/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

DeinSchrank.de GmbH - Möbelausstellung

Römerweg 2A, 59494 Soest, Deutschland

DeinSchrank.de GmbH - Möbelausstellung
Möbelgeschäft
3.9
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H4CH+FW Soest, Deutschland
+49 2234 8980400
deinschrank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dagmar Seebo
Dagmar Seebo2 vor Jahren
Wir haben bei deinSchrank.de mehrfach bestellt und sind sehr zufrieden. Die Schränke sind sehr gut gearbeitet und qualitativ hochwertig. Die Aufbauanleitung ist verständlich und hilfreich. Die Versandverpackung ist durchdacht und die Ware kam intakt und unversehrt bei uns an. Wir würden jederzeit wieder bestellen.
Christian E.
Christian E.2 vor Jahren
Normaler Dienstag, 14 Uhr, Showroom ohne Mitteilung auf der Homepage geschlossen. Anfahrt umsonst. Da suchen wir uns lieber einen anderen Hersteller.
Tina
Tina2 vor Jahren
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Kundenbetreuung an Herrn Maiwald. Nachdem ich alte unfähige Frau beim Ausmessen den Fehler gemacht habe nicht zu bedenken, dass der Boden nicht eben sein könnte, haben die sehr kompetenten Monteure der Spedition Kohlhepp ohne zu zögern die 3 cm Differenz von einer Seite zur anderen ausgeglichen so dass der Schrank perfekt in die Ecke passt...bis unter die Decke. Und man sieht nichts davon, dass etwas abgesägt werden musste. Auch von der Qualität bin ich begeistert. Mein Schrank hat eine Rückwand, wie ich sie noch nicht gesehen habe. Wesentlich dicker als die üblichen wackeligen Rückwände. Eine solide Konstruktion, so individuell, wie man es kaum sonst bekommen kann. Wenn ich mein Wohnzimmer neu plane, werde ich ganz sicher wieder hier meine Vorstellungen konfigurieren. Vielen Dank
ST Kambor-Wiesenberg
ST Kambor-Wiesenberg2 vor Jahren
Ich habe mir Ende 2019 einen Schrank bestellt. Schon bei der Bestellung gab es Probleme und ich hätte es besser lassen sollen. Ich hatte einen Gutschein und mir einen Schrank konfiguriert, was einige Zeit in Anspruch genommen hatte. Erst ganz am Ende wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein leider erst ab 750 € gilt und bei meinem Schrank für 499,09 € nicht. Vom Support erhielt ich die lapidare Antwort (Zitat aus der E-Mail):

"Es ist eine bekannte und übliche Praxis, Rabatte an bestimmt Mindestbestellwerte zu binden. Wir bedauern, dass unsere aktuelle Aktion nicht Ihren Vorstellungen entspricht."

Es wäre schön gewesen das vorher zu wissen, dann hätte ich den Schrank nicht bestellt. Jetzt hatte ich einmal alles konfiguriert und den Schrank bestellt. Der Schrank kam nach ein paar Wochen, die Qualität ist OK, trotzdem habe ich keine wirkliche Freude an dem Schrank, weil ich mich über den Tisch gezogen fühle. 500 € ist er einfach nicht wert.

Der Impuls für diese Bewertung ist aber ein weiterer Kontakt zu dieser Firma, der genau dasselbe Muster hat. Ich wollte zwei weitere Einlegeböden (39 cm x 22 cm x 1,9 cm ) für den Schrank und kontaktierte am 15.3.2022 den Support. Ich erhielt nach zwei Tagen ein Angebot. 2,50 € pro Einlegeboden (mit weißer Kante) + 8 Bodenträger 1,60 € und Servicepauschale 11,90 € = 18,50 € und ich bestellte. Weil ich keine Bestellbestätigung bekommen hatte, habe ich am 24.3. angerufen. Mir wurde zugesagt, dass ich eine Bestellbestätigung erhalte. Das war leider nicht der Fall. Ich bekam ein neues Angebot, in dem stand, das man sich beim ersten Angebot vertan hätte. Aus 2,50 € pro Einlegeboden wurde 22,50 und aus 18,50 € wurden 58,50 €.

Es scheint also ein grundsätzliches Muster zu sein, etwas anzubieten bzw. eine Erwartung zu wecken und dann den Preis zu erhöhen. Meine Erfahrung mit deinSchrank.de ist durchweg enttäuschend und ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.

Zur Info: Ich habe in einem Baumarkt die beiden Einlegeböden mit weißer Kante inkl. Zuschnitt zusammen für 4,49 € bekommen. Die 2,50 € pro Stück aus dem ersten Angebot waren also realistisch. Die 22,50 € eher nicht.
Nhat Linh Dang
Nhat Linh Dang2 vor Jahren
Leider sind bei der Bestellung vieles schiefgelaufen. 2 Woche verspätete Lieferung, falsche Lochgebohrt, falsche teile zugesendet. Als ich freundlich anrufen mit der Bitte die Teile nachzusenden ( habe vorher 2 große Baumarkt nach Ersatzteile gesucht und nicht gefunden) , war die Kollegin sehr unfreundlich und Desinteressiert und versuchen die Sachen gan nicht anhören
Ju Ge
Ju Ge2 vor Jahren
Website wirbt mit einer Vielzahl von Farben. Konfiguriert man einen einfachenPremium. oder Exklusiv- Schrank mit Glastür, dann kann man nur zwischen weiß oder schwarz (und Zwischentönen) wählen. Der Support-Chat "bedauert", dass ich die Werbung "falsch verstanden" hätte. Was Unsinn ist, es steht da schwarz auf weiß. Da die Farbauswahl recht spät erfolgt, hat man dann einiges an Zeit verschleudert.
Steffen Bartel
Steffen Bartel2 vor Jahren
Sehr gute Navigation über die Webseite zum Erstellen des Schrankes, pünktliche Lieferung, Ware perfekt (Maße, Qualität etc.), Aufbauanleitung 1:1 umsetzbar und verständlich. Wenn ich mal wieder einen Einbauschrank brauche, dann über deinSchrank. de
Günther Möller
Günther Möller2 vor Jahren
Wir haben einen Schuh, und Putzschrank anfertigen lassen.
Alles Top. Es passte genau und wurde wie besprochen angefertigt.
Vielen Dank
Empfohlene Orte