/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

OPTIMAWOHNEN

Warendorfer Str. 21, 48145 Münster, Deutschland

OPTIMAWOHNEN
Möbelgeschäft
3.9
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ6Q+PQ Münster, Deutschland
+49 251 37966600
optimawohnen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bena Ab
Bena Ab2 vor Jahren
Finger weg!! Dieser Shop verdient nicht mal einen Stern! Wir haben eine Garnitur inkl. Küchenstühle gekauft. 4 von 8 Stühlen quietschen! Die Qualität ist schlechter als vom Discounter, aber die Preise so hoch als wären es Designer Möbel. Zudem kommt, dass die 2 Sofas und der Sessel ebenso quietschen. Nach mehreren Videos und Diskussionen hat der Shop uns den Sessel und ein Sofa ausgetauscht. Der neue Sessel hat Kratzer auf den Beinen. Wir haben drüber hinweggesehen, da wir einfach eine gute Qualität für den Preis haben wollten. Jedoch wurde uns einfach ein kaputtes Sofa geliefert!!! Die Sitzfläche geht schräg nach unten und das Sofa quietscht nochmehr als das alte. Zudem wollte uns die Geschäftsführerin klar machen, dass wir einen Teppich brauchen. Ich wusste gar nicht das die Qualität von Möbel von Teppichen abhängig ist… Nach vielen Nachrichten konnte ich dir Geschäftsführerin auch mal telefonisch erreichen und sie sagte, dass die nicht jeden Kunden zufrieden stellen kann. Diese Aussage schockte mich so sehr! Als Shop und als Verkäuferin ist es dein Job jeden Kunden zufrieden zustellen! Und nicht überteuertere Möbel in schlechtester Qualität zu verkaufen. Anschließend hat sie mich geblockt. Daraufhin hat mein Mann sie kontaktiert und ist auf die AGB‘s eingegangen die Bestandteil des Kaufvertrages sind. In den AGB‘s steht drin, dass man 2 Jahre Garantie hat. Aber mit so einer unprofessionellen Geschäftsführung ist nicht zu sprechen. Sie blockte auch anschließend meinen Mann. Deshalb an alle die daran denken hier Möbel zu kaufen: lasst es! Es ist der größte Verlust! Wir haben knapp 4000€ aus dem Fenster geschmissen!!
Saadet Cetin
Saadet Cetin2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sofa. Die Beratung einfach top.

Die Qualität ist sehr zufriedenstellend.

Habe mich von Anfang an gut beraten
und betreut gefühlt an dieser Stelle möchte ich mich sehr dafür bedanken.

Auch nach Erhalt der Ware wurde ich kontaktiert und erhielt nochmals eine tolle Beratung bzgl. Pflegehinweise.

Die Empfehlung mehrerer Kunden in meinem Umfeld hat sich definitiv bestätigt. Werde Optimawohnen aufjedenfall auch weiterempfehlen!
Denise Schönberger
Denise Schönberger2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Modul Sofa von Optima. Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Farbe betrifft, da ich den Stoff nicht live gesehn habe. Ich wurde aber beraten welche Stofffarbe am besten in mein Wohnzimmer passt und ich wurde auch nicht enttäuscht! Die Verarbeitung ist sehr gut und das Sofa ist unglaublich bequem.
Optisch ein absoluter Hingucker!
DİMEL FESTSAAL
DİMEL FESTSAAL2 vor Jahren
Habe viele meine Möbel bei Optimawohnen gekauft.
Kann nur weiterempfehlen auch die Besitzerin sehr nett und hat uns sehr gut beraten
Möbel sehr stabil und langlebig
Danke
Optimawohnen
Laily-zahra scharifi
Laily-zahra scharifi2 vor Jahren
Der Fall liegt nun bei meinem Anwalt. Hier wird mit billigen Tricks gespielt. Discounterprodukte werden unter dem Label „Designermöbel“ hochpreisig verkauft. Ich habe das Sofa telefonisch bestellt und erst viel später bemerkt, dass ich 100€ mehr bezahlt habe als auf der Website für das Sofa verlangt wird. Zudem kam das Sofa mit kleinen, aber vielen Mängel an. Überall Kratzer und kleine Löcher. Auch die Verarbeitung der Beine mangelhaft. Die Verkäuferin wollte nichts davon wissen und drohte mir mit ihrem Anwalt und ausgedachten rechtlichen Aussagen wie ich hätte kein Recht auf eine Reklamation. Unter Designermöbel verstehe ich eine ganz andere Qualität und ganz sicher einen vielen besseren Service. Die Bilder sprechen für sich. Daher habe ich nun einen Anwalt einschalten müssen. Nicht zu empfehlen.
Maria Mohamad
Maria Mohamad2 vor Jahren
Aus der Ferne betrachtet schöne Möbel, die jedoch den Preis und die damit verbundene erwartete Qualität nicht wieder spiegeln. Ist die Wartezeit und das Geld nicht wert. Eine Reklamation ist nur möglich, wenn es keine Sonderanfertigung ist. Außerdem muss man für die Versandkosten selber aufkommen, die bei den großen Möbelstücken enorm hoch sind. Vorsicht: Das Auswählen der „Farbe“ und Design aus dem Katalog des Ladens gilt auch schon als Sonderanfertigung. Darauf wird man aber erst nach Kauf hingewiesen.
Nur Seven
Nur Seven2 vor Jahren
Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll …
Erstmal kann ich die negativen Kommentare hier garnicht nachvollziehen!
Die Beratung war top ! Bis hin zur Lieferung wurden wir richtig gut begleitet.
Mein Sofa kaam auch relativ schnell an ich würde immer wieder bei Optimawohnen kaufen 👍🏽
Die Verkäuferin war super nett und zuvorkommend Fr.Nejla O.
Vielen Dank nochmal
Lg Seven
Azra Imani
Azra Imani2 vor Jahren
Enttäuschung pur! Am Anfang verlief die Bestellung einwandfrei. Ab Erhalt der Ware die totale Enttäuschung wie in den anderen Kommentaren beschrieben. Kurzum: Überteuerte Preise, schlechte Qualität, schlechter Service. Finger Weg. Im Falle einer Reklamation muss man als Kunde die Versandkosten selber tragen.
Empfohlene Orte