/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

Möbel MAI - Nr. 1 in Voerde

Zunftweg 12-14, 46562 Voerde (Niederrhein), Deutschland

Möbel MAI - Nr. 1 in Voerde
Möbelgeschäft
3.8
271 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JM9G+CJ Voerde (Niederrhein), Deutschland
+49 2855 6000
moebel-mai.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
B A
B A2 vor Jahren
Ich war mit meiner Oma kürzlich vor Ort, da wir auf der Suche nach einer neuen Einrichtung für ihre Wohnung waren. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass Möbel Mai tatsächlich das einzige Geschäft ist, dass bei diesen Temperaturen kein Wasser für Kunden bereitstellt. Es existiert zwar ein Schild mit der Info es seien kostenlose Getränke verfügbar, aber das ist wohl ein lustiger Werbespruch…
Kurze Rede langer Sinn: Wir haben das Geschäft nach wenigen Minuten verlassen müssen, weil meiner Oma schwindelig geworden ist.
Kleiner Tipp an die Geschäftsleitung: Schaut euch doch mal eure Konkurrenz an. Da könnt ihr noch viel in Sachen Kundenservice lernen.
H B
H B2 vor Jahren
Ich habe ein komplettes Jugendzimmer, eine Essgruppe und zwei Wohnzimmerschränke bei Möbel Mai gekauft. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und ich wurde sehr gut beraten.Die Möbel kamen pünktlich zum zugesagten Liefertermin in einem einwandfreien Zustand. Der Aufbau der Möbel wurde professionell und sauber durchgeführt. Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung meines Auftrages.
J F
J F2 vor Jahren
Leider kann man ja keine Null Sterne vergeben, daher der eine. Dieses Möbelhaus ist eine absolute Zumutung. Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit. Wir haben dort unsere gesamten Wohnzimmermöbel bestellt. Das Montageteam war super, allerdings die Beratung und auch das folgende beschriebene lassen einfach zu wünschen übrig. Bei Terminvereinbarung hieß es, es seien alle Möbel dabei. Leider fehlte der Esstisch, ein Trafo und die anderen Möbel hatten Macken. Seit der Auslieferung schlagen wir uns herum. Das ist seit vier Wochen der Fall. Wir wurden immer wieder vertröstet. Bis einer der Kollegen uns dann letztendlich sagte, dass der besagte Tisch noch gar nicht bestellt worden sei. Auch zu den Schäden sei noch nichts weiter passiert. Den Kundenservice zu erreichen ist reines Glücksspiel und wenn man Mails schreibt, werden diese einfach nicht gelesen und beantwortet.
Bei diesem Möbelhaus werden wir nicht wieder bestellen und können wir leider auch aufgrund der Vorkommnisse nicht weiterempfehlen.
Absolute Frechheit!
Klaus Lenhard
Klaus Lenhard2 vor Jahren
Wir haben ein Schlafzimmer sowie auch Möbel fürs Wohnzimmer bei Möbel Mai gekauft. Die Beratung, Montage und der Umgang mit einer Reklamation ( die von Möbel Mai festgestellt und gemeldet wurde ) sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Diesen Service findet man heute leider nur noch selten.
Jörg Gretzbach
Jörg Gretzbach2 vor Jahren
Vor 8 Jahren haben wir bei Möbel Mai in Voerde eine Nobilia-Küche gekauft (inkl. Anlieferung und Aufbau). Der Kauf klappte zunächst problemlos, bei Nachfragen zum Liefertermin und zu Details zur Küche tauchten dann aber die ersten Probleme auf, da der zuständige Sachbearbeiter, Herr Krusen, schwer zu erreichen war. Wiederholte Bitten um Rückruf wurden meist ignoriert.
Vor ca. 3 Monaten versagte dann der Einbau-Kühlschrank seinen Dienst.
Wir fragten ein neues Gerät bei Möbel Mai (Ansprechpartner wieder Herr Krusen) an. Wir erhielten die Auskunft, dass wir zunächst erstmal die Maße nehmen sollten. Herr Krusen zweifelte die von uns genommenen Maße an und bot an, einen im Dienst von Möbel Mai stehenden Handwerker zu schicken, der noch einmal die exakten Maße nehmen solle, um zu schauen, ob das gewünschte Gerät in den Einbauschrank hineinpasse. Dieser Service koste pauschal 80 Euro. Herr Krusen stellte in Aussicht, dass Möbel Mai als Großabnehmer sicherlich einen günstigeren Preis für einen Einbau-Kühlschrank anbieten könne, als wir auf dem freien Markt bekämen.
Wir akzeptierten das Angebot für das kostenpflichtige Aufmaß. Ein erster abgesprochener Termin dafür platzte, da der Handwerker nicht erschien und wir wieder telefonisch nachfragen und einen neuen Termin vereinbaren mussten. Dieser Termin fand tatsächlich statt, und der Handwerker sagte zu, die ermittelten Maße an Herrn Krusen weiterzugeben, so dass dieser Weiteres veranlassen könne. Wochenlang hörten wir danach nichts von Möbel Mai.
Wiederholt versuchten wir dann vergeblich Herrn Krusen zu erreichen, da er zunächst erkrankt und dann laut Aussagen der Empfangsmitarbeiterin im Urlaub war. Wir wurden an Herrn Schwarz vom Kundendienst und von diesem an Frau Knipper weitergeleitet. Beide wollten Rücksprache mit dem Handwerker, der bei uns vor Ort das Aufmaß gemacht hatte, nehmen, da das gewünschte Gerät 2 cm größer sei als das ermittelte Maß. Immer wieder mussten wir telefonisch nachfragen, wie das Ergebnis dieser Rücksprache ausgefallen sei.
Zuletzt (rund 3 Monate nach unserer ersten Nachfrage bei Herrn Krusen) erhielten wir die folgende Auskunft: Für 1033,- Euro könnte man uns das von uns gewünschte Gerät verkaufen, allerdings ohne Garantie, dass es tatsächlich in unseren Nobilia Einbauschrank hineinpasse. Ein entsprechendes schriftliches Angebot wurde uns nicht vorgelegt.
Am Ende waren wir mit unseren Informationen also genauso weit wie zum Zeitpunkt als wir Herrn Krusen um Hilfe und ein Angebot für einen passenden Einbau-Kühlschrank gebeten hatten und haben zudem 80 Euro für nichts ausgegeben.
Unser Fazit: wir können Möbel Mai und die oben genannten Mitarbeiter wegen des grottenschlechten Services (inkompetent und unzuverlässig) keinesfalls weiterempfehlen und werden dort auch nichts mehr kaufen.
Den Einbau-Kühlschrank haben wir nun für 663,- Euro in einem anderen Geschäft gekauft und selbst ohne Probleme eingebaut.
PS: Immerhin hat sich Möbel Mai mit einem Guschein entschuldigt.
Luca Schulz
Luca Schulz2 vor Jahren
Meine Freundin und ich haben uns fast eine komplette Einrichtung hier gekauft. Die meisten Lieferungen verliefen gut. Probleme gab es bei der Couch, welche nicht durch das Treppenhaus passte. Ich habe gesehen dass es um wenige Zentimeter ging, worauf ich zur obersten Etage hin, welche nicht bewohnt ist, 2 Treppenstufen abschrauben wollte, damit es gepasst hätte. Die lieferanten wollten dies aber nicht und haben die Couch wieder mitgenommen. Lieferung und Aufbau musste trotzdem komplett bezahlt werden, was ich bei der insgesamt ausgegebenen Summe echt unverschämt finde.
Gustav K.
Gustav K.2 vor Jahren
Im gegensatz zum Möbelhaus Fahnenbruck, das ca. 600 m entfernt beheimatet ist sind die Preise hier erschwinglich. Hier muss man aber manchaml Abstriche bei der Qualität machen. Auch das Ambiente ist billiger gehalten. Das Personal war auch OK. Parkpätze sind auch hier vorhanden. Wer Wert auf einen güstigen Preis legt ist hier genau richtig.
Sandra Do
Sandra Do2 vor Jahren
Ich fühlte mich sehr gut von Herrn krölls beraten. Wir haben schon mehrfach bei Möbel Mai gekauft und waren sehr zufrieden
Empfohlene Orte