/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

Möbel Lenz GmbH & Co. KG

Paffrather Str. 291 - 297, 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland

Möbel Lenz GmbH & Co. KG
Möbelgeschäft
4.6
181 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X4X2+7G Bergisch Gladbach, Deutschland
+49 2202 955750
moebel-lenz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rollilady
Rollilady2 vor Jahren
Danke für die tolle Computergesteuerte Beratung in Ihrem Haus. Heute ist der Schrank aufgebaut worden, den wir am Konfigurator erarbeitet haben. Er passt perfekt. Die erste Neuanschaffung nach dem schrecklichen Hochwasser letztes Jahr. Wir sind glücklich, obwohl es immer noch viel zu tun gibt. Ihre Monteure haben sauber und sehr gewissenhaft gearbeitet. Man kann Sie nur weiterempfehlen! Top👌

Ich mache gerne mal ein Update und zeige Euch, wie wir mit Farbe, unsere Neuerstandene Küchencouch von Euch in Szene gesetzt haben. Der Knaller!
Barbara Hinse
Barbara Hinse2 vor Jahren
Wer Wert auf kompetente und persönliche Beratung sowie einen wirklich kundenorientierten und flexiblen Service sucht, ist bei Möbel Lenz richtig. Das Sortiment ist vielfältig und qualitativ überzeugend, der Service super - zuverlässig und professionell.
Wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Empfehlung für dieses Möbelhaus!
Dagmar Wilhelm
Dagmar Wilhelm2 vor Jahren
Möbel Lenz heißt für uns:
Rein gehen, Wohlfühlen, sehr nette und professionelle Beratung, tolle, hochwertige Möbel und zum Schluss Auslieferung von sehr netten, sauber und vorsichtig arbeitenden Mitarbeitern.
FAZIT:
Von der Begrüßung über die Beratung bis zur Auslieferung, 10 von 10 Punkte!
Besser geht es nicht. 👍
Lucia 67
Lucia 672 vor Jahren
Wir haben vor kurzem einen Schrank und ein Bett bei Möbel Lenz gekauft. Nirgendwo sonst haben wir eine so professionelle, individuelle und sympathische Beratung erhalten wie bei Herrn Haedecke, vielen Dank dafür!

Ihre Monteure sind beim Aufbau der Möbel sehr behutsam und sauber vorgegangen und waren super freundlich!

Wir sind sehr froh, dass unsere Kaufentscheidung auf Möbel Lenz gefallen ist und werden Sie definitiv weiterempfehlen und selbst wiederkommen.
Christiane Schubert
Christiane Schubert2 vor Jahren
Ein wundervolles Ambiente und wunderschön arrangierte Einrichtungsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich, hat sehr gute Ideen und Vorschläge und nimmt sich viel Zeit !!! In unseren Angelegenheiten war es bisher Herr Manfred Haedecke !!!!! Herr Haerdecke bezog uns immer mit ein und hat uns nie unter Druck gesetzt oder das Gefühl gegeben, dass wir nerven oder blöde Fragen oder blöde Ideen haben.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Küchentermin am Freitag, den 25.11.2022 bei Herrn Wieneck !!!!!!!
Es wurde auch nicht versäumt, uns mit Kaffee zu verwöhnen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ria Meyer
Ria Meyer2 vor Jahren
Wir haben eine neue Küche bei Möbel Lenz bestellt, nachdem wir wochenlang verschiedene Anbieter kennengelernt haben. Nirgends erhält man eine so gute Beratung, wie bei Lenz. Herr Wieneck ist einfach super! Er nahm sich viel Zeit, ging auf alle Wünsche ein, gab sehr professionelle Tipps und Anregungen, blieb bei unseren vielen Fragen immer ruhig und gelassen. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.
Wir werden Möbel Lenz auf jeden Fall weiterempfehlen!
Janina
Janina2 vor Jahren
Wir haben unser Küche bei Möbel Lenz gekauft und sind begeistert von der freundlichen Beratung. Und wurde genau zugehört und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
Ungekannt Unbekannt
Ungekannt Unbekannt2 vor Jahren
Ich kann leider die Firma Lenz nicht empfehlen. Nach dem der Vertrag unterschrieben ist hört es auf mit guten Service.
Als dann das Sofa nach 3 Monaten einen Defekt Aufweiste und nach vielen hin und her und dem Versuch der Vor-Ort-Reparatur der gescheitert ist, wurde das Sofa abgeholt.

Dabei wurde der Treppenaufgang und der Parkettboden beschädigt.

Die Firma Lenz bzw. selbst die Eigentümerin hält es nicht für nötig sich zu melden und eine Lösung zu finden.
Sondern das Thema wird einfach ausgesessen bis der Kunde sich wieder meldet….

Aktuell warte ich seit Rund 2 Wochen auf eine Stellungnahme des Möbelhauses.
Empfohlene Orte