/Baden-Württemberg/Möbelgeschäft

XXXLutz Villingen-Schwenningen

Vorderer Eckweg 21, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland

XXXLutz Villingen-Schwenningen
Möbelgeschäft
3.9
3 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3FC7+CC Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 30 255492920
xxxlutz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ulrike Schreiber
Ulrike Schreiber2 vor Jahren
Das wird das neue Sofa von meinen Eltern. Die Beratung war sehr gut. Die Angebote sind sehr gut und das Preis - Leistung Verhältnis passt. Wird das nächste Mal die erste Anlaufstelle für mich sein.
Rich Web
Rich Web2 vor Jahren
Super nette Beratung, nehmen sich auch genug Zeit (war nicht so viel los, kann also nur von einem angenehmen Tag sprechen, Samstags), die Lieferung war einwandfrei auch in die Schweiz, kleiner Gutschein obendrauf :)
Auswahl ist gut und Qualität ist super, je nach Produkt. Der Preis macht natürlich auch die Qualität wie überall.
Berater half sogar den Teppich zum Sofa farblich auszuwählen und hat ihn zum Sofa im Laden getragen damit ich sehen kann wie es aussieht. Also mega nice :)
Gerne wieder

Essen im Restaurant ist auch vollkommen Ok.

Kann ich demnach empfehlen.
Leider natürlich preislich etwas im oberen Segment dafür bekommt man aber auch Qualität;)
Christine Arnold
Christine Arnold2 vor Jahren
Große Auswahl. Mit den Mitarbeitern muss man etwas Glück haben, gibt wirklich gute die wissen was sie tun, andere weniger. Leider auch hier bei individuelle Kundenwünsche ewige Lieferzeiten. Wir warten auf unser Wohnzimmer und Esszimmer schon seit 7 Monate! Bin wirklich gespannt ob alle Möbel diesen Monat noch geliefert werden oder ob wir wieder einen neuen Liefertermin bekommen.
Harvey Specter
Harvey Specter2 vor Jahren
Selbst 1 Stern ist zu viel... Ich habe mir eine neue Wohnwand gekauft, welche dann allerdings nicht zusammengebaut werden konnte, da ein Brett Spiegelverkehrt gebohrt wurde und ein anderes Brett zu lang war... dann wurde meine Wohnwand ausgetauscht, welche aber wieder genau die gleichen Mängel aufgewiesen hat. Anschließend habe ich mein Geld zurück gefordert, da ich nicht nochmal Wochen lang auf den Ersatz warten wollte. Danach bekam ich die Info, ich kann das Geld nicht zurück bekommen, allerdings bekomme ich einen Gutschein mit der entsprechenden Kaufpreis Summe innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Nach 4 Wochen habe ich noch immer keinen Gutschein erhalten, habe mit dem Support telefoniert, wurde von denen dann zu meinem Verkäufer weitergeleitet, welcher dann wiederum meinte, ich muss den Support kontaktieren. Man wird hier nur von A nach B geschoben und nichts passiert. Kann ich absolut NICHT weiterempfehlen. Ich werde in Zukunft bei der Konkurrenz meine Möbel beziehen!
Das einzig positive waren die Mitarbeiter im Lager, welche die Ware herausgeben. Diese stehen unter dauerhaftem Stress, sind jedoch dabei zu Kunden sehr freundlich und hilfsbereit. Zusammengefasst haben die Mitarbeiter aus dem Lager den einen Stern verdient, jeglicher anderer Service hat absolut keinen Stern verdient.
Clara Maria Feist
Clara Maria Feist2 vor Jahren
Wir warten seit mehr als drei Monaten auf ein Sofa, was mit 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben war! Ich habe schon mehrmals angerufen, werde immer nur vertröstet und bekomme keine Unterstützung. Per Mail werde ich über die veränderte Lieferzeit schon gar nicht mehr informiert! Aber das Geld ist natürlich schon bezahlt... Nie wieder.
Traphalde Records
Traphalde Records2 vor Jahren
Sehr schöner Laden. Eine riesige Auswahl an Möbeln und eine sehr schöne Einrichtung.
Mit unserem Berater Herr Gülland hatten wir auch mehr als nur Glück. Sehr kompetent, konnte uns super weiterhelfen und bei der Einrichtung unseres Eigenheimes ein Stück weiter nach vorne bringen.
Top Laden👍
Sabine von weit weit weg
Sabine von weit weit weg2 vor Jahren
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Schlechtester Kundenservice den ich je gesehen habe. Mir wurde vom Verkäufer Möbel als grifflos verkauft die laut Lieferant ausdrücklich nicht als Grifflos verwendbar deklariert wurden. Dann hat der der Verkäufer einfach Griffe ausgesucht, anstatt sich bei mir zu melden damit andere Möbel ausgesucht werden können. Als die Möbel dann kamen war der Ärger groß. Man hat mir dann ein Gutschein angeboten. Ich wollte einfach nur alles zurück geben. 1 Monat hat es gedauert bis ihr zugegeben habt das es euer Fehler war und die Möbel endlich abgeholt wurden. Auf die Rückerstattung warte ich immernoch. Schade das es so enden muss. Ihr habt schöne Möbel aber durch diese Erfahrung kauf ich bei euch nichts mehr.
Alexander M.
Alexander M.2 vor Jahren
Der Laden an sich ist sauber und ordentlich. Jedoch mangelt es an Personal. Mussten 30 Minuten auf die einzige Verkäuferin warten um ein Bett zu kaufen. Diese hat nicht einmal versucht ihre schlechte Laune zu verbergen. Wir haben zwar das Bett zu unserem Wunschpreis kaufen können, aber guter Kundenservice sieht anders aus.
Empfohlene Orte