/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

Bolia.com - Köln

Brückenstraße 2, 50667 Köln, Deutschland

Bolia.com - Köln
Möbelgeschäft
4
81 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXQ4+53 Köln, Deutschland
+49 40 87407902
bolia.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nina Jean
Nina Jean2 vor Jahren
Die geduldige Beratung, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Bolia Köln Filiale sind wirklich herausragend gut. Wie waren mehrfach dort, um uns für ein Sofa zu entscheiden und sind sehr geduldig und überaus freundlich beraten worden, obwohl wir uns mehrfach unentschieden haben.
Absolut Empfehlung, wunderschöne Möbel und die nettestes Mitarbeiter die ich je erlebt habe!
Jean-Luc Wagner
Jean-Luc Wagner2 vor Jahren
Ich habe heute Mittag online ein Set bestehend aus zwei Gläsern mit Click&Collect bestellt. In der Filiale waren/sind 18 verfügbar. In der Bestätigung via Mail steht, dass eine SMS gesendet wird, sobald die Ware zur Abholung bereit steht.
Um 19 Uhr rufe ich an mit der Frage, ob ich die Gläser auch jetzt schon, ohne Bestätigung abholen könne.
Darauf wurde geantwortet “man hätte 48h Zeit” die online Bestellungen zu “Picken”. Ich bot also an, die Gläser selber im Store zu suchen und dann an der Kasse das matching vorzunehmen. Aufgrund der Black Friday week wurde das Angebot abgelehnt. Diese fünf Minuten hätte man nicht. Das Telefonat dauerte 5 Minuten.

1) wenn eure Omnichannel Prozesse so wahnsinnig schlecht sind, solltet Ihr mal “seamless Experience” Googlen.
2) Lösungsorientierung von Mitarbeitern ist essentiell: entweder einfach FREUNDLICH um Verständnis bitten oder dir fünf Minuten sinnvoll investieren.

Wenn meine vier Weingläser das zeitliche gesegnet haben, kaufe ich wieder woanders.
C Y
C Y2 vor Jahren
Meine Frau und ich waren aktiv auf der Suche nach einem neuen Schlafsofa für Gäste und haben uns hier bei Frau Jelonnek-Eichberger beraten lassen.
Selten habe ich so eine freundliche und Kompetente Beratung erlebt. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen, um uns über die zwei Modelle und deren Unterschiede aufzuklären.
Auch wenn wir uns am Ende für einen anderen Hersteller entschieden haben, so hat die Spitzenberatung von Frau Jelonnek-Eichberger dazu geführt, dass wir Zukunft bei Interior Design zuerst an Bolia denken werden.
Tim Dunker
Tim Dunker2 vor Jahren
Sehr schöne Möbel im skandinavischen Stil. Super Beratung, aber auch einen klasse Online-Shop.
R. Heinen
R. Heinen2 vor Jahren
Ein wunderbarer Laden: tolle, zeitlose Möbel sowie kompetente, hilfsbereite und sehr nette Beratung. Wir haben ein klassisches Sofa im skandinavischem Stil gesucht und hier gefunden. Das Sofa kann individuell nach Größe, Füllung und Bezug konfiguriert werden. Heute kam das Sofa an und ich bin begeistert. Nach bereits vier Wochen! So schnell hätte ich es nicht erwartet. Sehr hochwertige Verarbeitung, anschmiegsamer Stoff und präzise Nähte.
Auch die Lieferung war tadellos: eine halbe Stunde vorher erhielt ich per Handy eine Ankündigung. Die beiden Männer haben das Sofa sorgfältig hereingetragen und fertig aufgebaut. Auch die komplette Verpackung haben sie mitgenommen. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank, komme gerne wieder.
Bene S
Bene S2 vor Jahren
Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Im Frühjahr 18 haben wir uns in der Filiale in Köln beraten lassen und uns für ein North Sofa für knapp 3000 Euro entschieden. Da wir nicht genau wussten wie das Sofa bei uns im Wohnzimmer wirkt ob wir noch genug Platzt für einen Hocker haben, wurde uns dazu geraten erstmal nur das Sofa zu kaufen und ggf. anschließend noch den passenden Hocker dazu.

Gesagt getan. Nach dem wir das Sofa dann hatten und unser Wohnzimmer eingerichtet war, wollten wir im Sommer 18 dann den passenden Hocker zu dem Sofa kaufen. Ernüchternd mussten wir feststellen das unser Stoff vom Sofa (Linoso) kurz nach dem Kauf aus dem Programm genommen wurde.

Da uns das Sofa ohne Hocker nur wenig bringt und uns ja in der Filiale sogar dazu geraten wurde den Hocker nicht direkt mit zu kaufen, hatten wir gehofft mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden.
Die Filiale in Köln kontaktierte den Kundendienst. Diese meldete sich nicht wie zugesagt per Telefon, sondern immer nur per Email bei uns und ist offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert. Es gibt bis heute keinen Vorschlag vom Kundendienst wie wir hier eine Lösung finden können. Alle unsere Vorschläge von der Wandlung des Sofas bis hin zu einer Gutschrift bei einem anderen Hocker werden abgelehnt und es wird kein einziger Gegenvorschlag gemacht.

Für mich ist dies eine absolute Frechheit und ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
Wenn ich Ware erworben habe im Wert von 3000 Euro und eigentlich noch mehr von dieser Firma haben möchte sollte man im Kundendienst ein wenig von Serviceorientierung verstehen.

Aktuell war der Kauf bei Bolia ein absoluter Fehlkauf. In dieser oder auch günstigeren Preisklassen gibt es bessere Möglichkeiten ein Sofa zu kaufen als bei Bolia.
Carolin Krause
Carolin Krause2 vor Jahren
Unser Sofa sollte heute zwischen 14.00 und 18.00 kommen. Um 19.12 hat sich immer noch niemand gemeldet. Die Dame vom Kundenservice hat keinerlei Möglichkeiten. Weder hat sie die Telefonnummer der Fahrer, noch kann sie sonst irgendeine Auskunft geben. Ob und wann uns das bereits bezahlte Sofa kommt, steht in den Sternen. Ich soll morgen bei den Kollegen nachfragen. Aber samstags wird nicht geliefert. Wir sitzen solange auf dem Boden, da wir natürlich das Zimmer freigeräumt haben, um die Lieferanten nicht aufzuhalten. Die Verkaufsberatung war top, der Lieferservice ist grottenschlecht.
Dagmar Erwes
Dagmar Erwes2 vor Jahren
Die Beratung im Laden war mega professionell und kundenorientiert. Man ist genau auf unsere Wünsche und Bedenken eingegangen. Die Möbel sind hochpreisig und es wird einem genug Zeit gegeben eine Entscheidung zu treffen, sodass man sich mit dem Kauf auch Wohl fühlt. Wir haben ein Sofa gekauft, das gestern pünktlich geliefert wurde, die Qualität ist absolut super. Wir werden auf jeden Fall weitere Möbel dort kaufen.
Empfohlene Orte