ATMOSPHAIR
Karlstraße 3, 95028 Hof, Deutschland
4
12 Bewertungen
8 Kommentare
8WC8+3R Hof, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Besprochen wurde das ich am Ansatz wieder heller werde und es kühl wirken soll zudem sollten Babyhighlights gesetzt werden. Nach 1,5h war ich mit färben, Strähnen (keine Babyhighlights), schneiden und föhnen fertig. Ich sagte das ich es sehr rot finde aber darauf wurde nicht eingegangen nur gesagt das Apricottöne ja jetzt In sind. Ich hoffte das es am nächsten Tag im Tageslicht besser ausschauen würde. Gezahlt habe ich 130€. Für Nachbesserung am selben Tag wäre ja eh keine Zeit gewesen da die Friseurin zeitig los musste um ihre Kinder zu holen- wo ich großen Verständnis für habe!
Zu Hause sah ich dann näher hin und entschloss mich mit Silbershampoo nochmals drüber zu gehen.... auch da keine Besserung. Am nächste Tag rufte ich im Salon an um mich zu beschweren und einen Termin für die mir zustehende Nachbesserung zu vereinbaren. Mir wurde gesagt das es keinen Sinn ergebe da mann eh nichts jetzt ändern kann... erst in 4 Woche wäre dies möglich und das ich aufgrund der silbershampoo Behandlung es selber vermasselt hätte (was eine Lüge ist). Daraufhin rufte ich wieder an und bestand auf einen Termin hier wurde gesagt frühestens ab Nachmittag in über 2 Wochen wäre etwas frei und man kann das eh nicht retten. Andere freie Termine wären für mich nicht möglich gewesen da ich normal bis 17 Uhr arbeite und nur einmal in der Woche zeitiger (16 Uhr ) los kann.
Gestern (2tage später nach der 1. Behandlung) war ich bei einem anderen Friseur die meine Haare dann gerettet haben und genauso hinbekommen haben wie ich es wollte ...haben hierfür auch fast 3h gebraucht... wohlgemerkt ohne schneiden! Finde es sehr schade das man einen unzufriedenen Kunden nicht entgegenkommt! Das war hier mein letzter Besuch. Und schade das ich insgesamt so viel Geld zahlen musste. Hätte sie von Anfang an gesagt die Zeit ist zu kurz für meine Haare wäre ich jetzt nicht so sauer!
Alles in allem schade um das Geld.
Im Übrigen bin ich nicht die Einzige, die solche Erfahrungen machen musste. Bei einer Blondierung der Spitzen mit Übergang haben die zwei beteiligten Friseusen einen deutlich sichtbaren blonden Fleck oben auf dem Kopf hinterlassen.
Sehr freundliches Personal, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis für den Preis den man dafür zahlt.