Schaffrath Möbelhaus Mönchengladbach
Theodor-Heuss-Straße 99, 41065 Mönchengladbach, Deutschland
4
2 Bewertungen
8 Kommentare
5CJV+VQ Mönchengladbach, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Ehrlich gesagt , denke ich früh ,dass hier nur das Teuerste verkauft wird.Jetzt denke ich anderes und werde öfter in diesen Geschäft gehen.
Unvollständige Lieferung. Schlecher Kundenservice.
Einen Kleiderschrank von Liv'In habe ich bei Schaffrath geholt, der unvollständig war.. Bretter liegen in der Wohnung rum und meine Sachen liegen in Tüten. Nach mehreren Telefonaten und E-Mail sind die Schrauben nach 12 Tagen noch nicht nachgesandt.
Sie lehnen eine Stornierung ab sowie eine Entschädigung.
Hätte ich bei IKEA eingekauft hätte ich schon längst einen Schrank.
Update nach 2 Wochen: siehe Fotos. So lebe ich seit 2 Wochen. Gehört wirklich keine Entschädigung?
Update nach 4 Wochen: derselbe Zustand.
Weiter so.
Nach vielschichtigen Erfahrungen in drei Bettengeschäften dachte ich mir, eine Beratung machst Du noch und wenn die auch unterirdisch ist, dann bestellst Du online Dein neues Bett. Gut, dass ich das gemacht habe, ich bin dann an einen wirklichen Fachmann geraten, der die richtigen Fragen zum persönlich Schlafverhalten abgefragt und meine Schlafposition vor Ort analysiert hat. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und jede einzelne kompetent beantwortet. Das Ende vom Lied ist, ich habe das für mich passende Bett gefunden und auch bei der Lieferzeit hatte Schaffrath die Nase vorn. Und da ich so begeistert war, hab ich direkt noch einen Kleiderschrank dazu gekauft. ;))
Bei der Anlieferung des richtigen Sofas ist ein Schaden entstanden, welcher in einer Werkstatt behoben werden muss, also wurde es wieder mitgenommen.
Ist zwar ärgerlich, kann aber passieren.
Was nicht passieren darf, ist dass auch vier Wochen nach diesem Vorfall keinerlei Information von ihnen zu mir geflossen ist.
Ich sitze nach wie vor auf einem Sofa, welches ich nicht bestellt habe und weiß nicht wann ich das richtige, reparierte Möbelstück erhalte.
Es hat den Eindruck, dass ihnen die Kunden völlig gleichgültig sind, sobald sie einen Vertrag unterschrieben haben, welcher ihnen Gewinn bringt.