FINGER WEG!!! Wenn ich die bereits erteilte Bewertung mit einem Stern lese, kann ich diese nur allzu gut verstehen und bestätigen. Solange alles gut läuft, ist alles schön und gut. Nette Verkäufer und angenehme Angebotsgespräche. Bis zur Montage lief alles gut. Aber dann hatten wir berechtigte Mängel bei den Rollos und die Montagefertigstellung anzumerken. Bereits bei der ersten Mail, wurden Paragraphen von Heim & Haus angeführt die die Mängel quasi entschuldigen sollten. Ich habe die Mängel gut begründet im Schriftwechsel aufgeführt. Die Antworten von Heim & Haus wurden dementiert. "Wir können Ihre Reklamation nicht bestätigen". Zum Schluss habe ich meinen Unmut schriftlich und telefonisch klar zum Ausdruck gebracht mit der Erwartung , dass sich das jemand persönlich anschauen soll. Als Antwort steht die Option bevor, dass ich den Besuch evtl. noch bezahlen soll. Ich kann nur jedem raten, die Bedingungen und Ansprüche an das Produkt vorher schriftlich festzuhalten, sonst steht man später "alleine" da. Das Produkt und die Firma wird mit sehr viel Qualität angepriesen, aber wenn Mängel auftauchen besteht wenig Bereitschaft diese zu lösen- und bei diesen Lösungen könnte man die teilweise sehr "leicht" beheben.
Als Gesamtpaket kann ich nur davon abraten. Ja die Personen sind freundlich und kommen auch persönlich zu den Angebotsgesprächen vorbei. Aber wenn zum Abschluss des Projektes keine Zufriedenheit da ist und keine Bereitschaft zur Lösungsfindung, dann kann ich nur nochmals wiederholen- Finger weg!!! Denn diese Produkte haben auch Ihren Preis! Schade! Es hat gut angefangen und endet so bitter.
Noshin Gülseven2 vor Jahren
Nicht empfehlenswert, Nie wieder kaufen wir irgend ein Produkt bei Heim und Haus. Wir haben ein Haustür für 4200, 00 Euro gekauft und geliefert und eingebaut haben wir eine ganz andere Tür mit der Begründung das die Tür die wir uns ausgesucht haben technisch bei uns nicht funktioniert!!! Reklamation wird nicht angenomm und wir sollen uns mit der Tür abfinden. Es ist eine Unverschämtheit das man für etwas zahlen muß was man nicht bestellt hat. Heim und Haus ist nur so lange erreichbar bis die Rechnung bezahlt ist danach ist keiner mehr zuständig. FINGER WEG!!!!
Gerhard Weber2 vor Jahren
Leider keine andere Beurteilung möglich.
Kim Elaine Schneider2 vor Jahren
Freundliches Personal, gute Beratung, schnell und sehr hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder.
Andreas Rahrbach2 vor Jahren
Fachberatung zuverlässig und pünktlich, fachgerechte Montage. TOP
Wenn ich die bereits erteilte Bewertung mit einem Stern lese, kann ich diese nur allzu gut verstehen und bestätigen. Solange alles gut läuft, ist alles schön und gut. Nette Verkäufer und angenehme Angebotsgespräche. Bis zur Montage lief alles gut. Aber dann hatten wir berechtigte Mängel bei den Rollos und die Montagefertigstellung anzumerken.
Bereits bei der ersten Mail, wurden Paragraphen von Heim & Haus angeführt die die Mängel quasi entschuldigen sollten.
Ich habe die Mängel gut begründet im Schriftwechsel aufgeführt. Die Antworten von Heim & Haus wurden dementiert. "Wir können Ihre Reklamation nicht bestätigen".
Zum Schluss habe ich meinen Unmut schriftlich und telefonisch klar zum Ausdruck gebracht mit der Erwartung , dass sich das jemand persönlich anschauen soll. Als Antwort steht die Option bevor, dass ich den Besuch evtl. noch bezahlen soll.
Ich kann nur jedem raten, die Bedingungen und Ansprüche an das Produkt vorher schriftlich festzuhalten, sonst steht man später "alleine" da.
Das Produkt und die Firma wird mit sehr viel Qualität angepriesen, aber wenn Mängel auftauchen besteht wenig Bereitschaft diese zu lösen- und bei diesen Lösungen könnte man die teilweise sehr "leicht" beheben.
Als Gesamtpaket kann ich nur davon abraten.
Ja die Personen sind freundlich und kommen auch persönlich zu den Angebotsgesprächen vorbei. Aber wenn zum Abschluss des Projektes keine Zufriedenheit da ist und keine Bereitschaft zur Lösungsfindung, dann kann ich nur nochmals wiederholen- Finger weg!!!
Denn diese Produkte haben auch Ihren Preis!
Schade! Es hat gut angefangen und endet so bitter.
Wir haben ein Haustür für 4200, 00 Euro gekauft und geliefert und eingebaut haben wir eine ganz andere Tür mit der Begründung das die Tür die wir uns ausgesucht haben technisch bei uns nicht funktioniert!!!
Reklamation wird nicht angenomm und wir sollen uns mit der Tür abfinden.
Es ist eine Unverschämtheit das man für etwas zahlen muß was man nicht bestellt hat.
Heim und Haus ist nur so lange erreichbar bis die Rechnung bezahlt ist danach ist keiner mehr zuständig. FINGER WEG!!!!