/Saarland/Möbelgeschäft

Maurer Einrichtungen GmbH

Dudweilerstraße 94, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Maurer Einrichtungen GmbH
Möbelgeschäft
3.7
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
62R2+C9 Saarbrücken, Deutschland
+49 681 91033550
maurer-einrichtungen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Niklas Graeve
Niklas Graeve2 vor Jahren
Ich kann Maurer überhaupt nicht empfehlen. Wir haben ein Sofa für einen beträchtlichen Preis bezahlt, leider löste sich der Stoff nach 1,5 Jahren auf, was in dem Preissegment nicht passieren darf. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit Maurer wurde keine Lösung gefunden. Man wollte uns weder entgegen kommen, noch einen neuen Bezug bestellen.

Einen derart miserablen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Aviation 90
Aviation 902 vor Jahren
Freundlicher Service, tolle Ausstellung und fairer Verhandlungsspielraum bei den Preisen. Bisher hat jede Bestellung Freude bereitet.
Henry barth
Henry barth2 vor Jahren
Die erste Bestellung verlief recht reibungslos, ich konnte die negativen Kritiken bis dahin nicht nachvollziehen. Pünktliche Lieferung und angenehmer Service.
Bei der zweiten (geplanten) Bestellung fingen allerdings die Probleme an. Man war über 6 Monate nicht in der Lage mir ein Angebot für einen konkreten Tisch zu machen, trotz regelmäßiger Nachfrage. Ich stand sinngemäß mit dem Geld in der Eingangstür und man war scheinbar nicht in der Lage mich um dieses zu erleichtern. Immer hieß es man müsse noch "mit dem Hersteller etwas klären" oder man hätte "es vergessen". Den Tisch habe ich nach all der Zeit anderweitig beschafft.
Die dritte Bestellung war nur eine kleine Nachbestellung, welche zwar zunächst fehlerhaft geliefert wurde, aber man wollte den Stoff reinigen lassen und sich bei uns melden. Nach etwa einer Woche wollte ich wissen, wie denn der Stand sei, darauf bekam ich die Antwort "Wir haben so viel zu tun und und noch keine Zeit dafür gehabt. Wir melden uns wieder" Das war vor 2 Wochen. Man bekommt das Gefühl, das Haus Maurer hätte am liebsten "wegen Reichtum" geschlossen und alles was noch stört ist der Kunde.

Schade, ich war zu Anfangs eigentlich so positiv überrascht vom Hause Maurer, obwohl ich von Freunden und Familie bereits negatives gehört hatte. Aber bei mir erhält jeder eine Faire Chance - leider 2/3 verschenkt.

3 Sterne immerhin, da es früher Besser war und die Misere auch zum Teil Personalproblemen o.ä. COVID-Folgen geschuldet sein kann.
Joggle4321
Joggle43212 vor Jahren
Sehr schlechter Service. Aufgegebene Bestellung wurde vergessen an den Hersteller weiter zu geben. Erst auf Nachfrage fiel dies auf. Nachdem die Ware dann hätte da sein sollen, wurde sie auch noch an den falschen Kunden geliefert. Nachdem die Ware dann von dort zurück kam, war sie auch noch beschädigt. Auf die Reparatur warten wir bis heute. Absolut lächerlich für ein Möbelhaus, dass Produkte und Services in einer gehobenen Kategorie verkaufen möchte.
Thomas Sutter
Thomas Sutter2 vor Jahren
Leider sehr unprofessionelle Montagearbeiten. Überzogene Lohnkosten, Facharbeiterlöhne für Hilfsarbeiter. Bei der Reklamation wurde nicht einmal der Termin eingehalten. Entschuldigung Fehlanzeige. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel.
Andrea Kapraun
Andrea Kapraun2 vor Jahren
Tolle Möbel, schlechter Service. Unsere Abfrage blieb einfach liegen und wurde nicht bearbeitet.
Peter Kiefer
Peter Kiefer2 vor Jahren
Wer Design liebt ist diese Adresse die Nummer 1 im Saarland. Tolles Gebäude und alles was man zum modernen Wohnen braucht.
H P
H P2 vor Jahren
Sehr freundlich und kompetente Fachberatung. Parken kein Problem, einfach vor die Schranke fahren, diese öffnet sich dann automatisch ;-)
Empfohlene Orte