dass man keine Antwort bekommt, darauf hin Mail, dass Urlaub bis 7.9., anschließend Versand. Hätte man das nicht gleich bei der Bestätigung am 11.8. schreiben können, dann hätte ich um ein Ersatzgeschenk schauen können. Nicht empfehenswert für mich!
Gunther Wolf
Gunther Wolf2 vor Jahren
Ich habe den Artikel als Geburtstagsgeschenk Anfang Mai 2020 bestellt und bezahlt. Wegen Corona wäre die Lieferzeit 4 bis 6 Wochen. Jetzt sind es 9 Wochen und ich musste für den Geburtstag ein anderes Geschenk besorgen. Wenn man bei Miocasa anruft, hebt keiner ab. Alle E-Mails bleiben unbeantwortet. Im Impressum des Unternehmens steht etwas von Urlaub im Juni 2019. Der letzte Eintrag im Amazon Verkäuferprofil ist von 2015. Offenbar existiert nur noch die Website des Betriebs, aber den Betrieb gibt es wohl nicht mehr.
Martina Medved
Martina Medved2 vor Jahren
Top Service und Qualität. Bin mit der Ware auch sehr zufrieden. Kann mir die schlechte Kritik nicht erklären und das man wegen Corona ein bisschen länger warten muss ist ja auch verständlich. Mir wurde auf Nachfrage per Mail sofort geantwortet. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Sabine Künzig
Sabine Künzig2 vor Jahren
Vor einer Woche bestellt, heute angekommen. Bin total begeistert von meinem Wichtel. Lieferung war professionell verpackt, 30 Minuten vor Anlieferung wurden wir von der Spedition benachrichtigt. Besser geht nicht, das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.
Susanne M.
Susanne M.2 vor Jahren
Die Vogeltränke wurde sicher verpackt per Spedition geliefert. Termin vorab telefonisch vereinbart. Gerne wieder. Hat alles gut geklappt.
Empfohlene Orte