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Möbel Bernskötter

Heinrich-Lemberg-Straße 29, 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Möbel Bernskötter
Möbelgeschäft
4.4
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CWPG+5Q Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 439570
moebel-bernskoetter.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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T.Tsolak
T.Tsolak2 vor Jahren
wenn man als MENSCH nicht als Kunde angesehen werden möchte, dann ist man hier genau richtig.

nachdem meine Eltern und Schwiegereltern, schon seit Jahrzehnten zufrieden sind mit ihren Möbeln von Möbel Bernskötter, haben auch wir nun unsere
Traumküche hier planen lassen und Bestellt.

an dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Herrn Steingrube aus der Küchenabteilung bedanken, wir haben schon etliche Verkäufer kennengelernt, aber Herr Steingrube ist kein Verkäufer, sondern ein Mensch mit dem Herzen am richtigen fleck.

man fühlte sich sofort wohl bei ihm, die stundenlange Planung war nicht wie in anderen Häusern still, öde und langweilig, sondern sehr lustig, informativ und letztendlich Erfolgreich !!

würde ihn jedem potenziellen Küchen Kunden empfehlen !
Michael Rott
Michael Rott2 vor Jahren
Schickes Möbelhaus, mit interessanten Deko und Küchenartikeln .Teilweise auch Angebote, sonnst im oberen Preis Segment einzuordnen. Das Geschäft ist sehr sauber und gut sortiert, nette und freundliche Mitarbeiter auf allen Ebenen, Gut erreichbar, da sehr zentral gelegen, gute Parkmöglichkeiten durch eigene Parkplätze. Bernskötter ist immer einen Besuch wert .
Jasmin hanke
Jasmin hanke2 vor Jahren
Hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service es hat wirklich alles von Anfang bis Ende gepasst. Ich habe meine Wunschgarnitur bei euch bekommen ihr habt möglich gemacht wozu kein anderer in der Lage war und ich war wirklich überall. Jedes Möbelhaus hat mich darauf verwiesen das es diese Garnitur nur in Leder gibt doch durch einen wirklich netten Verkäufer Herrn Jochen Schwabe den ich einfach mal hier erwähnen muss habe ich jetzt mein Wunschsofa zu Hause.
Der ganze Ablauf war wirklich reibungslos ich wurde über jeden Schritt informiert.
Auch ihre Lieferanten waren super und wirklich sehr nett.
Ich kann jeden nur dieses Möbelhaus empfehlen.
Christian Müller
Christian Müller2 vor Jahren
Kann Bernskötter voll und ganz empfehlen. Eine Preisanfrage für ein Wohnzimmerprogramm wurde mir innerhalb weniger Stunden inkl. Anlieferung zugestellt. Im Möbelhaus selber wurde ich dann sehr gut weiter Beraten. Aus den zur Sicherheit genannten 10 Wochen Lieferzeit wurden schlußendlich 5 Wochen. Die Lieferung erfolgte am vereinbarten Tag ohne Probleme. Die Möbel haben eine Super Qualität und es wird bestimmt nicht mein letzte Einkauf dort gewesen sein.
Frank Döring
Frank Döring2 vor Jahren
Wir haben nur positive Erfahrung mit Möbel Bernskötter gemacht. Alle Lieferungen waren stets pünktlich und einwandfrei. Eventuelle Materialschäden wurden kulanterweise zeitnah erledigt und bearbeitet. Wir haben für uns fest gestellt, dass dieses Möbelhaus qualitativ hochwertige Möbel vertreibt und diese auch mit dem nötigen Respekt behandelt. Wir haben anderenorts schon Sachen erlebt, z.B. Ahornholz mit dem Schlosserhammer bearbeitet usw.!
Wir werden Sie auf jeden Fall empfehlen!!!
Jutta Beckmann
Jutta Beckmann2 vor Jahren
Ich kann nur sagen, dass das Erlebnis Möbelkauf bei Möbel Bernskötter vom Anfang bis zum Ende ein hervorragendes Erlebnis war. Zuerst die Beratung im Möbelgeschäft: Es wurde genau zugehört und auf die Wünsche, so weit es finanziell möglich war, eingegangen, so dass ich nun eine wunderbare Bücherwand habe, die schon viele Bewunderer gefunden hat und ein ebenso schönes Schlafzimmer. Als dann die Möbel geliefert und aufgebaut wurden, waren die Monteure sehr freundlich. Sie arbeiteten schnell und sehr ordentlich, und nahmen auch die leeren Kartons usw. wieder mit. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Bernskötter gehen, wenn ich mal wieder Möbel brauchen sollte und ich kann dieses Möbelgeschäft nur empfehlen!!!
Alex Zaj
Alex Zaj2 vor Jahren
Im Folgenden möchte ich meine Erfahrungen mit dem Online-Versand des Möbelhauses Bernskötter teilen. Bestellt habe ich einen Esstisch von "henders&hazel" mit einer massiven Eichenholzplatte und V-förmigen, mit Holz ausgekleideten Beinen, nachdem ich diesen in einer (anderen) Möbelausstellung des Herstellers sah.

Zur Lieferung: Geliefert wird beim Möbelhaus Bernskötter außerhalb eines gewissen Radius' nur bis Bordsteinkante und entsprechend ohne Aufbauservice.
Spediteur war in diesem Fall Cargo International, mit denen ich einen Liefertermin per Handy vereinbarte – mit einem Lieferzeitfenster von stolzen 8 Stunden! Leider kündigte sich die Spedition nicht vorher an, stand plötzlich vor der Tür, sodass ich keinen Helfer zum Tragen hatte. Konsequenz: Ich musste die über 40kg schwere Tischplatte alleine in den 2. Stock bugsieren.

Zur Ware: Beim Auspacken dann der nächste Schock - anders als auf den Bildern im Internet abgebildet, wurden statt der „V-Shape“-Beine massive, x-förmige Beine geliefert, die dem Tisch einen Campingtisch-Charakter verliehen. Dazu hatte die Tischplatte 2 große, sofort ins Auge stechende Astlöcher (siehe Bilder), die durch die schwarze Ausspachtelung noch exponiert wurden. Dazu zwei schwarze, Edding-fleckenähnliche Ausspachtelungen, die angesichts der Größe der Tischplatte und des hohen Preises von über 1.200 Euro völlig inakzeptabel sind. In der Ausstellung und der Beschreibung/Fotos nichts davon zu sehen! Da ich den massiven Tisch nicht alleine aufbauen konnte, hatte ich für den Tag der Lieferung einen Handwerker bestellt, dem ich natürlich nicht absagen konnte. Dadurch entstanden weitere Kosten.

Zum Kundenservice: Nachdem ich meinem Ärger in Form einer Beanstandung über das Online-Formular mit angehängten Bildern Ausdruck verlieh, kam die Ernüchterung: Die Astlöcher seien Natur und deshalb normal, man werde die Tischplatte nicht austauschen, nur die Tischbeine. Da der Tisch für mich so nicht akzeptabel war, wollte ich ihn nur noch retournieren. In der Zwischenzeit hatte man die Produktbeschreibung/das Foto im Internet aktualisiert. Trotz der erwähnten Probleme berief sich das Möbelhaus auf die AGB im Falle von Nicht-Gefallen, wonach der Käufer die Kosten für die Rücksendung alleine tragen muss. Doch dabei blieb es nicht: Ich wurde aufgefordert, die Sendung auf der Europalette, die ja mitgeliefert worden sei (natürlich hat die Spedition sie wieder mitgenommen), und in Luftpolsterfolie + Kantenschutz etc. zu verschicken. Was für ein Aufwand angesichts der billigsten Verpackungsmaterialien, die ich erhielt: dünne Schaumfolie und Styropor, die beim Auspacken zwangsläufig in tausende Teile zerfielen. Bis zur Abholung musste ich diese Kartons, von denen seit Tag 1 ein derartig muffiger Geruch ausging, das einem schlecht werden konnte, in meiner Wohnung belassen. Umso größer also die Freude, als sie dann Tage später (an der Bordsteinkante) wieder mitgenommen wurden. Nach der Retoure musste ich dann vergebens auf eine Bestätigung des Eingangs der Ware warten.

Die Kosten für Aufbau, Rücksendung und Verpackungsmaterial beliefen sich auf knapp 200 Euro – zum Fenster rausgeworfen, obwohl die Rücksendung nur durch den Fehler durch das Möbelhaus und die Qualitätsmängel zustande kam.
Einmal und sicher nie wieder!
Wally Quade
Wally Quade2 vor Jahren
Ein wunderschönes Möbelhaus, sehr übersichtlich und eine Riesenauswahl, auch was die Preisgestaltung betrifft, etwa für den kleineren Geldbeutel bis zum Luxusteil.
Die Lieferung kam genau in dem angegebenen Zeitraum. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Ebenso unser Möbelberater, nichts war ihm zu viel, weder etliche Fragen unsererseits, wir hatten auch kein Zeitdruck während des Aussuchens und Ausprobierens. Das Möbelhaus Bernskötter können wir nur weiter empfehlen.
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