/Saarland/Möbelgeschäft

SB Möbel Boss

Dr.-Tietz-Straße 2-4, 66115 Saarbrücken, Deutschland

SB Möbel Boss
Möbelgeschäft
3.8
398 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6XQ5+FX Saarbrücken, Deutschland
+49 681 859080
moebel-boss.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ralf Jacob
Ralf Jacob2 vor Jahren
Sehr nettes Personal welches unbürokratisch hilft.
Gutschein auch nach 5 Jahren akzeptiert obwohl gesetzlich nur 3 Jahre Pflicht sind.

Sortiment geht so, wohl untere Mittelklasse.
Preise sind für die Klasse eher günstig.

Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn man nicht sofort bestellt, so wurden wir nett und umfassend beraten.
F. E.
F. E.2 vor Jahren
Übersichtliche Ausstellung, Preise erschwinglich, großes Angebot, aufgeräumter Laden. Positiv ist vor allem die unaufdringliche Art des Verkaufs aufgefallen. Kein Kundenberater, der umsatzfordernd direkt am Rockzipfel hängt.
Christoph Westrich
Christoph Westrich2 vor Jahren
Küche wurde bewusst falsch geplant, um einen weiteren Schrank verkaufen zu können, welcher dann auch noch vor einem Lichtschalter sitze, was ebenfalls vorher mitgeteilt wurde. Firma rückte ohne passendes Werkzeug an, Arbeitsplatte wurde massiv verschnitten, Wände als auch Boden wurde beschädigt, ohne Absprache zwei Sorten Arbeitsplatten verbaut, Herd wurde mit einem defekten Kabel angeschlossen, was zur irreparablen Schäden am Induktionsfeld führte, wurde abgespeist mit der Aussage, stand ja alles auf dem Plan.
Durch verschnitt der Arbeitsplatte, passten Blenden nicht mehr, welche ich dann auch noch zahlen sollte.
Nie mehr, nicht zu empfehlen!
Sascha S
Sascha S2 vor Jahren
Fragwürdige Beschäftigung der Spedition
Transporte Jung aus Neunkirchen.

Hier meine Geschichte und Bewertungstext auf Google zu dieser Firma:

Küche bei SB-Möbel Boss bestellt. Lieferung und Montage der Firma Jung war gut. Küche steht 1A.

Nach dem ersten Termin stand die Küche fast vollständig. Vermerkt wurden 4std. Restmontage. Jmd würde sich melden für den nächsten Termin. Aufgefallen nach dem Besuch ist mir mein fehlender Kühlschrankmagnet den ich mir mal extra bestellt hatte (abgetan als verschlampt, runtergefallen, aufgekehrt, weggeschmissen). War einfach unauffindbar. Nach zwei Wochen ohne Anruf habe ich mich gemeldet und dann einen Termin noch eine Woche später bekommen.
Noch während die 2 Jungs bei der Endmontage waren konnte ich meine Taschenlampe nicht mehr finden die immer am selben Ort stand. Komisch. Schublade darunter geöffnet, vll dorthin getan. Wo sind die 2 Taschenmesser hin die seit 4 Jahren in dieser Schublade liegen??
Während ich an mir zweifelnd das Haus absuchte waren die Jungs fertig und waren weg.
Eine halb leere Dose Bier durfte ich als Dank auch noch von meiner Fensterbank wegräumen. Gefragt wurde ich nicht von dem Herren der sich vor meiner Kamera um halb neun Uhr morgens zwei Schnäpse gegönnt hat ob er sich die Dose aus meinem Schrank holen darf.
Habe das ganze Wochenende damit verbracht die verschwundenen Sachen zu suchen, ohne Erfolg.
Montags habe ich dann mehrfach bei 4 Verschiedenen Nummern angerufen. Stets ohne Erfolg.
Doch ich wurde zurück gerufen von einem Herr F.
Klang motiviert der Sache nachzugehen obwohl er für Neunkirchen und nicht Saarbrücken zuständig war.
Keine Rückmeldung bis jetzt.

Beweise habe ich natürlich nicht. Nur war sonst niemand im Haus der es hätte entwenden können.
Sascha Schmid
Sascha Schmid2 vor Jahren
Auswahl an Sofas eher für älteres Semester (mein Eindruck!)

Ansonsten freundliche Mitarbeiter.
Ulrike Engel
Ulrike Engel2 vor Jahren
Sehr gute Beratung,lies sich sehr viel Zeit und ging mit uns alles gut durch was den Transport und so bedarf .
R L
R L2 vor Jahren
Bürostuhl gekauft 199,99
Zu Hause nach Zusammenbau erst die diversen Schäden im Rahmen bemerkt.
Sieht aus wie 2. Wahl.
Der Aufwand für einen Umtausch ist mir zu hoch zumal ich ja dann dort wieder etwas kaufen müsste.
Für mich bedeutet das dieses Geschäft zu meiden.
Negan
Negan2 vor Jahren
Sauladen.Bis man jemand ans Telefon bekommt ist Weihnachten. Dann wartet man ewig auf die vereinbarte Lieferung plus Aufbau, nach über drei Monate Wartezeit und Diskussionen endlich dann der Tag an dem alles kommen sollte,. Aber es fehlte eine ganze Möbelgarnitur. Dann beim Ausbau Schäden und Mängel entdeckt, wo ausgetauscht werden soll. Aber ich muss jetzt erst mal wieder ewig telefonieren in der Hoffnung den richtigen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen.
Möbelboss, war das erste und letzte Mal. Nie wieder nein danke. Würde am liebsten gar keinen Stern geben.
Empfohlene Orte