Maurer Einrichtungen GmbH
Dudweilerstraße 94, 66111 Saarbrücken, Deutschland
3.7
22 Bewertungen
8 Kommentare
62R2+C9 Saarbrücken, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Einen derart miserablen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Bei der zweiten (geplanten) Bestellung fingen allerdings die Probleme an. Man war über 6 Monate nicht in der Lage mir ein Angebot für einen konkreten Tisch zu machen, trotz regelmäßiger Nachfrage. Ich stand sinngemäß mit dem Geld in der Eingangstür und man war scheinbar nicht in der Lage mich um dieses zu erleichtern. Immer hieß es man müsse noch "mit dem Hersteller etwas klären" oder man hätte "es vergessen". Den Tisch habe ich nach all der Zeit anderweitig beschafft.
Die dritte Bestellung war nur eine kleine Nachbestellung, welche zwar zunächst fehlerhaft geliefert wurde, aber man wollte den Stoff reinigen lassen und sich bei uns melden. Nach etwa einer Woche wollte ich wissen, wie denn der Stand sei, darauf bekam ich die Antwort "Wir haben so viel zu tun und und noch keine Zeit dafür gehabt. Wir melden uns wieder" Das war vor 2 Wochen. Man bekommt das Gefühl, das Haus Maurer hätte am liebsten "wegen Reichtum" geschlossen und alles was noch stört ist der Kunde.
Schade, ich war zu Anfangs eigentlich so positiv überrascht vom Hause Maurer, obwohl ich von Freunden und Familie bereits negatives gehört hatte. Aber bei mir erhält jeder eine Faire Chance - leider 2/3 verschenkt.
3 Sterne immerhin, da es früher Besser war und die Misere auch zum Teil Personalproblemen o.ä. COVID-Folgen geschuldet sein kann.