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Bolia.com - Düsseldorf

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Bolia.com - Düsseldorf
Möbelgeschäft
3.7
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QFG+FQ Düsseldorf, Deutschland
+49 40 87407903
bolia.com
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Hanna Hoffmann
Hanna Hoffmann2 vor Jahren
Ich habe ein Scandinavia 3-er Sofa im August im Geschäft in Düsseldorf gekauft, das Mitte September geliefert wurde. Von der Qualität und den Kundenservice bin ich total enttäuscht. Das Sofa ist sehr schlecht bezogen. Der Stoff ist an einigen Polstern zu weit und die Nähte sind deutlich sichtbar auf unterschiedlichen Höhen. Das Sofa sah von Anfang an aus, als wäre es bereits mehrere Jahre alt, da es einen durchgesessenen Eindruck erweckt.

Der Kundenservice war sehr unfreundlich und fast etwas schnippisch bzw. frech. Sie meinten, dass die Falten vom Transport kommen könnten und ich die Kissen einfach bitte immer "glatt" streichen soll.

Dem Geschäft in Düsseldorf habe ich die Bilder gezeigt und sie meinten, dass es nicht "normal"aussehe", sie mir aber leider nicht weiterhelfen können. Sie würden es aber noch einmal an den Kundenservice weitergeben, der sich dann noch einmal bei mir melden würde. Das ist leider seit zwei Wochen nicht geschehen.

Ich würde hier definitiv nie wieder ein Sofa kaufen. Die gelieferten Modelle haben nicht dieselbe Qualität wie die Ausstellungsstücke. Zudem ist der Kundenservice schlecht.

P.S. Auf dem Bilder ist das Sofa 5 Tage alt und ich saß bisher ca. 5 Minuten drauf.
Martin Schumacher
Martin Schumacher2 vor Jahren
Sehr schönes skandinavisches Möbelgeschäft. Viele Möbel werden in Europa gefertigt. Haben seit Jahren hier Möbel gekauft. Beim neuen sehr schönen Sofa und Sessel hatten wir zum ersten Mal eine kleine Reklamation, die sehr schlecht abgewickelt wird. Mitte Januar geliefert, erste Reklamation am nächsten Tag wurde nicht beantwortet, zweiter Anlauf 12 Tage später dann eine Reaktion. Kundenservice auf Englisch am Telefon und Mail. Warte jetzt immer noch. Noch nicht bearbeitet. Das ist nicht so professionell und für den Kunden ärgerlich.
Eva-Lucia Geuting
Eva-Lucia Geuting2 vor Jahren
Das Sofa hat leider super schlechte Qualität und der Kundenservice lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Franziska Spinnen
Franziska Spinnen2 vor Jahren
Ich habe bei Bolia in Düsseldorf ein Sofa gekauft und ich war begeistert von der Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen und gemeinsam überlegt, welches Möbelstück die beste Option ist.

Bei der Ankunft ca 6 Wochen später hatte das Sofa jedoch leider einen Fleck und es wurde auch falsch aufgebaut.
Nach all den schlechten Bewertungen hinsichtlich des Kundenservice hatte ich das schlimmste erwartet, aber ich wurde absolut positiv überrascht!
Mir wurden sofort nach dem ersten Telefonat die Lieferkosten (139€ waren zwei Tage später auf meinem Konto) erstattet für den falschen Aufbau und umgehend eine Lösung für den Fleck angeboten. Da ich keinen Austausch wollte hat man mir noch am selben Tag ein Fleckenset zugeschickt und ist mir mit einer absolut fairen finanziellen Entschädigung entgegenkommen.
Man ist auf mich eingegangen und hat mir verschiedene Optionen geboten - auch ein kompletter Austausch wäre kein Problem gewesen.

Fazit: ich liebe meine Couch, bin sehr zufrieden mit dem Service und würde jederzeit wieder bei Bolia kaufen! 🤩
Lukas Nebe
Lukas Nebe2 vor Jahren
Leider muss ich die vielen kritischen Rezensionen bezugnehmend auf den fehlenden Kundenservice und das mangelnde Problembewusstsein bestätigen. Keine angemessene und kundenorientierte Lösung bei der Reklamation. Man hat unsere Schrauben zum Tisch vergessen und beschworen, dass diese nicht mehr im Laden wären. Natürlich hat sich nach mehreren Anfragen und Kontaktversuchen herausgestellt, dass die Schrauben sehr wohl im Laden liegen. In der Zwischenzeit musste ich mich selbst um Schrauben kümmern, weil die leider scheinbar nicht lösungsorientierten Mitarbeiterinnen nicht auf die Idee kamen, selber Schrauben nachzuliefern. Als man die Schrauben dann doch gefunden hatte und mit deutlicher Verzögerung nachgeschickt hatte, kamen aufgrund einer schlechten, aufgerissenen Verpackung nur ein Teil an. Von einem kleinen Entgegenkommen oder wenigstens einem 5€-Gutschein keine Spur. Auf der Gegenseite sind etliche Stunden Telefon- und Mailkontakt sowie eine Baumarktfahrt drauf gegangen. Ich frage mich, warum ein Laden in Düsseldorf, der ja in einigen Bereichen durchaus zeitgemäß auftritt, nicht an einem guten Kundenservice interessiert ist. So lag unser Esstisch letztlich wochenlang demontiert auf Boden. Ich glaube selbst bei Poco wäre man auf die Idee gekommen, einfach die paar Schrauben nachzusenden und hätte nicht suggeriert, dass man ja selbst Schuld sei. Leider keine Empfehlung.
Markus Pauly
Markus Pauly2 vor Jahren
Der Service in der Filiale Düsseldorf ist nicht zu empfehlen. Zum Problem: Bolia verlangt für Stoffproben ein Pfand von 20 Euro pro Probe, um die Stofffarben zu Hause zu testen. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber wenn man dann die Stoffproben zurückgibt, und man dann selbst nach 30 minütiger Bearbeitungszeit gesagt bekommt "unser Computersystem hat gerade Probleme ihnen den Pfandbetrag zurück zu erstatten", dann ist dies nicht eine Firma, bei der man Möbel einkaufen möchte.
PS: Der Betrag ist immer noch nicht zurückerstattet.
Markus Wagener
Markus Wagener2 vor Jahren
Service nach dem Kauf schlecht. Wir haben im Nov ein Sofa und den dazugehörigen Hocker gekauft. Die Beratung im Geschäft war sehr freundlich und kompetent. Bei der Lieferung haben wir dann festgestellt, dass der Hocker defekt ist und die Bohrungen für die Füsse am Sofa schief sind, sodass die Füsse schräg stehen. Den Hocker hat Bolia neu produziert und nach 3 Monaten geliefert. Sehr ärgerlich ist, dass der Kundenservice für den Termin mit einem Techniker, der die Schrägstellung der Füsse reparieren soll, bis heute nicht erledigt ist. Wir haben ein halbes Dutzend Mails geschrieben und einige Male telefoniert. Leider bis heute Fehlanzeige. Nicht nachvollziehbar, warum Bolia es nicht schafft über den Kundenservice Technikertermine mit uns zu vereinbaren.
Sabina Lengert
Sabina Lengert2 vor Jahren
Haben vor vier Wochen ein Sofa gekauft. Super nette und fachliche Beratung durch Marvin Majewski. Er hatte unendlich Geduld und und gute Vorschläge. Es hat sich gelohnt. Wir sind total zufrieden mit dem Sofa und es ist qualitativ hochwertig.
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