Friseur Kremer Losheim Intercoiffure
Friseur Kremer, Merziger Str. 13, 66679 Losheim am See, Deutschland
4.2
43 Bewertungen
8 Kommentare
GP4V+W6 Losheim am See, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–19
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–19
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Wir haben zusammen eine Farbe ausgesucht und ich wurde sehr gut beraten was zu meinen Typ passen würde. Das gesamte Team war sehr nett. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich fühle mich pudelwohl mit der neuen Frisur.
Das einzige was mich dann doch auch im Nachhinein gestört hat ist die Tatsache, dass ich zwischendurch "rumgereicht " wurde. Klar in der Zeit, in der die Farbe einwirkt, muss sie nicht daneben stehen und die Minuten zählen. Aber als die Zeit rum war kam jemand anderes, wusch die Farbe aus und trocknete meine Haare bis Loredana wieder frei war und weiter schneiden konnte. Hier ging es zwar nur noch um den Feinschliff, aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sich dann nur einer um mich kümmert.
Die Rechnung war sogar etwas niedriger ausgefallen als gedacht. Alles in allem ein super Ergebnis und ich komme gerne wieder.
Zudem habe ich mir schon für besondere Anlässe die Haare hier frisieren lassen und obwohl bei meinen Haaren meist nichts lange hält, hat die Frisur jedes Mal zwei Tage gehalten!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!😊
Dementsprechend sieht das Resultat dann nachher aus. Ärgerlich ist vor allem, dass mehr abgeschnitten wurde, als vereinbart, so dass eine Korrektur nicht in Frage kommt, möchte man kein allzu kurzes Haar. Absolutes No-Go: Mehreren Kunden gleichzeitig mit den Händen in den Haaren herumzuwühlen.
2 Sterne gibt es für die nette Azubine.
Zuerst habe ich trotz Termin fast 45 Minuten im Stuhl gewartet. Danach dann war auch die Friseurin total unfreundlich (Astrid). Zudem hat das Ergebnis stark zu wünschen übrig gelassen (selbst nach mehrmaligem Nachschneiden.)
Zu guter letzt wurde dann an der Kasse aus einem real durchgeführten Trockenhaarschnitt (16 €) ein Nasshaarschnitt (21 €). Mich hat dieser Laden das letzte Mal gesehen!!! Absolute Frechheit dieser Laden. Mit einem ordentlichen und fachgerechtem (Friseur-)Handwerk hat das aber rein gar nichts zu tun.
NIE wieder ! Überhaupt nicht zufrieden schlechter Umgang mit Kunden !! Ich war im Globus bei Hairline by Kremer was aber die selbe Chefin ist wie im Hauptladen also ihr gehört auch diese Niederlassung ! Habe dort schneiden lassen und 2 Pflegeprodukte gekauft für 85,- euro gesamt ! Mit einem der beiden Produkte, ein Haarpuder zum ansatz kaschieren, war ich nicht zufrieden , da ich es im laden nicht probieren konnte weil keins offen war ums zu zeigen , man mir das aber als "super Produkt" angepriesen hat hab ich mir es aufschwätzen lassen. Ich hab ich erst zuhause nach dem ersten mal probieren gemerkt das es überhaupt nicht funktioniert deckt nicht ab und einen morgen später klebts auf dem Kopfkissen alles verfärbt. Habe das dann Reklamiert weil 26,- für was, was nicht seinen Zweck erfüllt ist bisschen viel Geld für es in den Müll zu schmeißen oder ? Ich wollte das zurück geben und ein anderes Produkt dafür was funktioniert oder was anderes eben. Das hat man mir als Kunde verweigert es wurde sich mit Händen und Füßen gewehrt alle ausreden inklusive Lebensmittelgesetz auf den Tisch gepackt um das Produkt nicht tauschen zu müssen und das nachdem ich es einen Tag zuhause hatte ! Das ist nicht Kundenfreundlich das ist verarsche ! Entweder verkaufe ich was und muss dafür Sorgen das ich dem Kunden die möglichkeit gebe es im Laden zu probieren oder ich muss es tauschen wenn es eben nicht funktioniert ! Aber das der Kunde den Schaden für schlechte Produkte hat kann nicht sein !!