/North Rhine-Westphalia/Fast-Food-Restaurant

McDonald's

Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland

McDonald's
Fast-Food-Restaurant
3
964 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXV5+6R Köln, Deutschland
+49 221 9130569
mcdonalds.com
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Montag: 5–4
Dienstag: 5–4
Mittwoch: 5–4
Donnerstag: 5–4
Samstag: 00–24
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R. Brings
R. Brings2 vor Jahren
Wenn man schnell auf der durchreise ist, ist dieser McDonalds ganz ok dafür das dieses Resturant am Kölner Hauptbahnhof ist.
Like:
- Bestellung an den Terminals haben funktioniert.
- Toiletten waren einigermaßen sauber
- Bestellung war nach ca. fünf Minuten fertig

Unlike:
- leider nicht der sauberste McDonalds, die Tische müssen selbst gereinigt werden.
- Personal wirkte überfordert, es gab sehr viel Unruhe im Restaurant, wegen Bestellungen bzw. Gäste die nicht zufrieden mit mit ihren Menüs waren.

Bis auf die Sauberkeit, war alles in Ordnung.
Stefan Eckert
Stefan Eckert2 vor Jahren
Gammeliger Salat, die Hälfte ist nicht drauf belegt. Tische und Stühle extrem dreckig.
Hier bekomme ich Herpes, aber nichts zu Essen 🤢
Christian Stutz
Christian Stutz2 vor Jahren
Unglaublich wie unterbesetzt dieser Standort ist. Der Umsatz dieser Niederlassung könnte mehrfach multipliziert werden. Viele Leute gehen vorzeitig da diese den Zug erwischen müssen.
Die vorhandenen Terminals sind außer Betrieb.
Ich habe gerade selbst 25 Minuten gewartet und musste lange vor der Bedienung gehen da mein Zug kam. Somit wieder kein Essen.
Positiv ist zumindest, dass das Restaurant sauber ist. Türsteher sind da und vermitteln Sicherheit, danke zumindest dafür.
Debson Debundes
Debson Debundes2 vor Jahren
Sehr unfreundliche und unhöfliche Bedienung, diskutiert mit den Kunden. Hat mir die Lust genommen, das Essen anzunehmen. Er hatte ein gestreiftes Oberteil an und schwarze Haare und war mittelgroß. Es war in der Nacht von Montag auf Dienstag den 13. gegen 00:30
Fabian J
Fabian J2 vor Jahren
Von den Automaten zum bestellen gingen lediglich 2 Stück. Die anderen sind defekt. An der Ausgabe klappte das Display zum abholen auch nicht. Folge riesige Chaos. Alles sicherlich Probleme die man schnell beheben könnten.
Dominic Neureuther
Dominic Neureuther2 vor Jahren
Bedienung und Service:
Wir waren Dienstag auf Mittwoch Nachts gegen 0:15 Uhr im Restaurant.
Es waren 2 Kassen geöffnet und nur 1 Terminal zum Selfmade Ordern im Betrieb.
Die Wartezeit war dadurch etwas länger, da der Store gerade stark frequentiert wurde, durch Fußball Fans des Champions League Spiels zwischen Leverkusen vs. Madrid.
Im Store war eigentlich genug Personal um mehrere Kassen zu öffnen. Weil dies nicht geschah legt mir die Vermutung nahe, dass der Tagesabschluss gefahren wurde und man entweder das Spiel nicht auf dem Tacho hatte oder man es als die bessere Uhrzeit hielt. Weil man aus der Erfahrung der Ortsgegebenen Lage her sich sicher war den Gästen so einen besseren Service zu bieten. Doch wenn man sich die Öffnungszeiten anschaut würde dies keinen Sinn ergeben da man bis 4 Uhr geöffnet hat und man hier bis 5 Uhr genug Zeit hätte um den Abschluss zu fahren, außer man ist hier chronisch Unterbesetzt wegen Anlieferungszeiten etc. Es sind nur Mutmaßungen, da es für mich unverständlich ist sich so einen guten Umsatz zu verspielen durch evtl. falsche Entscheidungen.
Die Mitarbeiter waren freundlich und wirkten erschöpft.

Essen und Qualität:
Das Essen wurde schnell serviert und war gut angerichtet. Die Pommes waren heiß, frisch und kross. Der Burger war saftig, gut gewürzt und lecker.
Die Getränke waren angenehm kühl und schmeckten gut.

Sauberkeit und Hygiene:
Das Restaurant war stark verschmutzt und sehr gut besucht. Die Tische dreckig, nicht abgewischt und der Boden total klebrig.

Fazit:
Wartezeit und Sauberkeit daran muss das Restaurant arbeiten auch zur Nachtzeit, weil auch Nachts erwartet man einen schnellen Service sowie eine Angenehme Saubere Umgebung. Da ich selbst einen Mc lange zeit geführt habe auch in vielen Nachtschichten in einem größeren Umfang als in dieser Filiale sehe ich es mit einem Kritischen Auge, aber gleichzeitig auch mit sehr viel Verständnis. Kopf hoch und arbeitet an euch.
P.S: Stellt eure Coupons beim Kauf so ein das man nicht mehrere Vorgänge machen muss, total nicht Kundenorientiert. Wir waren zu zweit und wollten alles auf eine Rechnung machen um einen schnelleren Ablauf für die warteten Mitmenschen hinter uns zu ermöglichen und wurden durch euer System ausgebremst. Somit waren die Leute hinter uns eher genervt, weil wie kann es sein das der nochmal bestellt, euer System verbunden mit der Wartezeit führt zu mehr Unmut als ihr es euch vorstellen könnt.
Cal.50 _
Cal.50 _2 vor Jahren
Ja was soll man sagen? Ein Restaurant, ein Fastfood-Geschäft oder eher ein Laden, wo tausende Menschen hin rennen?

Fangen wir mit dem positiven einmal an. Die Mitarbeiter werden auf die maximal Leistung getrimmt, damit das Geschäft einen normalen Arbeitsalltag bewerkstelligen kann. Man sieht die Unzufriedenheit der Angestellten alleine in den Gesichtern. Lächeln? Freundlichkeit? Mangelware. Dennoch arbeiten Sie zügig und vernünftig. Aber das Hauptproblem hier ist anscheinend die/der Filialleiter/Filialleiterin.

Wenn es schon mit den Personal beginnt, dann sind die technischen Geräte hier besonders Klasse. Die Frage die ich mich nur Stelle ist, wie lange wird es noch dauern, bis jemand Zufällig hier Ransomeware auf ihren Server spielt? Sie betreten den Laden und wollen essen bestellen. Sie stellen sich an das Terminal und sehen ,dass statt der McDonald's Bestellung einfach Windows 10 ungeschützt angezeigt wird?. Solle ich Sie noch daran erinnern, dass man Geräte vor unautorisierten Personen schützen sollte? Dazu können Sie sich gerne mal auf der Hauptwebseite des BSI schlau machen. Aber ich schweife vom Thema ab.

Es fehlen Desinfektionsspender an fast jedem Eingang und Hygiene naja sage ich jetzt nichts zu.

Fazit:
Personal muss leiden und verdient höchstwahrscheinlich nicht Mal genug. Die Menschen stürmen hier rein und möchten essen. Scheitert aber schon beim Bestellen. Sitzplätze werden leider nicht oft genug abgewischt und gesäubert.

Mein Tipp: Sicherheitslücken schließen. Personal entlasten. Bei einer Bestellung ein Desinfektionstuch zusätzlich in die Tüte packen. Techniker sollte immer in der Nähe sein, falls ein Terminal ausfällt! Bugfixes sollten durchgeführt werden.

Danke fürs lesen.
Stefan Eggers
Stefan Eggers2 vor Jahren
Bestellautomat zeigt zu Anfang zu niedrige Preise an. Wählt man das Produkt aus, ist der Preis höher. Bei mir mehr als 50%.

Dass mehr als die Hälfte der Automaten nicht funktionierte macht es nicht besser.
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