/Baden-Württemberg/Möbelgeschäft

Möbel Rieger GmbH & Co. KG

Daimlerstraße 9, 73431 Aalen, Deutschland

Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Möbelgeschäft
3.8
936 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R3G8+96 Aalen, Deutschland
+49 7361 57290
moebel-rieger.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Helmer Frommholz
Helmer Frommholz2 vor Jahren
Meine Frau und ich haben heute wieder Möbel gekauft. Diesmal ein schönes Jugendzimmer für unseren Junior. Die Beratung war top. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und motiviert. Es war für uns ein sehr angenehmer Einkauf! Im Vorfeld haben wir uns auch bei anderen Möbelhäusern umgesehen, die Angebote verglichen. Aufgrund der hervorragenden Serviceleistungen und der Qualität der Möbel haben wir uns wieder für Möbel-Rieger entschieden. Es lohnt sich Stammkunde zu bleiben!
Gerhard Kukielka
Gerhard Kukielka2 vor Jahren
Sehr enttäuscht vom Personal in der Filiale in Aalen. Erstmal eine halbe Stunde nach einem Ansprechpartner/in bzw. Berater/in gesucht. Die Beraterin antwortete, nach einer Anfrage ob es möglich ist ein Sofa anders zu konstruieren, mit einem einfachen "Nein" und verschwand wieder, obwohl noch weitere Fragen/Alternativen im Raum standen!
Gemini Me
Gemini Me2 vor Jahren
Möbel Rieger an sich ein toller Laden, teilweise mit stolzen Preisen. Das Personal ist zu viel am Quatschen von privaten Themen oder mit dem Handy beschäftigt. Das ist etwas unprofessionell.
Was ich persönlich nicht so toll finde, wir haben fast alle unsere Möbel im Rieger gekauft, auf Nachfrage einer besonderen Couch, in die wir uns verliebt haben, kein Cent Preisnachlass. Sehr schade.
Mark K
Mark K2 vor Jahren
Wir waren auf der Suche nach einem Boxspringbett und was soll ich sagen: was hier Frau Zenger abgerufen hat war schon allerhand! Frisch, freundlich, fröhlich, frei und absolut professionell ! Ich glaube wir haben noch nie so gerne Geld ausgegeben! Vielen Dank!!!
Sabrina Dambacher
Sabrina Dambacher2 vor Jahren
Nie wieder Möbel Rieger. Wir kauften einer Speisekammer und ein Bett beim Möbel Rieger in Aalen. Bei der Speisekammer wurde uns eine Lieferung im Juli versichert, geliefert wurde Sie mit viel Druck im September. Hätte wir die Verkäuferin nicht auf mehrere Punkte hingewiesen, bei dem abschließenden Gespräch, wäre viel falsch gelaufen. Bei der Lieferung von dem Bett wurde unsere Treppe beschädigt, nachdem wir dies bei dem Kundenservice gemeldet und beanstandet haben wurden wir als Lügner dargestellt und es erfolgte auf die E-Mail keine Reaktion mehr.
Michael K.
Michael K.2 vor Jahren
Eine defekte Thermoskanne wurde 3x getauscht, danach immer noch defekt.eigentlich wollten wir schon beim 1. Mal die Ware zurück geben. Dieses wurde mit dem Hinweis, wir dürfen bis zu 3x nachbessern, abgewiesen.
Bei der letzten Reklamation wurde nur ein Gutschein angeboten. Jetzt hab ich eine einzelne Kaffee Tasse. Da ist ja Amazon besser beim Service.
Ein Stern ist noch zuviel.
Bibi151183
Bibi1511832 vor Jahren
Meine Bewertung, gilt nicht dem Möbelhaus , sondern dem , bei Wind und Wetter, immer freundlichen, Mann mit dem Käsestand davor. Ich bin ein absoluter Käsejunkie und habe mich wirklich schon "durch sämtliche Laibe gegessen" , aber DIESER Käse ist unschlagbar!! Ich fahre dafür extra von Nähe Ulm , nach Aalen. SEHR zu empfehlen!!
Sehr traurig bin ich darüber, dass sein Hund ihn nicht mehr begleitet. Ich habe selten so ein wohlerzogenes , liebes Tier erlebt und man hat sich jedes Mal gleichermaßen auf das Einkaufserlebniss bei Möbel Rieger, wie auch auf die beiden gefreut. Der Herr meinte partout, er wolle nicht darüber sprechen warum sein Hund nicht mehr dabei sein könne. Eigentlich wollte ich hier nur den Käsestand bewerten. Aber nach dem zufälligen Lesen des Kommentares dieser -Gift und Galle speienden - "Dame" , hier in den Rezensionen kann ich mir vorstellen , warum. Liebe Geschäftsleitung, des Möbelhauses Rieger , das Einkaufen war auch für Kinder ein Erlebnis bei euch und zwar auch durch DIESEN Hund , dem IHR wahrscheinlich einen Platzverweis erteilt habt, aufgrund EINER negativen Meinung?? Ich weiss nicht ob ich richtig liege , wenn ja , bin ich ENTSETZT !! Ich habe Jahrzehnte bei Rieger gekauft . Zukünftig werde ich mich auf den Käsestand beschränken. So eine Firmenpolitik unterstütze Ich NICHT.
Gökhan Arman
Gökhan Arman2 vor Jahren
Wir hatten eine super Beratung wo sich die Fr.Zimmermann viel Zeit genommen hat und unsere Wünsche im Vollstem erfüllt hat. Super Mitarbeiterin.Einfach toll.
Empfohlene Orte