/North Rhine-Westphalia/Fast-Food-Restaurant

McDonald's

Hanielstraße 31 Raststätte, Bottrop Süd, A2, 46242 Bottrop, Deutschland

McDonald's
Fast-Food-Restaurant
3.7
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GVQP+WH Bottrop, Deutschland
+49 2041 7061742
mcdonalds.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–23
Samstag: 9–22
Sonntag: 9–22
Schreibe eine Bewertung
Winfried Klossak
Winfried Klossak2 vor Jahren
Dieser McDonald akzeptiert nur max. 10 Sanifair - Toilettenbons. Angeblich hat der Chef seinen Mitarbeitern verboten mehr als 10 Bons anzunehmen. Das ist mir bisher noch nirgendwo passiert.
Dagmar Klossak
Dagmar Klossak2 vor Jahren
Unfreundliche Bedienung hinter der Theke. Nachdem ich mehrere Sanifairbons beim Bezahlen abgeben wollte, weigerte sich die Dame sie anzunehmen. Nur eine begrenzte Zahl würde sie einlösen. Und das Ganze unfreundlich. Ist woanders überhaupt kein Problem. Also nie wieder McDonald an der Raststätte Bottrop.
PurpleHazeee
PurpleHazeee2 vor Jahren
Kassiererin beherrscht die deutsche Sprache leider kaum bis garnicht. Nach mehrmaligen wiederholen der Bestellung bekommt man am Ende leider nicht das was man haben wollte. Armutszeugnis Zeugnis für McDonald’s
Hagi Hagen
Hagi Hagen2 vor Jahren
Die Pommes waren die besten die ich bisher bei MC Donalds gegessen habe, der Bürger war gleichmäßig und mit liebe belegt. Leider Eismaschine kaputt...
Sascha Grenz
Sascha Grenz2 vor Jahren
Wir waren 30 min. vor Feierabend im Laden. Es war alles sauber und aufgeräumt.
Trotzdem dem das Personal auf Feierabend gewartet hat wurden wir noch freundlich bedient. Punktabzug für den von Fingerabdruck verschmierten gewinn orientierten Selbstbedienungsterminal.
Horst Helweg (Erdianer)
Horst Helweg (Erdianer)2 vor Jahren
Kleine McDonald's Filiale in Gemeinschaftsraum mit Nordsee, Servays, Coffee Friends. Sehr nettes Ambiente, ausreichend Platz. Kann sehr voll sein in Ferienzeiten. Nur 2 Kassen, es gibt aber Bestell-Terminals.
Marvin Brand
Marvin Brand2 vor Jahren
Es gab schon mehrmals Probleme mit den Selbstbestellungsautomaten, und an der Kasse bestellen geht je nach Kunden nicht. Wahrscheinlich war zu viel los und so konnte das Personal entlastet werden, jedoch ist das keine schöne Lösung für die Kunden
Danny Jehring
Danny Jehring2 vor Jahren
Richtige Katastrophe!!! Haben per App vorbestellt haben die dort gar nicht akzeptiert...sollten wir neu bestellen an den Automaten und dazu war der Mitarbeiter mega unfreundlich....was können die Kunden dafür das die dort nur mit 2 Leuten arbeiten...nie mehr lieber Südring Center da passt alles.
Empfohlene Orte