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Bolia.com - Nürnberg

Königstraße 4, 90402 Nürnberg, Deutschland

Bolia.com - Nürnberg
Möbelgeschäft
3.6
41 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F32G+VX Nürnberg, Deutschland
+49 4321 9349262
bolia.com
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
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Matthias Schindler
Matthias Schindler2 vor Jahren
Wir haben bei Bolia in Nürnberg zwei schöne Sofas gekauft. Wir wurden vor Ort im Laden nett empfangen und super beraten. Mit den Sofas sind wir auch richtig zufrieden. Leider war die Lieferung mit der Spedition eine Katastrophe und beim Aufbau wurde der Parkettboden bei uns beschädigt. Schaden über 3000,- EUR.
Bolia hat uns zur Schadensregulierung immer wieder an die Spedition verwiesen, jedoch standen wir mit dieser (Tekin Transport) in keinerlei Vertragsverhältnis. Gekauft wurde bei Bolia inklusive Lieferung und Aufbau, im Kaufvertrag und der Auftragsbestätigung geht nirgends hervor, wer die Lieferung ausführen wird.
Nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet haben, wurde uns jetzt, ein Jahr nach Kauf, das Geld überwiesen.
Eigentlich schade, Ware und Beratung hätten 5 Sterne verdient gehabt. Wie im Anschluss mit uns als Kunde umgegangen wurde geht aber leider nicht.
Stefan Egerer
Stefan Egerer2 vor Jahren
Wir kaufen seit Jahren und in Abständen bei bolia Nürnberg und waren bislang zufrieden. Leider sind wir mittlerweile anderer Meinung. Wir haben vor etwas mehr als einem Jahr eine Lampe gekauft (ca.400€) bei welcher der Leuchtkörper nun defekt ist. Ein Austausch des Leuchtkörpers ist nicht möglich und bolia ist weder in Lage noch Willens eine Lösung anzubieten. Einzige Aussage im Laden „das passiert normalerweise nicht“ ist inakzeptabel. Email-Anfrage bei bolia direkt, das selbe Ergebnis.
Daher meine Empfehlung „ nicht bei bolia kaufen“.
Kai Harz
Kai Harz2 vor Jahren
Sehr schöner Laden aber leider nicht besonders Kundenfreundlich..
Meine Frau wollte nach einem Sofa schauen...während sie probesitzen war wollte ich kurz mit dem Baby auf die Toilette... Aussage nur für Kunden.
Also soll man sich hier keine Zeit zum Auswählen nehmen sondern nur rein und sofort irgendwas kaufen.
Dann lieber woanders...
Nico bruggen
Nico bruggen2 vor Jahren
Wir sind super glücklich mit unserer neuen Cosima-Couch. Ab Bestellung in der Filiale Nürnberg alles top. Ich würde mir in Zukunft aber wünschen, als Kunde auch mal angesprochen zu werden. Hier muss man bei Interesse die Mitarbeiterinnen ansprechen, da man meist nicht groß beachtet wird, bis man sich bemerkbar macht. Das ist bei den Preisen aber vielleicht sogar nachvollziehbar, da vmtl. nur ein Bruchteil der Kunden auch tatsächlich etwas kauft. Sehr positiv: Da die Couch 4 Werktage verspätet kam, wurden uns sofort die Lieferkosten erstattet.
Philipp D. Barthel
Philipp D. Barthel2 vor Jahren
Eine Folge sehr unglücklicher Ereignisse. Sofa wird nicht geliefert, dann wurden Mängel festgestellt die erst nach einigen Monaten behoben worden. Kundenservice antwortete erst nach Wochen, usw. Alle Prozesse nach dem Kauf im Laden waren eine Katastrophe. Der Kaufvorgang war dagegen sehr gut.
Natalie Kaworek
Natalie Kaworek2 vor Jahren
Was für unfreundliche und arrogante Verkäuferinnen! Heute Nachmittag wollte ich mich in der Filiale nach Möbeln und Deko umsehen. Als ich den Laden betrat, unterhielten sich die zwei Verkäuferinnen munter an der Kasse. Zur Begrüßung wurde ich ignoriert. Ich schaute mich im Laden um, und anstatt dass mich eine der Damen vielleicht mal angesprochen und Hilfe angeboten hätte, wurde ich lediglich von oben bis unten beäugt. Ich wurde beobachtet, aber zu keinem Zeitpunkt angesprochen. Auch als ich mich zum Ausgang bewegte, wurde ich weiter missachtet, scheinbar schien ich nicht willkommen zu sein, sondern eher nur die Unterhaltung der beiden zu stören. "Hallo" und "Tschüss" scheint im Wortschatz der Damen wohl nicht vorzukommen.
So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden! Meine Möbel und Deko bekomme ich auch woanders, bei Bolia werde ich sicherlich kein Geld lassen!
Fox
Fox2 vor Jahren
Wollte heute schnell Espressotassen kaufen. Erst kommt ewig niemand zum Eingang um meinen Impfpass zu kontrollieren (erst nach Rufen und weil eine andere Kundin der Verkäuferin Bescheid gegeben hat) dann heißt es „ich bin bei einer anderen Kundin“ . Allerdings hatte ich mein kleines Kind (Kinderwagen) dabei und konnte sie daher nicht lange oben stehen lassen, während ich im Untergeschoss (es gibt leider keinen Aufzug, nur viele Treppen, das ist natürlich mit Buggy etwas unpraktisch, soweit konnte aber die Verkäuferin nicht denken) nach Espressotassen suche. Habe die Espressotassen nicht gekauft, da mir niemand geholfen hat und ich mein Kind oben nicht zu lange alleine stehen lassen wollte.
Naja, es wäre kein schwieriger Umsatz für Bolia gewesen… (ich wusste ja schon welche Tassen, habe sie nur auf die Schnelle nicht gefunden).. Tassen zur Kasse bringen, abkassieren, fertig… aber das hat das Personal anscheinend überfordert.. Pech gehabt

Unabhängig von der heutigen schlechten Erfahrung, hatte ich auch in der Vergangenheit nie den Eindruck, dass sich bei Bolia jemand vor Freundlichkeit überschlägt.

Mein Vorschlag: einmal das ganze Personal tauschen!
Marlon Reichenbach
Marlon Reichenbach2 vor Jahren
Unterirdischer Service. Zum vereinbarten Liefertermin des Sofas ist niemand erschienen, kein Anruf, keine Erklärung. Bei Hotline wurde nach langem Warten auf Englisch mitgeteilt, dass man nicht wisse, was los ist. Vielen Dank! Nie wieder bei Bolia!
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