/North Rhine-Westphalia/Möbelgeschäft

Schaffrath Möbelhaus Mönchengladbach

Theodor-Heuss-Straße 99, 41065 Mönchengladbach, Deutschland

Schaffrath Möbelhaus Mönchengladbach
Möbelgeschäft
4
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5CJV+VQ Mönchengladbach, Deutschland
+49 2161 2420
schaffrath.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
T М
T М2 vor Jahren
Natürlich sind hier viele interessante Dinge, und ich möchte viel kaufen.Es ist gut , dass es hier viele Angebote mit Rabatten gibt .
Ehrlich gesagt , denke ich früh ,dass hier nur das Teuerste verkauft wird.Jetzt denke ich anderes und werde öfter in diesen Geschäft gehen.
Navid Rasti
Navid Rasti2 vor Jahren
Schlechte Erfahrung:

Unvollständige Lieferung. Schlecher Kundenservice.

Einen Kleiderschrank von Liv'In habe ich bei Schaffrath geholt, der unvollständig war.. Bretter liegen in der Wohnung rum und meine Sachen liegen in Tüten. Nach mehreren Telefonaten und E-Mail sind die Schrauben nach 12 Tagen noch nicht nachgesandt.

Sie lehnen eine Stornierung ab sowie eine Entschädigung.

Hätte ich bei IKEA eingekauft hätte ich schon längst einen Schrank.

Update nach 2 Wochen: siehe Fotos. So lebe ich seit 2 Wochen. Gehört wirklich keine Entschädigung?

Update nach 4 Wochen: derselbe Zustand.
Linda Delhougne
Linda Delhougne2 vor Jahren
Der allgemeine Service sei es an der Kasse oder im Restaurant war einfach toll. Bin schon lange nicht mehr so freundlich bedient worden. In der Matratzenabteilung wurden wir dann von einer Einrichtungsfachverkäuferin "Frau Holländers" in Punkte "Matratzenkauf" in allen Einzelheiten beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und man merkte auch dass ihr die Arbeit Spaß macht. Also Fazit: Wenn ihr eine Matratze benötigt, dann geht zu Schaffrath dort bekommt ihr genau das was ihr braucht.
Weiter so.
Ingo Sonnenberg
Ingo Sonnenberg2 vor Jahren
Insgesamt alles Relevante vorhanden. Corona-Pandemie Konzept vorhanden, Mundschutz, freundliche Ansprechpartner im Bereich Jugend-und Schreibentisch gefunden. Sehr gute Beratung.
Raphael Bornemeier
Raphael Bornemeier2 vor Jahren
Super angenehme Beratung, sie hat sich viel Zeit genommen und hat uns alles was wir sehen wollten gezeigt. Ehrliche Beratung zu jedem Produkt. So mag ich das! Klar ist der Preis ist der Qualität angemessen, sprich hochwertiger.
Christina Moll
Christina Moll2 vor Jahren
Bettenabteilung: Herr Bommes:

Nach vielschichtigen Erfahrungen in drei Bettengeschäften dachte ich mir, eine Beratung machst Du noch und wenn die auch unterirdisch ist, dann bestellst Du online Dein neues Bett. Gut, dass ich das gemacht habe, ich bin dann an einen wirklichen Fachmann geraten, der die richtigen Fragen zum persönlich Schlafverhalten abgefragt und meine Schlafposition vor Ort analysiert hat. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und jede einzelne kompetent beantwortet. Das Ende vom Lied ist, ich habe das für mich passende Bett gefunden und auch bei der Lieferzeit hatte Schaffrath die Nase vorn. Und da ich so begeistert war, hab ich direkt noch einen Kleiderschrank dazu gekauft. ;))
Ingo Kleidt
Ingo Kleidt2 vor Jahren
Zunächst wird ein Sofa geliefert, welches absolut nicht der Bestellung entspricht. Erst nach mehreren Anfragen innerhalb von Wochen, erhalte ich eine Mail zur weiteren Abwicklung. Meinem Wunsch nach Stornierung wird nicht entsprochen, denn man will sich offensichtlich den Gewinn nicht nehmen lassen. Dass der Kunde weitere Monate auf sein Möbelstück verzichten muss, scheint ihnen völlig gleich zu sein.

Bei der Anlieferung des richtigen Sofas ist ein Schaden entstanden, welcher in einer Werkstatt behoben werden muss, also wurde es wieder mitgenommen.
Ist zwar ärgerlich, kann aber passieren.
Was nicht passieren darf, ist dass auch vier Wochen nach diesem Vorfall keinerlei Information von ihnen zu mir geflossen ist.
Ich sitze nach wie vor auf einem Sofa, welches ich nicht bestellt habe und weiß nicht wann ich das richtige, reparierte Möbelstück erhalte.
Es hat den Eindruck, dass ihnen die Kunden völlig gleichgültig sind, sobald sie einen Vertrag unterschrieben haben, welcher ihnen Gewinn bringt.
M GG
M GG2 vor Jahren
Wir wollten heute Bettwäsche kaufen und weil wir doch etwas überfordert waren sprachen wir eine Verkäuferin an. Diese hatte wohl keine Lust uns zu bedienen denn statt uns zu helfen verwies sie uns in alle Himmelsrichtungen wo wir suchen sollten. Da gehen wir doch lieber dort hin wo wir nett bedient werden bzw wo man uns weiterhilft.
Empfohlene Orte