/Baden-Württemberg/Möbelgeschäft

Medipax Mannheim

Käfertaler Str. 175, 68167 Mannheim, Deutschland

Medipax Mannheim
Möbelgeschäft
3.5
543 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FFWQ+CW Mannheim, Deutschland
+49 621 46296510
medipax.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ozan E.
Ozan E.2 vor Jahren
Größter Drecksladen!
Haben vor ca. 2 Jahren ein Bett gekauft vor Ort. Nach der Lieferung, was auch länger gedauert hat als versprochen, haben wir etwas am Bettkasten reklamiert.
Es hieß man kümmert sich darum und schickt uns einen neuen Bettkasten. Nach mehrmaligen Versuchen (über mehrere Monate) jemanden zu erreichen hat sich kaum etwas getan.
Vor einer Woche nochmals angerufen hieß es das der neue Bettkasten im Lager sei und es nächsten Mittwoch zu uns nach Hause geliefert wird. Sprich heute habe ich mittags angerufen um danach zu fragen & es hieß das die Fahrer unterwegs sind und uns anrufen kurz bevor Sie da sind.
Was ein Wunder das natürlich niemand vorbeigekommen ist. 😂😂
Einfach traurig und schlecht.
Kundendienst gibt es kaum.
Schade das man keine 0 Sterne geben kann.
Haltet euch von diesem Laden fern!!!
Srija Sharma
Srija Sharma2 vor Jahren
Es waren 2 Mann, die heute geliefert haben. Ich habe zweimal "Hallo" gesagt, sie haben mir nicht geantwortet. Es ist okay, ich kann verstehen, dass manche Leute nicht grüßen wollen. Sie waren schon sehr unhöflich und frustriert. Ich habe ihnen gesagt, dass wir das Bett in einer anderen Position halten werden, nicht so wie sie (in der Mitte). Ich forderte sie sanft, dass sie bitte das Kopfende des Bettes in Ostseite Gesicht. Sie waren sehr wütend und hörten nicht auf uns. Wir sagten wieder mehrere Male, nach, dass einer Mann sagte in sehr wütend Stimmung, wo arbeiten Sie? Nun, das sollte nicht die Frage sein. Das ist die Beleidigung eines Berufes.

Ich hätte hier kein Bett bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass die Servicemitarbeiter so unfreundlich und unhöflich sind. Ich werde Ihnen ein paar Bilder schicken, die ich bei der Musterlieferung nicht gesehen habe. Diese sind anders als das gelieferte Bett. Aber am meisten bin ich enttäuscht von den Servicemitarbeitern. So etwas habe ich in Deutschland in meinen 10 Jahren noch nie erlebt.
Celine E
Celine E2 vor Jahren
O MEIN GOTT !!
was für ein Drecksladen !!!
BITTE fern bleiben!!! .. reines CHAOS!!!
Ein Laden der in Deutschland nicht sein darf !!!
So ein unverschämtes freches personal habe ich nirgendwo gesehen!!

Bleibt bei guten Deutschen Möbelhäusern!
Samera Zafar
Samera Zafar2 vor Jahren
Katastrophe...... Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben. Dieser Laden sollte von jedem gemieden werden. Im Januar eine Couch bestellt. Länger als im Vertrag vereinbart auf die Lieferung gewartet. Am Liefertag die große Überraschung. Falsche Farbe. Dann sollten wir wieder 12-14 Wochen warten. 2. Versuch auch fehlerhaft. Diesmal die richtige Farbe, aber falsches Modell. Weil wir so nett waren, haben wir einer dritten Lieferung in 12 Wochen zugesagt. Liefertermin wurde dann einmal abgesagt und die Woche drauf wurden wir angerufen, mit der Ausrede, dass die zu liefernde Couch beschädigt sei und nicht geliefert werden könne. Nach 10 Monaten haben wir die Nase voll und werden uns an unseren Anwalt wenden. Noch ein negativer Punkt: unsere Couch stinkt seit dem ersten Tag nach Käsefüßen. Der Gestank ist nicht weniger geworden. Also Leute, überlegt 10x bevor ihr da hingeht.
Özlem Yilmaz
Özlem Yilmaz2 vor Jahren
Katastrophe! Bitte dort nichts kaufen bitte!
Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben,sogar das eine Stern ist ned mal Wert für die! Dieser Laden sollte von jedem gemieden werden!
Wir haben letztes Jahr dort Couch bestellt kam in ca.16 Wochen, obwohl die zu uns gesagt haben ca.8 Wochen!
Und da wir so gut sind und uns dabei nichts gedacht haben, haben wir gewartet.
Im Oktober letztes Jahres haben wir reklamieren müssen direkt gleich weil die Couch defekt war. Erst dieses Jahr im Januar haben die es bestellt und es kam erst jetzt vor einer Woche, November 'und in einer anderen Farbe. Diebhötten die Reklamation bcuht gesheb obwohl wir es ober per Email udn per WhatsApp geschickt haben.
Wir haben graue Couch und es kam in blau !!! Und jetzt wollen die uns einen Gutschein für 100 Euro geben! Kein neues wird geschickt,weil wir hätten das blaue annehmen sollen echt lächerlich 😀oder ein Gutschein für 100 Euro und es soll jemand kommen und die werden es reparieren...mir fehlen echt die Worte! Wir werden jetzt auch zum Anwalt gehen! Bevor ihr dort was kauft,bitte Leute vorher hier die Kommentare zulesen!
Nesrullah Dursun
Nesrullah Dursun2 vor Jahren
Würde es niemanden empfehlen die sagen es wird jemand sich bei mir melden wegen Reklamation nach 1 Monat immer noch nix und dann ruf ich an sagen nur sorry Garantie abgelaufen obwohl ich gesagt habe am Telefon dass Garantie abläuft, haben sie gesagt beim ersten Anruf sie werden es bei sich notieren, dass ich vorher angerufen hab und heute auf einmal mit wem haben sie gesprochen? Daraufhin antwortete ich ich hab mir keinen Namen notiert langer Wort kurzer Sinn macht ja den Fehler nicht und kauft bei denen ein
Ehrlicher Mannheimer
Ehrlicher Mannheimer2 vor Jahren
Ein Stern ist schon zu viel… bei einer gerechtfertigten Reklamation ( für eine Couch in Wert von 2000€ ) keine Rückmeldung. Unfähiges und unehrliches Personal.. ein reines CHAOS! Kundenzufriedenheit spielt gar keine Rolle in diesem Laden.
Emre Emre
Emre Emre2 vor Jahren
Ich rate jedem ab dort was zu bestellen.
Lieferung kam in fünf Monaten an obwohl die Bestellung in spätestens 12 Wochen erfolgen sollte. Ausserdem ist die Verkäuferin hinten im Büro sehr respektlos gegenüber den Kunden.

Kesinlikle buradan Alisveris yapmayin! Siparişin 12 hafta içinde gelmesi gerekirken teslimat bes ayda yapildi. Arka tarafta büroda calisan bayan müsterilere karsi cok saygisiz.
Empfohlene Orte