/North Rhine-Westphalia/Fast-Food-Restaurant

Burger King Gelsenkirchen

Willy-Brandt-Allee 54, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Burger King Gelsenkirchen
Fast-Food-Restaurant
3.2
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G3XF+FW Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 97750850
burgerking.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–1
Dienstag: 10–1
Mittwoch: 10–1
Donnerstag: 10–1
Freitag: 10–3
Samstag: 10–3
Sonntag: 11–1
Schreibe eine Bewertung
Edanur Karademir
Edanur Karademir2 vor Jahren
Eigentlich 0 Sterne …Absolut faules Team! Schon beim bestellen wurde man genervt und mit einer hohen Stimme gefragt was man bestellen möchte, obwohl ich alles mit den Coupon eingelöst habe wurde die Hälfte über den normalen Preis abgerechnet, bei Nachfrage hieß es ja sie müssen es doch sagen obwohl es ausdrücklich mehrmals erwähnt wurde bei der einen Hälfte der Bestellung hat es ja geklappt. Warme Cola bei 32 grad , 3 mittlere Pommes natürlich nur die kleine bekommen und ohne Gabel , unfreundlich und danach auch kein Hunger mehr gehabt bei so ein Service ich werde nie wieder da essen kommen solange die unfreundliche Kassiererin die leicht braun und schwarze Haare hat und schmal ist da arbeitet !
David K.
David K.2 vor Jahren
Wenn nach 25 min Wartezeit trotz leeren Ladens die warme Cola (keine Eiswürfel bei 30 Grad draußen) wärmer ist als der kalte BigKing, dann sollte ich den das nächste Mal evtl. Im Getränk aufwärmen. Immerhin etwas besser als der Laden in Buer, deshalb 2 Sterne. War das letzte Mal (3-4 Jahre her) deutlich besser, schade.
Robert Prusak
Robert Prusak2 vor Jahren
Hab gerade über 5 Minuten an der Theke gestanden. Drive-in wurde munter bedient, der Rest der Belegschaft war irgendwo. Dann kam eine Bedienung, ging an mir vorbei nach draußen. Das Restaurant war nahezu leer.
Top Service, schlechter geht es nicht!
A. Deli
A. Deli2 vor Jahren
Systematischer Betrug: Zunächst Ja nach Fußballspielen ist es sicher etwas voller aber was gestern passiert ist ist eine Frechheit. Ich gab meine Bestellung auf, bezahlte Bar und stellte mich auf Anweisung des Personals auf die Seite damit man weitere Bestellungen annehmen könne. Nach 10 Minuten fragte ich nach wann denn mal mein Essen fertig wird weil alle anderen um mich herum nacheinander ihr Essen bekamen. Erst der Kassierer der mich persönlich bedient hat und danach ein junger Mann der offensichtlich so etwas wie ein Schichtleiter war behaupteten ich hätte niemals etwas bestellt geschweige denn bezahlt. Sogar als mehrere mir fremde Personen bestätigen dass sie gesehen haben dass ich bestellt und bezahlt habe, lehnte man dies strikt ab und wurde stattdessen beleidigend. Ich solle jetzt nochmal bezahlen oder gefälligst verschwinden. Ich denke man sollte sich hier über das Personal Gedanken machen. Ich würde mich über eine Antwort freuen von jemandem der hier etwas verändern möchte an so einer Umgangsform. Es geht nicht um 9Euro sondern um eine Art Betrug am Kunden.
Michael Scherer
Michael Scherer2 vor Jahren
Ein Stern muss man ja leider geben! Schon mehrfach werden bei einer Anzahl von 6 Burger 2 vergessen! Wie funktioniert das? Es ist Abends schon länger tote Hose drinnen sowie Drive In !! Also Streß kann es nicht sein. Fahrtweg nach Hause von 5 min und alles ist kalt!! Dann lieber zur Konkurrenz!!!
David H
David H2 vor Jahren
Kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Wartezeiten im Drive In sind wirklich nicht normal, obwohl nicht viel los ist. Wenn mal nichts vergessen wird ist es essbar. Vom Gefühl her schwankt die Qualität sehr stark. Spricht man auf fehlende Dinge an, wird frech reagiert.

Was da abläuft hat nichts mehr mit Essen zu tun.
Zum ersten mal den Lieferservice ausprobiert und der ist eine totale Katastrophe. Das Essen war kalt und ich meine richtig kalt und einfach nur matschig. Zwiebelringe waren weit davon entfernt welche zu sein. Eher eine zähe Masse. Nie wieder.

Kein Bock mehr auf den Laden. Weiss nicht wieso auch bei so vielen negativen Bewertungen die Burger King Regionalleitung nicht reagiert.
Julia Lindner
Julia Lindner2 vor Jahren
Es ist halt ein Fast Food Tempel, aber der könnte wirklich sauberer sein. Ich war morgens kurz nach 10 Uhr dort und die Toiletten ließen in Punkto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Mitarbeiter waren keine zu sehen, nach 5 Minuten des Wartens bin ich unverrichteter Dinge und hungrig wieder gefangen. Kann ich nicht empfehlen.
Stefanie Mill
Stefanie Mill2 vor Jahren
Ganz tolle asiatische Mitarbeiterin (laut Bon 057). Großes Lob! Trotz Stress und das sie alleine für Drive-In und Kasse zuständig war super gut gelaunt und sehr freundlich. Essen frisch und heiss. Auch Extrawünsche sind erfüllt worden. Top!
Empfohlene Orte