/Baden-Württemberg/Möbelgeschäft

Möbel Bitzer GmbH

Am Illinger Eck 1, 75428 Illingen, Deutschland

Möbel Bitzer GmbH
Möbelgeschäft
4.3
29 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XW35+PP Illingen, Deutschland
+49 7042 815390
moebel-bitzer.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tobias Jung
Tobias Jung2 vor Jahren
Beratung und Kauf einer Küche. Küche wurde perfekt auf den Raum zugeschnitten trotz geringer Deckenhöhe von 2.03 m hat das Team das beste raus geholt. Der Küchenaufbau mit den 2 Handwerkern klappt einwandfrei, arbeiten sauber und sind sehr freundlich
G. S.
G. S.2 vor Jahren
Wir haben bei Möbel Bitzer eine neue Dunstabzugshaube gekauft. Die Beratung war sehr gut und die Unterstützung bei der Eigenmontage außergewöhnlich. Der Preis war verglichen mit Internetangeboten absolut in Ordnung.
Und wer sich (siehe andere Rezension) über einen unfreundlichen Chef beschwert, hat vermutlich selber vorher entsprechend agiert - selbst dann kann ich mir das aber bei Herrn Maag nicht vorstellen.
Bei mir gibt es deshalb 5 Sterne mit +
Martin Schöneck
Martin Schöneck2 vor Jahren
wir suchten eine neue Küche, waren auch in mehreren Küchenstudios u. Möbelhäusern, landeten dann bei Möbel Bitzer. Hier füllten wir uns von der ersten Minute an freundlich und vor allem kompetent beraten. Auch die Planung vor Ort war überzeugend. Besonders wichtig war uns auch, dass hier noch eigene Schreiner die Montage ausführen. Der Einbau hat problemlos geklappt, sehr saubere Ausführung der Montagearbeiten durch sehr freundliches Personal!! Hat mehr als die 5 Sterne verdient!!.
Petra Schray
Petra Schray2 vor Jahren
Wir hatten eine ganz tolle Beratung und für die schwierige Einbringung bei uns zu Hause eine fachkompetente Lösung. Nachdem wir alle umliegenden Möbelhäuser in der Umgebung "abgeklappert" hatten, sind wir hier sehr schnell fündig geworden. Jederzeit würden wir hier wieder kaufen. Auch das Aufbauteam hat tolle Arbeit geleistet. Fazit: rundum zufrieden !
Daniela Bopp
Daniela Bopp2 vor Jahren
Kundenservice ist ein Fremdwort
Wir haben hochpreisige Stühle gekauft, mit denen wir leider überhaupt nicht zufrieden sind, da die Polsterung schon nach kurzer Sitzzeit so stark nachlässt, dass man den Stahlrahmen zu spüren bekommt. Leider wurde uns mitgeteilt, als wir dies reklamierten, dass wir die Stühle ja schließlich in der Ausstellung gesehen hätten. Es gab keinerlei Versuche, eine akzeptable Lösung für beide Seiten zu finden. Trotz mehrmaligen Telefonaten und Emails wurde nur mit der Schulter gezuckt
Fazit: Da hätte man beim "Schweden" oder einem anderen Großen kaufen können, für wenig Geld erwartet man auch nicht so viel. Hier war nur der Preis teuer, alles andere das Geld nicht wert. Schade!
Hans Meier
Hans Meier2 vor Jahren
Selten so einen unfreundlichen Chef gesehen. Ich kann nur abraten hier zu kaufen da die Qualität bei weitem nicht dem Hohen Preis entspricht und bei einer Reklamation wird man behandelt wie ein schwer Verbrecher
Jens Esser
Jens Esser2 vor Jahren
Exzellente Beratung und sehr freundliches Personal. Eine echte Alternative zu den bekannten Möbelriesen.
Helmut Stierle
Helmut Stierle2 vor Jahren
Familiär geführtes Möbelhaus. Gute Parkmöglichkeit. Direkt an der B10/B35
Empfohlene Orte