SB Möbel Boss
Dr.-Tietz-Straße 2-4, 66115 Saarbrücken, Deutschland
3.8
398 Bewertungen
8 Kommentare
6XQ5+FX Saarbrücken, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Gutschein auch nach 5 Jahren akzeptiert obwohl gesetzlich nur 3 Jahre Pflicht sind.
Sortiment geht so, wohl untere Mittelklasse.
Preise sind für die Klasse eher günstig.
Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn man nicht sofort bestellt, so wurden wir nett und umfassend beraten.
Durch verschnitt der Arbeitsplatte, passten Blenden nicht mehr, welche ich dann auch noch zahlen sollte.
Nie mehr, nicht zu empfehlen!
Transporte Jung aus Neunkirchen.
Hier meine Geschichte und Bewertungstext auf Google zu dieser Firma:
Küche bei SB-Möbel Boss bestellt. Lieferung und Montage der Firma Jung war gut. Küche steht 1A.
Nach dem ersten Termin stand die Küche fast vollständig. Vermerkt wurden 4std. Restmontage. Jmd würde sich melden für den nächsten Termin. Aufgefallen nach dem Besuch ist mir mein fehlender Kühlschrankmagnet den ich mir mal extra bestellt hatte (abgetan als verschlampt, runtergefallen, aufgekehrt, weggeschmissen). War einfach unauffindbar. Nach zwei Wochen ohne Anruf habe ich mich gemeldet und dann einen Termin noch eine Woche später bekommen.
Noch während die 2 Jungs bei der Endmontage waren konnte ich meine Taschenlampe nicht mehr finden die immer am selben Ort stand. Komisch. Schublade darunter geöffnet, vll dorthin getan. Wo sind die 2 Taschenmesser hin die seit 4 Jahren in dieser Schublade liegen??
Während ich an mir zweifelnd das Haus absuchte waren die Jungs fertig und waren weg.
Eine halb leere Dose Bier durfte ich als Dank auch noch von meiner Fensterbank wegräumen. Gefragt wurde ich nicht von dem Herren der sich vor meiner Kamera um halb neun Uhr morgens zwei Schnäpse gegönnt hat ob er sich die Dose aus meinem Schrank holen darf.
Habe das ganze Wochenende damit verbracht die verschwundenen Sachen zu suchen, ohne Erfolg.
Montags habe ich dann mehrfach bei 4 Verschiedenen Nummern angerufen. Stets ohne Erfolg.
Doch ich wurde zurück gerufen von einem Herr F.
Klang motiviert der Sache nachzugehen obwohl er für Neunkirchen und nicht Saarbrücken zuständig war.
Keine Rückmeldung bis jetzt.
Beweise habe ich natürlich nicht. Nur war sonst niemand im Haus der es hätte entwenden können.
Ansonsten freundliche Mitarbeiter.
Zu Hause nach Zusammenbau erst die diversen Schäden im Rahmen bemerkt.
Sieht aus wie 2. Wahl.
Der Aufwand für einen Umtausch ist mir zu hoch zumal ich ja dann dort wieder etwas kaufen müsste.
Für mich bedeutet das dieses Geschäft zu meiden.
Möbelboss, war das erste und letzte Mal. Nie wieder nein danke. Würde am liebsten gar keinen Stern geben.