/Rhineland-Palatinate/Möbelgeschäft

Die Möbelfundgrube Trier

Castelforte-Straße 8, 54292 Trier, Deutschland

Die Möbelfundgrube Trier
Möbelgeschäft
3.8
859 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QMC5+7C Trier, Deutschland
+49 651 170370
moebel-fundgrube.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oliver Heinzmann
Oliver Heinzmann2 vor Jahren
Wir haben einen Kleiderschrank in Trier gekauft. Schon an der Warenausgabe wäre mir fast der Kragen geplatzt. Selten so unfreundliche Mitarbeiter gesehen. Ohne dass wir selbst einen Anlass gegeben haben wären die Herren dort sehr unfreundlich. Zu Hause sind uns zwei kaputte Teile aufgefallen. Die Bearbeitung der Reklamation verlief eigentlich reibungslos. Als die beiden Artikel dann nach sechs Wochen da waren erhielten wir ein unverschämtes Schreiben, in dem stand, dass wir auf zwei vorangegangene Schreiben nicht reagiert hätten und wir eine Woche Zeit hätten, sonst wäre die Reklamation erledigt. Das stimmt aber so nicht, denn wir haben bis dahin nichts erhalten. Auch ist der Laden generell sehr ungepflegt und wenig einladend.
Für uns steht fest, dass wir in diesem Ramschladen nichts mehr kaufen werden. Wenn wir in Geschäften einkaufen legen wir viel Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. All das kann dieser Laden nicht liefern. Kein Wunder, dass der Trend zum Internethandel geht, denn diese Erfahrungen tragen dazu bei.
Sandra Tanzweib
Sandra Tanzweib2 vor Jahren
Habe jetzt endlich, Dank James Baron, meine Traumküche gefunden.
Bis jetzt verläuft alles nach Plan. Im Oktober soll sie endlich kommen.
Ich kann als Verkäufer James Baron nur empfehlen. Ein Mann, der mitdenkt, der Ideen hat, der sich die Sorgen anhört, die man hat, spricht Empfehlungen aus, aber drängt sie einem nicht auf. Einfach TOP.
Habe mich echt dort sehr wohl gefühlt.
Chantal Plischka
Chantal Plischka2 vor Jahren
Alles in allem super Leistung, jedoch musste 3 mal nach gebessert werden.
Bei der ersten Lieferung fehlte ein ganzer Schrank, bei dessen Nachlieferung war die Ware dann komplett beschädigt was den Monteuren aber erst vor Ort aufgefallen ist.
Anton Blume
Anton Blume2 vor Jahren
Habe versucht ein Schlafsofa und ein paar Regale zu kaufen und bin gescheitert. Nicht dass ich nicht fündig geworden wäre, aber als es um das Bezahlen ging, gingen die Probleme los. Das Schlafsofa sollte plötzlich 220 Euro mehr kosten, weil ich eine andere Stofffarbe wollte. So etwas mag es ja geben, erschließt sich dem Kunden aber nicht, wenn das entsprechende Stoffmuster der gleichen Preisgruppe entspricht wie beim Ausstellungsstück. Der telefonisch hinzugerufene Verkäufer wirkte sehr genervt und teilte nach langem hin und her und Rücksprache mit der Geschäftsleitung mit, dass es sich bei dem ausgestellten Sofa in der ausgestellten Farbe um eine Aktionsware handele, die in großen Stückzahlen eingekauft würde. Daher würde eine andere Farbe den entsprechenden Aufpreis kosten, obwohl der Bezug aus der eigentlich gleichen Preisgruppe stamme. Wenn das so ist, sollte man es vielleicht auch an der Ware kenntlich machen, Beratung gibt es in diesem Möbelgeschäft ja allenfalls auf Anfrage. Man erklärte sich dann aber am Ende bereit, mir einen Preisnachlass von 100 Euro auf das teurere Modell zu geben. Hätte ich mir überlegt, dann kamen aber die Lieferkosten dazu: 169 Euro. Wo gibts denn sowas? Die Artikel hätten also letztlich rund 300 Euro mehr gekostet als die ausgezeichnete Ware. Ich habe nach längerer Suche im Netz am Ende herausgefunden, dass die Kosten für eine Lieferung mit dem Warenwert bei der Möbel-Fundgrube steigen. Anderswo wird es günstiger, wenn man teurer einkauft - merkwürdig... Kaufe ich also ein günstiges Sofa, bezahle ich weniger Lieferkosten trotz der gleichen Schlepperei für den Spediteur - merkwürdig... Ist aber so. Man muss ja nicht dort kaufen. Habe ich dann auch nicht. Bin schließlich beim Mitbewerber in Konz fündig geworden. Hatte eine sehr freundliche und gute Beratung und innerhalb kürzester Zeit die gesuchten Stücke zusammen. Dafür habe ich dann unterm Strich 350 Euro weniger gezahlt als in der Möbel-Fundgrube, auch weil sich die Lieferkosten in der üblichen Größenordnung (70 Eus) bewegen und auch weil ich ohne Nachfrage noch einen Rabatt von 100 Euro erhalten habe. Werde beim nächsten Mal bestimmt direkt nach Konz fahren. Es gibt jede Menge Auswahl - auch im gleichen Preissegment wie bei der Fundgrube.
Natalie Beyer
Natalie Beyer2 vor Jahren
Wir haben nach einer L couch gesucht. Als wir eine "einfache" gefunden haben die uns zu sagte fragten Wir ob es die auch in L Form gibt. Man sagte uns Nein. Als wir weiter gingen fanden wir genau hintern dran die gleiche coch in L Form 🤣. Wenn das Personal nicht über ihre eigenen Sachen bescheid wissen 😱😅. Wir haben es einfach mit Humor genommen.
Detlef becker
Detlef becker2 vor Jahren
Hallo hatte ein Problem mit Bestellung dank Frau Armbrust wo ich dann Samstag war habe ich was anderes Bestellt ohne stornogebühren wurde bestens beraten und hat sich alle Zeit genommen das ich das richtige finde so stelle ich mir guten Service vor Hut ab.was zu verbesseren währe bei Lieferung eine ungefähre Zeit angeben so müste ich nicht den ganzen Tag warten
Janet Yuen
Janet Yuen2 vor Jahren
Absolute Verarsche von vorne bis hinten!
Verspricht Preisnachlässe die im Endeffekt auf der Rechnung einfach ausgelassen werden und auf Nachfrage werden einem die Worte im Mund verdreht, Hauptsache die kriegen ihre Kohle !!!! Also von Tiefstpreisgarsntie keine Spur, lasst euch nicht verarschen leute !
Martina Lavan
Martina Lavan2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal und schnelle Lieferung haben uns am Samstag die dritte Couch bein Ihnen gekauft
Empfohlene Orte