VAZ GmbH & Co. KG
Max-Planck-Straße 14, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
4.4
177 Bewertungen
8 Kommentare
3CJX+3G Villingen-Schwenningen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Leider gab es nach kurzer Zeit ein Problem mit dem Auto, welches aber umgehend von der Werkstatt behoben wurde. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus jedem nur empfehlen. Hier können sich andere auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden!
Verspätet und frustriert kamen wir in B.D. an, und am nächsten Morgen kam der wirklich gute Tipp von einer Mitarbeiterin vom Wohnmobilhafen Dürrheim, daß wir uns doch an VAZ Villingen wenden sollten.
Schon beim Telefonat mit Herrn Bernhard Stark spürte man das Interesse eine Lösung zu finden und die super Freundlichkeit.
Das änderte sich auch nicht vor Ort. Schnell konnte man das Problem finden (ein Marder hat sich im Motorraum ausgetobt) und so unkompliziert und kompetent gelöst.
Das VAZ Team hat meinem Mann damit ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bereitet !!! Vielen Dank an alle und bleiben sie weiter so wie sie sind.
Bernhard und Rita Lach
Darüber hinaus will ich noch erwähnen das vor ein paar Jahren beim Kundendienst das falsche Motoröl eingefüllt wurde, was zur Folge hatte das der Wagen jeden Morgen die ersten 15km spürbar nicht rund gelaufen ist. Im Handbuch steht ausdrücklich drin das nur ein bestimmtes Öl verwendet werden darf (auf Nachfrage hieß es, das verwendete Öl hätte angeblich eine Hersteller Freigabe) Seid dem ich bei einer anderen Werkstatt die Kundendienste machen lasse, ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.
Das sind definitiv Dinge die Kunden ärgern, in Zukunft kommt mein Wagen nicht mehr zu euch!
Top Beratung.
Top Service.
Top Freundlichkeit.
Top Finanzierungs Möglichkeiten.
Auf jede frage haben wir immer eine passende und zufrieden stellende Antwort bekommen.
Vor allem möchte ich mich bei Herr Dominik Kuss bedanken, er war der jenige der uns überzeugt hatte, so ein lieber kerl. Man fühlt sich nicht wie in einer Auto Galerie, sondern wie Zuhause, man versucht hier nicht schnell schnell ein Auto zu verkaufen, sondern es wird immer alles langsam besprochen, so das jeder glücklich wird. Jede Mitarbeiterin und Mitarbeiter hatten immer ein fröhliches Gesichtsausdruck, man fühlte sich wirklich wie in einer Familie. Empfehlenswert hundertprozentig, immer wieder gerne.