/North Rhine-Westphalia/Finanzinstitut

Kreissparkasse Düsseldorf - Beratungs-Center

Jubiläumspl. 7, 40822 Mettmann, Deutschland

Kreissparkasse Düsseldorf - Beratungs-Center
Finanzinstitut
3
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7X2H+F6 Mettmann, Deutschland
+49 211 8730
kreissparkasse-duesseldorf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Opossum Boeses
Opossum Boeses2 vor Jahren
35 Minuten für Bargeldeinzahlung.

Ein Schalter geöffnet, Warteschlange bis zur Eingangstür, Wartezeit gute 10 Minuten.

Einzahlungskarte abgeholt, Geld am Automaten eingezahlt.

Zwei Schalter geöffnet, Wartezeit 20 Minuten. Warteschlange bis auf den Jubiläumsplatz raus.

Unfreundliches Personal, Filialleiterin mit Kaffeetrinken beschäftigt, keine Zeit für Rücksprache mit Kunden. Man wird auf die Hotline verwiesen.
Peter Krämer
Peter Krämer2 vor Jahren
Keine aktuellen Öffnungszeiten werden im Internet angezeigt. Der Service hat stark nachgelassen. Ich überlege mir ob ich nicht zu einer Onlinebank wechseln soll.
Teodor Spasovski
Teodor Spasovski2 vor Jahren
Unglaublich schlechte Kundenservice in Mettmann Filiale . Wir zahlen für ein Bankservice eine Gebühr von 60€ pro Jahr das wir immer eine gute Service bekommen. Aber nicht im dieser Bank, die Mitarbeiterin sind unfreundlich und wenn du Auslander bist und eine Hilfe brauchst- um Hilfe von denen kannst du vergessen . Die Mitarbeiterin dort ist unglaublich schlecht- meine Mutter heute ist von denenwie eine Hund behandelt.

Mann sollte definitiv in Andere Bank gehen!!!
Sigrid Hauffe
Sigrid Hauffe2 vor Jahren
Demnächst nur noch Bargeld am Automaten???
Kundenservice? Das geht garnicht!

Mir ist genau das, gestern 28.10.21, bereits am Eingang gesagt worden. Nämlich das es ab nächstem Jahr, Bargeld nur noch am Automaten gibt!
J. S.
J. S.2 vor Jahren
Ein sehr freundliches Personal, dass sich um die begehren der Mitarbeiter sorgt.
Stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Es stehen genügend Automaten zur Verfügung allerdings kann es in der Mittagszeit zu Monats Beginn etwas voll werden...

Auch die corona regeln würden hier super umgesetzt.
Ulrike Cardia
Ulrike Cardia2 vor Jahren
Wir wurden sehr Fach gerecht Beraten.
R B
R B2 vor Jahren
Langes anstehen, dafür nette Belegschaft.
N
N2 vor Jahren
Am 02.06.2019 habe ich einen Dauerauftrag gelöscht und am 03.06.2019 wurde der Dauerauftrag trotzdem durchgeführt.
Die Automaten sind auch oft defekt.
Empfohlene Orte